Profil für Manuela S. > Rezensionen

144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber gelb, 14. Dezember 2014
Die Lichterkette sieht hübsch aus, allerdings stimmt die Beschreibung warm weiß nicht, die Lichter leuchten warm gelb. Weiss wäre mir lieber gewesen, aber es ist ok. Die Kette hängt seit einigen Tagen draussen, sie funktioniert, ich bin allerdings gespannt, ob sie tatsächlich auch Regen übersteht.

Not For Tourists Guide to New York City 2014
Not For Tourists Guide to New York City 2014
von Not For Tourists

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Reiseführer, 14. Dezember 2014
Auf der Suche nach einem Reiseführer für jemanden der einige Monate in New York sein wird, bin ich auf diesen Reiseführer gestossen. Der Reiseführer kam sehr gut an, war in NYC sehr hilfreich, da es viele Insidertipps gibt und vieles beschrieben wird, das in den gängigen Reiseführern nicht zu finden ist. Alle Stadtteile werden sehr gut beschrieben. Das Büchlein kann man jederzeit problemlos mitnehmen. Es ist eher nicht geeignet, wenn man das erste Mal nach New York reist und nur einige Tage dort ist.

Krawatte von Mailando, mit Streifen, blau- schwarz
Krawatte von Mailando, mit Streifen, blau- schwarz
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2014
Die Krawatte sieht in Wirklichkeit noch schöner aus, als auf dem Foto. Sehr elegant, sehr schön verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung. Toller Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Dezember 2014
Die Krawatte sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Sehr schön verarbeitet. Unglaublich günstig. Absolute Kaufempfehlung.

Krawatte blau weiß gestreift von Fabio Farini
Krawatte blau weiß gestreift von Fabio Farini

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 14. Dezember 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser eleganten Krawatte. Gute Verarbeitung, wirklich schöne Optik. Werde wieder Krawatten dieses Herstellers kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 14. Dezember 2014
Die Krawatte sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Sehr elegant, sehr schön verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

Krawatte von Fabio Farini gestreift in blau weiss
Krawatte von Fabio Farini gestreift in blau weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2014
Ich habe diese Krawatte aufgrund des ausserordentlich günstigen Preises gekauft und hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so schön aussieht und wirklich gut verarbeitet ist.

Anniks Lieblingskuchen
Anniks Lieblingskuchen
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Endlich ein perfektes Backbuch!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anniks Lieblingskuchen (Gebundene Ausgabe)
Ich backe nicht so wirklich gerne und hasse komplizierte Rezepte. Mit Anniks Backbuch habe ich endlich das für mich perfekte gefunden. Es gibt eine große Vielfalt (und Vielzahl) von Rezepten, die alle so beschrieben sind, dass man sie problemlos umsetzen kann. Vom Anfänger bis zum Könner - es ist für jeden etwas dabei. Was ich besonders gut finde, sind die kleinen Beifügungen die sofort erkennen lassen, ob das Rezept einfach, schnell, schwierig, gut vorzubereiten usw. ist. Ausserdem gibt es vegane, laktosefreie und glutenfreie Kuchenrezepte! Kleine "Back-Geschenke" wie z.B. Schultüten, Geschenkpaket, Weltkugel und die guten Tipps am Ende des Buchs runden das Ganze perfekt ab. Super finde ich auch, dass Annik keinen Food-Fotografen engagiert hat, der alle Kuchen optisch "aufpoliert" hat.
Ich habe das Buch erstmal in der Bücherei ausgeliehen und werde mir nun in eigenes Exemplar kaufen.

4x SuperFlex 3 - 4x 150 Tabletten
4x SuperFlex 3 - 4x 150 Tabletten
Wird angeboten von NutriFit24

5.0 von 5 Sternen Es hilft - jedenfalls bei mir!, 6. Juli 2014
Ich leide seit längerem an einer sehr schmerzhaften Arthrose beider Kniegelenke. Keine der gängigen ärztl. Behandlungen hat geholfen, so dass ich teilweise an 2 Krücken gehen musste. Die Empfehlung einer Freundin, der Super-Flex in einer ähnlichen Situation gut geholfen hat, hat mich - allerdings unter grösstem Misstrauen gegen dieses sogen. "Wundermittel" - dazu gebracht, es doch zu versuchen. Man greift ja irgendwann nach jedem Strohhalm ... Innerhalb der ersten 8 Wochen hat sich nicht viel getan, aber seit 4 Wochen nehmen meine Beschwerden stetig ab. Die Schmerzen haben immens nachgelassen und die Krücken stehen in der Ecke. Ich kann so gut wie schmerzfrei gehen! Man braucht wirklich Geduld, aber dann lohnt es sich. Ich werde die Einnahme von Super Flex-3 definitiv weitermachen - und NEIN ich bekomme keine Provision für die Empfehlung ;-)

Pinolino 262301 - Puppenwagen Sarah
Pinolino 262301 - Puppenwagen Sarah

5.0 von 5 Sternen Genialer Puppenwagen, 23. Juni 2014
Ich habe den Puppenwagen verschenkt und alle sind begeistert. Er hält absolut, was versprochen wurde. Das Wägelchen ist sehr stabil, der Boden hält ein Kleinkind aus, durch die Superbereifung ist es sehr leise und absolut Mietwohnungsgeeignet und das Beste sind die Bremsen! Man kann sie tatsächlich so einstellen, dass der Wagen nicht mit dem Kind davonfährt, sondern das Kind die Geschwindigkeit bestimmt und so tatsächlich eine Lauflernhilfe hat. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3