Profil für Matthias Brandt > Rezensionen

Beiträge von Matthias Brandt

Matthias Brandt "Matze B." (Eggersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Timex Herrenuhr T5K195SU
Timex Herrenuhr T5K195SU

5.0 von 5 Sternen Robust, einfach, starke Optik, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Herrenuhr T5K195SU (Uhr)
Vorab, ich habe mir das Modell T5K341 (US-Modell, andere Farbgebung) über ebay in den USA für 35,-€ inkl. Versand gekauft. Auslöser dieses Kaufes war der Kauf einer Timex Ironman T5H941 (Retromodell) für den täglichen Gebrauch. Nachdem mich die Timex derartig überzeugte (Rezession verfasst), dachte ich mir, ich löse meine noch im Dienst verwendete G-Shock ebenfalls ab.
Diese Uhr ist robust, wirkt martialisch und ist schon sehr gut durchdacht. Ich liebe die einfachen Displays von Timex, sie sind nicht verspielt und das wesentliche ist immer im Blick. Auch wirken Uhren dieser Firma nie unproportioniert, zu groß oder klein...
Bis jetzt kann ich keine negative Anmerkung finden, halte euch aber auf dem Laufenden.
Klare Kaufempfehlung !!!

Acer Aspire E1-510-35204G50Dnkk N3520 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3520, 2,42 Ghz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Geniales Einsteigernotebook, 18. April 2014
Vorab, ich habe mir das Notebook bei Otto bestellt, hier war nämlich noch ein optisches Laufwerk (DVD-Super-Multi-Double-Layer) verbaut und der Preis lag ebenfalls bei 349,-€.
Windows 8.1 ... es ist nicht meins, aber ich arbeite nun doch damit und langsam komme ich mit den ganzen Features klar. Nun aber zum Notebook:
In meinen Augen ist das Acer schon ein kleiner Preisbrecher. Es isr für den täglichen Gebrauch mehr als gut gerüstet und hat einen sehr niedrigen Energieverbrauch. Man darf nur nicht denken, man bekommt hier einen Sportwagen,dass ist bei diesem Preis nicht möglich, jedoch ist dieses Notebook für Alltagsanwender aufgrund der Hardware (Bluetooth, Wlan, Multicardreader, DVD-Brenner (meins zumindest), USB 3.0 und 2.0, etc. ...) super ausgestattet und auch bei etwas anspruchsvolleren Aufgaben noch recht flott unterwegs. Der Prozessor besitzt 4 Kerne und ist eine Weiterentwicklung des Intel Atom, ebenso ist die Intel HD Grafics eine Weiterentwicklung und auch diese lässt bis jetzt keine Wünsche offen.
Acer ist bekannt für gute Verarbeitung, Qualität und Kampfpreise in der jeweiligen Klasse, auch hier ist dies in meinen Augen der Fall.
Bis jetzt kann ich keine negativen Äußerungen tätigen, denn bei diesem Preis macht man nichts falsch.

Timex Herren-Armbanduhr XL Timex Ironman Traditional 8 Lap Digital Quarz Plastik T5H941

5.0 von 5 Sternen Geniales 80's Revival, 7. April 2014
Update 18.04.14
Ich bin begeistert!!! Diese Uhr schätze ich zur Zeit mehr als ich dachte. Es ist schon komisch, aber tatsächlich sprach man mich auf meine Uhr an, dass kannte ich bis dato eher weniger. Das einfache Display ist der Knaller, nicht so verspielt wie bei Casio und die Nachtbeleuchtung ist einfach nur cool, Optik und Verarbeitung ohne Mängel. Letztendlich noch ein kleiner Zusatz... Im Gegensatz zu manch anderen Uhren, hat diese für einen Mann die richtige Größe und wirkt nicht winzig. Aufgrund dieses Kaufes bei Amazon, habe ich mir für den Dienst noch eine Timex (Ironman T5K341) bestellt, die dann meine G-Shock ablösen wird. Näheres folgt.
Die Kaufempfehlung bleibt bestehen !!!

Ursprüngliche Bewertung:

Ich bin ein kleiner Uhrenfetischist und habe seit geraumer Zeit mit einer Uhr aus der Retro Casiocollection geliebäugelt. Als ich dann so recherchierte, entsonn ich mich, dass ich mir Anfang der 90er eine Timex Ironman gekauft habe. Ich habe diese Uhr geliebt und sie hat mich fast 6 Jahre begleitet. Lange Rede kurzer Sinn, ab ins Net und wieder neu orientiert... Und siehe da, Timex hat die erste 1986 erschienene Ironman detailgetreu und modernisiert erneut zum Leben erweckt. Gleich als ich die Uhr sah war ich Feuer und Flamme, US-verspieltes 80's-Design und meiner alten Ironman, die sicher ein Nachfolger der Ersten war, sehr ähnlich. Genau so etwas habe ich gesucht und bei Amazon als günstigster Anbieter bestellt.
Gestern kam dass gute Stück. Einfach genial, modernste Technik im wieder total angesagten 80's-Look. Die Verarbeitung ist tadellos und zu all den angegebenen Funktionen bekommt man noch eine bis 10 bar wasserdichte Uhr. Die Einstellungen sind sehr einfach vorzunehmen, die Gebrauchsanleitung benötigt man eigentlich nicht.
Wem die Ironman zu überladen erscheint, kann ich nur zur etwas günstigeren Atlantis raten.
Timex - gut gemacht!!! Klare Kaufempfehlung !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2013
Super Verarbeitung, eine exklusive Optik und eine Vielseitigkeit, die ich so noch nicht bei Rucksäcken kannte!
Top, ich liebe das Teil.

