Profil für Marc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

3.0 von 5 Sternen App kann nicht auf Handy geladen werden, 19. Januar 2015
Ich habe mich für diesen Loop von Polar entschieden, weil ich das Gesamtpacket gut fand, sprich Band sieht gut aus, in den Funktionen finde ich genau das was ich wollte, und mit der App wollte ich eine Gesamtübersicht haben, die ich auf dem PC aufrufen muß. Da ich diese App leider nicht runterladen kann, habe ich nicht die Leistung erhalten, die ich wollte :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 3:29 PM CET

O.R. ® (Old Rubin) Original Damen Frauen Neues Design Persönlichkeit Mode Schmuck als Geschenk Hohe Qualität Platin beschichtet Elegante fünfzackigen Stern Anhänger Zirkonia Anhänger-Kette ist nicht inbegriffen - Eine schöne Geschenk-Box - Am besten für Valentinsgruß-Geschenk, Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk

Langenscheidt Sprachführer Englisch - Buch inklusive eBook-Download: Die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise

1.0 von 5 Sternen Buch gut, eBook Download auf Kindle für mich nicht möglich!, 19. August 2014
Der Reiseführer ist gut. Der Preis mit dem Download des eBooks wäre ok, wenn ich das Book herunterladen könnte. Das Suchen beginnt mit dem Kauf, leider ist nirgends ein Hinweis, wie man an den Download kommt. Auf Anfrage bei Amazon (Kindle ist schließlich von Amazon) wird man zu Langenscheidt verwiesen. Im Buch selbst ist auf der 3. Seite ein Hinweis; es ist notwendig, auf die Homepage von Langenscheidt zu gehen und sich mit einem Code das eBook herunter zuladen. Der nächste Minuspunkt ist, dass ich mich dazu registrieren muss, was ich eigentlich nicht wollte. Nach dem Registrieren findet man dort zwei Downloads, sind mir Beide nicht bekannt. Selbst nach dem Nachschlagen mit einer Suchmaschine, bin ich nicht schlau geworden. Nun schon leicht genervt hab ich Langenscheidt eine Mail geschickt mit der Bitte um Hilfe. In der Mail wurde mir mitgeteilt, dass beide Downloads funktionieren man aber leider keine Erfahrung mit dem Download hätte!! HALLO was ist hier los! Ich bin keine PC Profi, ich wollte nur ein eBook auf meinen Kindle laden und hab den Download ja schließlich auch bezahlt :-(

Wellness-Adventskalender "Erleben mit allen Sinnen"
Wellness-Adventskalender "Erleben mit allen Sinnen"

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Januar 2014
Der Kalender ist SCHROTT. Der Inhalt ist minderwertig, die verschiedenen Fächer sind so schlecht befüllt, dass der Inhalt in andere Fächer rutscht. Die Füllung ist fragwürdig, z.B. sind Papierzettel mit Rezepten von Gesichtsmasken enthalten, oder noch besser ein Zitronenfeuchttuch, Gratiscremetütchen die in Zeitschriften sind( ich frag mich, ob solche Tütchen überhaupt "verkauft" werden dürfen). Das Beste im Kalender war eine kleine Engelhandseife, um dem Ganzen noch was gutes zu geben.

Nikon AF-S DX Nikkor 18-140mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv (67mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial und günstig, 17. Januar 2014
Das Objektiv ist echt genial und der Anschaffungspreis ist günstig. Also über das Preis- Leistungsverhältnis kann man nicht meckern :-))

Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin rot
Stockschirm Damen Sunflower Automatik - Pierre Cardin rot
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen optisch schön, 17. Januar 2014
der Schirm sieht optisch toll aus. Nach ca. 10 x benutzen hat sich der Griff gelöst, dabei ist eine Feder am Öffner abgefallen und somit defekt :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 9:24 AM CET

CamelBak Trinkflasche Eddy, silberblau, 600 ml, 53352
CamelBak Trinkflasche Eddy, silberblau, 600 ml, 53352
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Top produkt, 16. Oktober 2013
Diese Flasche ist ein Top Produkt, und vor allem aus "gutem" Kunststoff, den man bedenkenlos verwenden kann.
Auch das Design ist nett

12 tlg.Espressotassen Set im edlen Design mit Geschenkkarton
12 tlg.Espressotassen Set im edlen Design mit Geschenkkarton

3.0 von 5 Sternen Tassen ok, 4. Juli 2013
die Tassen mußen erst von einem großen häßlichem schwarzen Aufkleber "befreit" werden. Von den 6 Tassen waren nur 2 in einem Geschenkkarton, der Rest war in A4 Umschläge gewickelt. Ein Unterteller hat eine unschöne Stelle im Material.

Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler
Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler

3.0 von 5 Sternen Generell gutes Produkt, 25. Mai 2013
Dieser CD Wecker ist toll, Farbe Top und Qualität auch gut. Leider ist die blaue Anzeige trotz dimmen noch so hell, dass das komplette Schlafzimmer einen hellblauen Schimmer hat. Ich habe nach langem Überlegen ob ich ihn behalten soll, einen Tipp erhalten um die helle Anzeige etwas zu mindern. Ich habe in einem Autodiscounter eine Sonnenschutzfolie für die Windschutz- und Heckscheibe gekauft und diese auf die Größe des Display mit Bucheinbindfolie geklebt. Gebe zu etwas Aufwendig, aber es funktioniert.

Tamaris 1-1-25460-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Rot (RED SUEDE 504), EU 38

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 25. Mai 2013
waren lange ausverkauft, und nach erneuter Verfügbarkeit habe ich meiner Frau welche geschenkt. Es sind inzwischen ihre Lieblingsschuhe. Die tolle rutschhämmende Lauffläche und der etwas breitete Absatz machen ein angenehmes Laufen möglich, und der Schuh sieht egal ob zu Jeans oder Stoffhose rattenscharf aus

Seite: 1 | 2 | 3