Profil für W. Voss > Rezensionen

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Produkt!, 10. April 2015
Wir haben zwei Boards für unsere Kinder bestellt, die sie in ihren Kinderzimmern als Magnettafel, Notizbrett und Maltafel verwenden. Vielseitig nutzbar!

Erinnerungen: 1930 - 1982
Erinnerungen: 1930 - 1982
von Helmut Kohl

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Erinnerungen: 1930 - 1982 (Gebundene Ausgabe)
Man kann zu Helmut Kohl stehen, wie man will - die Biographie ist ein eindrucksvolles zeitgeschichtliches Dokument - nicht objektiv, aber in jedem Fall spannend und interessant.

Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
von Gerd Gigerenzer

5.0 von 5 Sternen Gute und anregende Lektüre, um Entscheidungsprozesse zu verstehen!, 10. April 2015
Das Konzept ist spannend und aufschlussreich - es geht um die Bedeutung (und Akzeptanz) von Instinkt und Bauchgefühl für Entscheidungen. Gigerenzer zeigt, dass beide einen positiven Einfluss auf Entscheidungsgeschwindigkeit und -qualität haben können. Leicht und unternhaltsam zu lesen - sehr lohnend!

s.Oliver Frottee Bademantel Morgenmantel mit Kapuze rot Gr. L
s.Oliver Frottee Bademantel Morgenmantel mit Kapuze rot Gr. L
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Haltbar und formschön!, 10. April 2015
Meine Frau nutzt (und wäscht) den Bademantel regelmäßig. Er hält die Form und Farbe perfekt - ein guter Kauf zu einem vernünftigen Preis.

Erinnerungen: 1982-1990
Erinnerungen: 1982-1990
von Helmut Kohl

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Erinnerungen: 1982-1990 (Gebundene Ausgabe)

Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Die erste Harmony, die runum überzeugt!, 10. April 2015
Ich habe die Harmony gekauft, da wir einen neuen Wohnzimmerschrank angeschafft haben, bei dem alle Elektronikkomponenten für TV, Radio, etc. komplett hinter einer Klappe verschwunden sind. Daher war für mich ein Produkt wichtig, das nicht auf IR-Übertragung setzt. Ich hatte zunächst versucht, das Problem mit unserer bisherigen Harmony über einen IR-Repeater zu lösen - ich bin aber gescheitert, da unser Humax Kabelreceiver offenbar Signale außerhalb von dessen Bandbreite verwendet. Jetzt habe ich endlich die perfekte Lösung - eine formschöne Fernbedienung, die einwandfrei funktioniert und auch eine sinnvolle Menügestaltung ermöglicht. Ich konnte alle Geräte im ersten Anlauf steuern und habe dann nur noch eine kleine Optimierungsschleife in der Programmierung durchlaufen - seitdem läuft alles problemlos.

Dessertschale Breischale 16cm TIERE AUF DEM BAUERNHOF Arzberg Porzellan
Dessertschale Breischale 16cm TIERE AUF DEM BAUERNHOF Arzberg Porzellan
Wird angeboten von Arzberg Porzellan

5.0 von 5 Sternen Praktische Müslischale!, 10. April 2015
Die Schale ist bei uns wichtiger Bestandteil des täglichen Frühstücksrituals. Praktisch, von den Kindern geliebt - und ständig im Einsatz.

Vado - Mädchen Damen Ballerina Paula 13701 Navy dk. blau EU 35
Vado - Mädchen Damen Ballerina Paula 13701 Navy dk. blau EU 35

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh!, 10. April 2015
Wir haben dieses Modell inzwischen zum zweiten Mal (in neuer Größe) erworben, da unsere Tochter den Schuh schön und bequem findet und ihn wirklich gern angezogen hat. Er hat sich außerdem als robust erwiesen. Ein guter Kauf.

Incutex Mini USB Netzstecker Ladestecker Ladegerät passend zu iPhone, Samsung Galaxy etc., weiss

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme!, 31. August 2014
Stecker hat bei mir nach wenigen Wochen einen Kurzschluss produziert und unsere Urlaubspension stromlos gemacht! Wahrscheinlich ein Einzelfall, dennoch unerfreulich. Immerhin war nur der Stecker verschmort, das Handy wurde nicht beschädigt.

Kaloo 91961087 - Blue - Schmusebär Marionette 20cm
Kaloo 91961087 - Blue - Schmusebär Marionette 20cm
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt und haltbar!, 31. August 2014
Unsere beiden Kinder hatten Kaloo-Tiere. Regelmäßige Kinderliebe und entsprechend häufige Wäschen haben die Produkte ohne erkennbaren Verschleiß verkraftet. In jedem Fall eine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4