Profil für der Kleine > Rezensionen

iCarSoft i810 Diagnosegerät OBD2,CANBus Universal für alle Fahrzeuge
iCarSoft i810 Diagnosegerät OBD2,CANBus Universal für alle Fahrzeuge
Wird angeboten von KWP2000

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für alle Farzeuge.., 24. November 2014
Die Elektronik an meinem PEUGEOT 307 (3AC) 1.4 16V, 65 KW, BJ 2006, hat mich schon sehr oft in schwierige Lagen gebracht, deshalb, um einige Problemen selbst zu lösen, habe ich das Diagnosegerät gekauft, aber konnte damit, leider, nichts anfangen - der Stecker passte zur der Steckdose nicht (befindet sich unterm Aschenbecher, siehe Foto).
Also, aufpassen nicht für jeden Wagen ist das Gerät geeignet.
Ich gebe 3 Sterne, denn die Installation der Software hat fehlgeschlagen, der PC konnte das Gerät nicht erkennen und keine Update durchführen.
Übrigens, nach dem Bild konnte ich hier überhaupt kein Gerät mit einem passenden Stecker finden. Vielleicht weißt jemand welches Diagnosegerät hat ein passender Stecker für meinen Peugeot 307?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tamrac 3320 Aero Zoom Tasche 20 schwarz
Tamrac 3320 Aero Zoom Tasche 20 schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Kompakt und schön, 16. Januar 2014
Ich hab mir eine Kamera ohne Kameratasche gekauft und im Internet nach was passendes für "Nikon Coolpix L320" herumgesucht, nix gefunden und dann habe ich im "Saturn" diese Tasche gekauft, die genau für diese Kamera geeignet ist.
Für "Coolpix L320" ist hier überhaupt schwer was zu finden, warum - weiß ich auch nicht, deshalb möchte jedem, wer so eine Kamera hat, empfehlen diese Tasche zu kaufen.

Carson AdventurePakAbenteuer Set für Kinder
Carson AdventurePakAbenteuer Set für Kinder
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Einfach, gut und viel, 7. Dezember 2013
Ich habe bei der Bestellung lange gezögert, - es war unklar ob mit diesem "Carson AdventurePakAbenteuer Set" auch eine Tasche mitgeliefert wird. Und als mein Enkel dieses Nikolausgeschenk auspackte war auch keine Tasche zu sehen und er hat mir gleich eine Aufgabe gegeben: eine Tasche für diese Sachen zu besorgen.
Ich hab im Internet schon angefangen zu suchen, aber da höre ich:
- Opa, da ist eine Tasche!
Er hat sie zufällig im doppelten Boden der Verpackung entdeckt. Gut, dass wir die Verpackung noch nicht weggeworfen haben.
Also, Leute, passt auf: im Set befindet sich auch eine Tasche.
Natürlich, ist das Fernglas, sowie die Taschenlampe und Kompass nicht was besonderes, aber als Kinderspielzeug für ein paar Jahre ist es voll in Ordnung.
Die Pfeife ist gut.
Also, für ein Kind von 5-7 Jahre ist es OK.
Ich habe noch ein Bild von den ganzen Sachen gemacht und versuche es hier hereinzustellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Asus VE228TR 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VE228TR 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt selten was, aber dieser Monitor - !!!, 26. April 2013
Ich habe diesen Monitor, leider, nicht bei Amazon gekauft (etwas teurer), aber muss sagen: ein tolles Gerät!
Bei dem Verkäufer, wo ich es gekauft habe, war (und ist) ein HDMI-Anschluss angegeben und das hat mich etwas irritiert, - der Monitor selbst hat keinen HDMI-Anschluss, aber im meinem Fall war es ein Adapter-Kabel HDMI(PC)-DVI(Monitor), was, eigentlich, auch gar nicht schlecht ist.
Ich habe schon einen 7 Jahre alte MM17T ASUS-Monitor, der immer noch sehr gut funktioniert, deshalb habe ich bei der Bestellung nicht lange gezögert - bestellt, was ich auch jedem anderen hier nur empfehlen kann.

Dell 470MT Desktop-PC (Intel Core i5 3450, 3,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 2000, Win 7 Pro)

2.0 von 5 Sternen "Dell" und "Windows 7 Professional" - was ist das?, 1. April 2013
Liebe Leute!
Ich habe so ein Ding (nur mit 3,1 GHz) bei Conrad im Dezember 2012 gekauft und bin davon total enttäuscht.

So richtig funktionieren wollte dieser PC gleich nicht und in ein paar Monaten ging überhaupt nichts mehr. Dazu hat er auch noch sehr stark gebrummt..
Am 8 März 2013 habe ich diesen PC an Conrad (die verkaufen ihn nicht mehr..) zurückgeschickt (Dell antwortete nicht), von da ging er weiter zu Dell, dann wieder zu Conrad und am 28. März habe ich ihn mit einer ausgetauschten Festplatte wieder zurückbekommen.

