Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc
Top-Rezensenten Rang: 4.139.431

Marc

Seite: 1 | 2 | 3
Wellness-Adventskalender "Erleben mit allen Sinnen"
Wellness-Adventskalender "Erleben mit allen Sinnen"

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Januar 2014
Der Kalender ist SCHROTT. Der Inhalt ist minderwertig, die verschiedenen Fächer sind so schlecht befüllt, dass der Inhalt in andere Fächer rutscht. Die Füllung ist fragwürdig, z.B. sind Papierzettel mit Rezepten von Gesichtsmasken enthalten, oder noch besser ein Zitronenfeuchttuch, Gratiscremetütchen die in Zeitschriften sind( ich frag mich, ob solche Tütchen überhaupt "verkauft" werden dürfen). Das Beste im Kalender war eine kleine Engelhandseife, um dem Ganzen noch was gutes zu geben.

Nikon AF-S DX Nikkor 18-140mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv (67mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

5.0 von 5 Sternen Genial und günstig, 17. Januar 2014
Das Objektiv ist echt genial und der Anschaffungspreis ist günstig. Also über das Preis- Leistungsverhältnis kann man nicht meckern :-))

Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin rot
Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin rot
Wird angeboten von Regenschirmkontor

2.0 von 5 Sternen optisch schön, 17. Januar 2014
der Schirm sieht optisch toll aus. Nach ca. 10 x benutzen hat sich der Griff gelöst, dabei ist eine Feder am Öffner abgefallen und somit defekt :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 9:24 AM CET

CamelBak Trinkflasche Eddy, silberblau, 600 ml, 53352
CamelBak Trinkflasche Eddy, silberblau, 600 ml, 53352
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Top produkt, 16. Oktober 2013
Diese Flasche ist ein Top Produkt, und vor allem aus "gutem" Kunststoff, den man bedenkenlos verwenden kann.
Auch das Design ist nett

12 tlg.Espressotassen Set im edlen Design mit Geschenkkarton
12 tlg.Espressotassen Set im edlen Design mit Geschenkkarton
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Tassen ok, 4. Juli 2013
die Tassen mußen erst von einem großen häßlichem schwarzen Aufkleber "befreit" werden. Von den 6 Tassen waren nur 2 in einem Geschenkkarton, der Rest war in A4 Umschläge gewickelt. Ein Unterteller hat eine unschöne Stelle im Material.

Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler
Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler

3.0 von 5 Sternen Generell gutes Produkt, 25. Mai 2013
Dieser CD Wecker ist toll, Farbe Top und Qualität auch gut. Leider ist die blaue Anzeige trotz dimmen noch so hell, dass das komplette Schlafzimmer einen hellblauen Schimmer hat. Ich habe nach langem Überlegen ob ich ihn behalten soll, einen Tipp erhalten um die helle Anzeige etwas zu mindern. Ich habe in einem Autodiscounter eine Sonnenschutzfolie für die Windschutz- und Heckscheibe gekauft und diese auf die Größe des Display mit Bucheinbindfolie geklebt. Gebe zu etwas Aufwendig, aber es funktioniert.

Tamaris 1-1-25460-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Rot (RED SUEDE 504), EU 38

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 25. Mai 2013
waren lange ausverkauft, und nach erneuter Verfügbarkeit habe ich meiner Frau welche geschenkt. Es sind inzwischen ihre Lieblingsschuhe. Die tolle rutschhämmende Lauffläche und der etwas breitete Absatz machen ein angenehmes Laufen möglich, und der Schuh sieht egal ob zu Jeans oder Stoffhose rattenscharf aus

Harald Glööckler 23437 Pompöös Kaffeebecher Engel
Harald Glööckler 23437 Pompöös Kaffeebecher Engel

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber schön, 25. Mai 2013
Habe diese Tasche einer "Prinzessin" geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut, Qualität ist gut, der Aufdruck Spülmaschinenfest. Für Harald Glööcklerfans toll

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen Top Produkt Top Preis, 25. Mai 2013
Dieser tolle Epilierer ist sagenhaft. Tolle Epilier- und Rasierleistung, der Umgang ist angenehm, Reingung einfach, Akku hält lange. Auch das anfänglich von mir belächelte Licht erweißt sich in einem dunklen Badezimmer als großer Vorteil. Der Preis ist toll, vor ca. 1 Jahr hab ich ihn für 190,-€ im Laden gesehen.

Ravensburger 17959 - Roll your Puzzle - Puzzlerolle für 300 - 1500 Teile Puzzles (Puzzlematte)

2.0 von 5 Sternen Filzmatte falten, 25. Mai 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
als ich diese Puzzlerolle geöffnet habe, war ich über die vielen Falten doch etwas erstaunt. Sie wurde um Transport zusammen gelegt!!! Ich frag mich, warum sie nicht auf die Rolle gewickelt wurde, so wäre ein faltenfreier Transport gewährleistet gewasen. Auch das Bügeln der Matte brachte kaum eine Verbesserung. In der Hoffnung, die Falten legen sich mit der Zeit hab ich ein Puzzle darauf gemacht, doch leider keine Besserung feststellen können. Ein erneutes Bügeln brach keine Abhilfe. Mit diesen Falten ist es schwierig, ein Puzzle gerade auch den Stoff zu legen, da die Falten die Teile anheben.
Nach dem ersten Puzzle machen waren nun Papierrückstände vom Puzzleschneider auf dem Filzstoff, sodass ein Zürückschicken auch nicht in Frage kam.

Seite: 1 | 2 | 3