Profil für Leo > Rezensionen

Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil

3.0 von 5 Sternen SCHÖN ABER, 16. September 2014
GUTEN TAG,
WIR BESITZEN DIESE BRIKKA IN MEHREREN GRÖSSEN

LEIDER MUSSTEN WIR EINIGE MODELLE MEHRMALS EINTAUSCHEN DA DIE QUALITÄT DES MATERIALS/OBERFLÄCHENBESCHAFFENHEIT NICHT AUSREICHEND WAR UND SIE HIN UND HER WIPPTE AUF DEM NEUEN CERAN-KOCHFELD

BEI MANCHEN IST DIE CREMA AUSGEPÄGTER WIE BEI DER ANDEREN MOKKA

EIN HENKEL IST BEI EINER UNSERER MOKKAS AUCH SCHON ABGERISSEN, NACH CA. 2JAHREN. DESWEGEN NIEMALS AM HENKEL MIT GEWALT DIE KANNE ZUDREHEN ODER ÖFFNEN.

'FAZIT: MAN KANN GLÜCK HABEN UND MAN BEKOMMT EINE SUPERKANNE ODER MAN ÄRGERT SICH WEGEN QUALITÄTSPROBLEMEN

ALS METALLFACHARBEITER "DENKE ICH" LEIDER "MEINER MEINUNG NACH" DASS DIESE PRODUKTE WOHL KEINER STRENGEN QUALITÄTKONTROLLE UNTERLIEGEN NACH DER FERTIGUNG

MfG

EasyAcc® Music Cube Bluetooth Lautsprecher mit eingebauter Freisprecheinrichtung und aufladbarem Lithium Akku, bis zu 20 std. Spielzeit mit Bass Amplification Technologie
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen SEIT 2 WOCHEN IM BETRIEB ...., 16. September 2014
QUALITÄT: DER GESAMTEINDRUCK IST GUT;KEINE SCHARFEN KANTEN;FÜHLT SICH WERTIG AN (KÖNNTE ETWAS SCHWERER SEIN DA BEI ERHÖHTER LAUTSTÄRKE DER CUBE ANFÄNGT ZU SPRINGEN,SOLLTE BEI NORMALER LAUTSTÄRKE KEIN PROBLEM SEIN

KLANG: DER KLANG DER HÖHEN UND MITTEN IST GUT. TIEFEN WERDEN NUR BEI IDEALEM UNTERGRUND GUT WIEDERGEGEBEN (Z.B. SIDEBOARD AUS HOLZ) SIE SOLLTEN AUCH AUF EINE GUTE QUALITÄT DER MP3'S ETC. ACHTEN, DA DER CUBE SICH SONST NICHT ENTFALTEN KANN. TESTEN SIE IHN AM BESTEN MIT TITELN DIE MIT EINER E-BASSGITARRE GESPIELT WERDEN MEIN TIPP.

ERHOFFEN SIE SICH KEINEN SUBWOOFER BASS WIE SIE IHN VON IHRER 5.1 ANLAGE KENNEN

AKKU: DER HÄLT WIRKLICH LANGE DURCH !

ICH EMPFEHLE DIESEN LAUTSPRECHER

MfG

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

2.0 von 5 Sternen meine rez.., 16. September 2014
guten tag, dieser epilierer hielt bei uns gerade einmal 1jahr und 4 monate. Mehr braucht man nicht dazu zu schreiben. Wer mit der kurzen lebensdauer zurecht kommt, kann es kaufen..MfG

Superdry Vintage Collection Double Dry Eau de Toilette für ihn 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 3. April 2014
der von vielen beschriebene Duft trifft nicht zu. Das parfum hat 0 Sterne verdient. Da bringt das Lederarmband auch nichts .

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen °°°°°, 3. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Einziges Manko ist der fehlende Ausschnitt um das Handy im zugeklappten Zustand zu laden.

TFA Dostmann 60.2525.01 Funk-Wecker mit Funkuhr
TFA Dostmann 60.2525.01 Funk-Wecker mit Funkuhr

1.0 von 5 Sternen Ablesbarkeit?, 3. April 2014
Die Digitale Anzeige ist NUR aus einem bestimmten Winkel gut ablesbar! Damit ist diese Uhr nicht zu gebrauchen. Hat eigentlich 0 Sterne verdient. MfG

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Roccat **, 21. November 2013
Die Oberfläche hat eine sehr angenehme Beschichtung.die Gleitfähigkeit der Maus ist ideal . Durch die zusätzlichen Gewichte perfekt abzustimmen . Die Druckpunkte der Tasten auch sehr gut. Fürs Gaming (Shooter) die perfekte Maus. Einzigster Nachteil ist dass die Maus leider NICHT perfekt verarbeitet ist. Spaltmaße und abstehende Kanten an der led lichtleiste, Qualitätssicherung in China wird Wohl nicht so großgeschrieben .Ob es einen stört ist Geschmacksache

Perlen vor die Säue
Perlen vor die Säue

3.0 von 5 Sternen samy?, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen vor die Säue (MP3-Download)
zu wenig geraucht oder zu alt geworden?
Leider nix altes von samy,Tracks sind viel zu überladen. Wo ist samy hin der der dachte er wäre fast schon mit 2pac verwandt? Afrob im Track11 ist doch mal die Nr.1??vermisse den alten samy leider,den Weg den er einschlägt kann ich nicht gut finden sorry...
Ich finde trotzdem das er der beste ist in D .Aber an den neuen Tracks find ich leider kein gefallen..

Bambule Remixed
Bambule Remixed

5.0 von 5 Sternen Fans schaut her,hört rein und geniesst es!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambule Remixed (MP3-Download)
Die geremixten tracks stehen den Originalen im nichts nach, manche sind sogar besser als das Original. Der beat & flow da passt alles,checkt dass!!!

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

2.0 von 5 Sternen Für den normal Pc User nicht zu gebrauchen, 19. April 2013
Um andere pc User zu informieren. Als erstes muss ich sagen, wenn man Software zurückgeben könnte, dann hätte ich es sofort getan mit windows8!!!! Die Software ist umständlich gemacht, ist unübersichtlich und meiner Meinung auch nach der einarbeitungszeit im Vergleich zu Windows 7 einfach nur lahm. Es gibt immernoch Produkte (Software) die unter windows8 nicht richtig funktionieren. ICH EMPFEHLE WINDOWS8 NICHT!!AUCH NICHT GESCHENKT!! Für mich ist Windows 7 noch das beste Windows..
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 10:32 PM MEST

Seite: 1 | 2