Die fast leere Festplatte von 500GB zeigt nur 465GB an und davon sind auch schon 40GB besetzt! Wie kann so was sein? Überhaupt schwer zu verstehen& was die riesige Volumen der neuen Festplatten zu bedeuten haben? Mein 1. PC hatte nur 80GB große Festplatte, aber ich hatte um 5000 Fotos, hunderte Videos und Textdateien drauf und da waren immer noch 20GB frei..

Der reparierte Dell Vostro läuft jetzt relativ leise, aber auch relativ langsam, - mein vorherige Hyrican PC PCK 022890 mit einem IntelCore 2 Duo E8400 3,0GHz Prozessor, - hat alles viel besser und schneller gemacht, aber nach 4 Jahren ist bei ihn, leider, das Mainboard kaputt gegangen..
Heute bereue ich, dass ich diesen Dell nicht gleich zurückgeschickt habe.
Das ist was PC "Dell" angeht.

Jetzt zu "Windows 7 Professional".
Bisher hatte ich PCs mit "Windows XP Home Edition" und "Windows Vista Home Premium" gehabt und kann mit voller Verantwortung sagen, das jedes von beiden Betriebssystemen besser war/sei als "Windows 7 Professional".

Dieses System für Bild- und Videobearbeitung taugt überhaupt nicht. Was sehr stört, oder, besser gesagt, fehlt, das ist das, dass hier fehlen die Funktionen "verschieben in", "kopieren in". Man kann die Ordner und Bilder nicht hin und her ziehen und ablegen so wie man möchte. Dies kann mann nur mit nummerieren der Bildern erreichen, was nicht so leicht ist.
Bilder oder Ordner in einen anderen Ordner kann man nur durch "drag drop" kopieren/verschieben.

Die vorinstallierte Systemordner sind auch nicht so gut - viel unnötiges (Bibliotheken, Öffentliche Bilder,Dokumente, Musik usw.) Das WordPad Programm zum schreiben ist auch nichts: sieht man gar nicht wo eine Seite endet und die neue anfängt.. Das "Windows Mail 2012" Programm öffnet sich langsam..

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht das alte Vista-System auf diesen PC installieren soll. Denn so eine Quälerei mit Bilder- und Videobearbeitung, mit Schreiben usw. macht überhaupt kein Spaß.
Also, Leute, überlegt, bitte, wollt ihr so einen PC haben oder nicht.

2 Sterne für Optik, USB3 un HDMI-Anschluss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 11:28 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 29. Januar 2013
Also, am Sonntag bestellt - am Dienstag bekommen!
Als ich den Karton vom Postbote übernahm, hatte ich gedacht: er ist leer - so leicht war das Ding.
Gleich zum Auto, aufn Sitz gelegt, angeschlossen, dicke Jacke ausgezogen, drauf gesetzt, Motor an und in 15 Sekunden habe ich die Wärme gespürt,- erst am Rücken und nach noch 5 Sekunden auch von unten.
Bei der Bestellung war es mit der Befestigung nicht klar, aber auch das ist in Ordnung. Ich habe die Bilder von der Anleitung kopiert und versuche sie hier zu veröffentlichen.
Natürlich, nach einer Probe von 2-3 Minuten sollte man nicht so begeistert sein, aber 3 Jahre Garantie ist ja auch schon was.
Also, das Sitzheizkissen gefällt mir, daher 5 Sternen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 9:54 AM CET

Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von easyfind24_de_gmbh

1.0 von 5 Sternen Einmal Selfsat und gleich satt!, 3. Januar 2013
Einmal Selfsat und gleich satt!

Diese Selfsat H30 D4 Flachantenne für 2 Teilnehmer habe ich bei Amazon bestellt und von CS-Multimedia in 3-4 Tagen bekommen.
Wegen den Modernisierungsmaßnahmen am Haus konnte ich dieses “koreanisches Wunder“, nicht sofort testen. Als man wieder den Balkon betreten durfte, habe ich diese Antenne montiert, mit einem SAT-Finder nach Hotbird ausgerichtet, aber ohne Erfolg. Das Wetter, allerdings, war dafür auch nicht das beste und um sicher zu gehen, habe ich noch einige Zeit abgewartet und am 29.12.2012, bei Sonnenschein und klarem Himmel die Antenne wieder getestet - kein Mucks! Das Signal kaum zu sehen und kaum zu hören.
Um sich zu überzeugen, dass hier doch ein Signal zu empfangen ist, habe ich den SAT-Finder an die alte „Schüssel“ (D=80 cm) angeschlossen und .. eine ganz andere Sache! Das Messgerät hat gleich laut und hell signalisiert und hohe Werte angezeigt!