4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925  - 2x USB Datenkabel  1x USB Netzteil Ladegerät  1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)
4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925 - 2x USB Datenkabel 1x USB Netzteil Ladegerät 1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar., 25. September 2013
Passt, funktioniert und kein Billigprodukt - Top, immer wieder gerne.
Von mir die uneingeschränkte Kauempfehlung - Ein Muss für jeden Smartphonenutzer !

atFoliX Huawei Ascend G615 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. September 2013
Seit es Atfolix gibt nutze ich diese Folien auf den verschiedensten Geräten. Keine Blasen, einfach anzubringen, passgenau und im Lieferumfang einfach Alles drin. Ganz zu schweigen von der Langlebigkeit des Produktes.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

atFoliX Nokia Lumia 925 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie - (Gewölbter Displayrand, Folie bewusst kleiner konstruiert)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. September 2013
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
Unsere Tochter (fast 3 Jahre) liebt diese dezent leuchtende Lampe und nutzt den Marienkäfer (Taschenlampe) nur zu gern bei ihren nächtlichen Spaziergängen!

PX-980/1100 Ecopack- Ersetzt Brother LC-980 und LC-1100 Kompatible Druckerpatronen Tintenpatrone für BROTHER Kompatibel zu: DCP145, DCP145C, DCP163C ,DCP165C, DCP167C ,DCP185C ,DCP195C, DCP197C ,DCP365CN ,DCP373CW ,DCP375CW, DCP377CW, DCP383C, DCP385C, DCP387C, DCP395CN, DCP535CN, DCP585CW, DCP6690CW, DCPJ715W, MFC250,MFC250C, MFC255CW, MFC290C ,MFC295C , MFC295CN, MFC297C,MFC490CN, MFC490CW,MFC670CF, MFC670CDW, MFC790CW, MFC795CW, MFC990CW, MFC5490CN, MFC5890CN, MFC5895CN, MFC6490CW, MFC6690

5.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2013
Preis-/ Leistung hervorragend. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber dafür entfallen jegliche Probleme bei der Erkennung und die Tinte an sich ist wie das Original!

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) schwarz
Wird angeboten von Diamondteck

5.0 von 5 Sternen Schnell - Stabil - Einfach !!!, 25. September 2013
Vorab gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, da ich hier wirklich nur zwei Punkte bemängeln kann, der eine Pkt. ist der wie bei vielen Smartphones zu schwache Akku für eine derartige Performanceleistung, der Andere, die nicht speicherbare Klingel- bzw. Hörerlautstärke... Nach jedem Neustart muss diese hier über die Tasten eingestellt werden, ich habe jedenfalls nichts anderes gefunden.
Nun zum WindowsPhone 8:
Man bekommt hier ein absolut schnelles, stabiles und einfaches Betriebssystem, welches meinem ehemaligen iPhone 4s mit iOS in keinsterweise nachsteht. Vergleiche ich dieses System mit Android ( und ja, dass kann ich, hatte nämlich auch ein Galaxy S2) so läuft Windows wesentlich flüssiger und liefert keine Abstürze.
Das Nokia Lumia 925:
Hochwertige Verarbeitung, ein gestochen scharfes 4,5 Zoll HD Display und eine Kamera, die in meinen Augen keine Wünsche offen lässt. Das Design ist edel und das Gerät ein echter Eyecatcher. Die einfache kantige Form und der hochwertige Rahmen harmonieren hervorragend.
Was will man - Was braucht man - Was bekommt man:
Ich benötige ein stabiles schnelles Betriebssystem, welches einfach zu bedienen ist. Ich will WhatsApp, ebay, Amazon, Paypal, etc. Nutzen , mal was spielen ohne das mein Speicher zumüllt, mich schnell im Internet bewegen können (auch ohne WLan), telefonieren, Emails abrufen und simsen, gelegentlich mal was googlen.
Und siehe da... Hier bin ich fündig geworden. Zu alle den o.g. Pkt. erhält man noch eine Kamera, welche bei mir den Fotoapparat ersetzt.
Ich warte schon auf die nächste Generation der Lumiageräte, der von Microsoft übernommenen Nokiahandysparte.

Seite: 1 | 2 | 3