Ich habe, natürlich, den Verkäufer - CS-Multimedia - mehrmals angeschrieben und solche Antworte bekommen.

28.12.2012
“.. Eine Rückgabe ist normalerweise nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist nicht mehr möglich.
Je nach Zustand können wir ihnen noch maximal 50% des Kaufpreises anbieten.“

Mit 50% war ich nicht einverstanden und..

29.12.2012
„.. sobald unsere RMA Abteilung wieder im Einstaz ist erhalten Sie
Rückantwort.
Guten Rutsch !“

02.01.2013
„ … Bitte beachten sie das die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist und
es sich um ein reines Kulanzangebot unsererseits handelt.
Sie können die Schüssel auch selbst als gebraucht verkaufen.“

Also, den Murks, den CS Multimedia mir verkauft hat, soll ich jetzt weiter verkaufen und andere Leute damit verarschen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und unter anderem nächstes dem Verkäufer geschickt:
- …sie schlagen mir vor so was zu verkaufen?
Wenn die Antenne OK wäre, hätte sie ich ja selber behalten.
Hier geht es nicht um "Kulanzangebot", wenn das Ding nichts taugt, müssen
Sie es ohne wenn und aber zurücknehmen, 100% plus Postgebühren erstatten und
sich noch bei mir entschuldigen, dass Sie solche Ware verkaufen die weit,
von dem was in der Beschreibung steht, entfernt ist.

Und das letzte vom 03.01.2013

„.. Gerne können sie die Antenne an uns zur Überprüfung senden. Sollte
kein Fehler auftreten wird die Überprüfung und Rücksendung berechnet.
Eine Rückgabe ist nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist möglich“.

Also, Pech gehabt..

Zum Vergleich.
Ich hatte mal eine Grafik-Karte bei „Conrad“ gekauft, ca. 2 Monate genutzt, dann festgestellt, dass mein PC zu schwach für diese Karte ist. Dann habe ich das dem Verkäufer mitgeteilt und „Conrad“ hat die Grafik-Karte sofort zurückgenommen, alles erstattet und auch noch sich entschuldigt, obwohl da eher meine, als seine, Schuld war.

Also, Leute, immer gut überlegen wann, was und hauptsächlich, bei wem man kaufen soll.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 9:23 AM MEST

Ages! personal Edition
Ages! personal Edition
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Ages! Was ist das?, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ages! personal Edition (CD-ROM)
Wer das Programm noch nicht hat, hat auch nichts zu bereuen.
Steif, robust, schwer verständlich.
1 Stern nicht für dieses Produkt, sondern für Amazon, die ihre Sache immer gut machen.

Pinnacle Studio Ultimate Collection 15
Pinnacle Studio Ultimate Collection 15

2.0 von 5 Sternen Große Werbung - kleine Leistung, 12. Februar 2012
Ich habe bisher mit mehreren Versionen (von 2 bis 10)von Ulead Videos und Fotoshows gemacht und war voll damit zufrieden. Aber das MPEG4-Format konnte ich mit "UleadVideoStudio 10" nicht bearbeiten, deshalb habe ich mir das "Pinnacle Studio Ultimate Collection 15" hier gekauft und bin davon total enttäuscht: gegen Ulead ist es 2-mal teurer, aber machen damit kann man 2-mal weniger.
Das einzige Vorteil: man kann damit das MPEG4-Format halbwegs bearbeiten. Aber das alles geht ziemlich langsam, oft tut das Programm ihre schon fertig gestellte Sachen nicht anerkennen, dann muss man im Internet nach einer Lösung suchen, außerdem zur Aktivierung von einigen Funktionen muss man auch ins Internet, was nervt, umständlich ist und kostet Zeit. Zu Abstürzen kommt es ab und zu auch.
Also, alles, was die Werbung verspricht- es nichts anderes- als reine Werbung.
2 Sterne, weil man damit, wer Geduld und Zeit hat, kann doch einiges machen.

mumbi MINI HDMI Kabel 1.3b 1080p Full HD / Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker - VERGOLDETE Kontakte 1,5m

3.0 von 5 Sternen Feine Steckers - strammer Kabel, 12. Februar 2012
Über einen Kabel kann man ja nicht viel berichten: er ist entweder gut, oder taugt nichts.
Dieses Kabel ist, aus meiner Sicht, viel zu steif, - für solchen kleine und feine Steckers müsste es weicher sein.
Nutzen kann man das Stück, aber Freude hat man davon wenig, deshalb - 3 Sternen.

Seite: 1 | 2