Profil für Tobi > Rezensionen

Duracell Ultra Lithium  Batterie 123 (CR17345) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie 123 (CR17345) 2er

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis., 5. April 2016
Nutzen die Batterien im Garagentoröffner, bisher ohne Probleme und Aussetzer,
für den Preis kann ich die Batterien nur weiter empfehlen.

Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Wird angeboten von Inter-Sale24de

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das sehr gut., 5. April 2016
Habe den Kratzer diesen Winter nur 3-4x benutzen müssen, dann hat er aber sehr gut und effektiv funktioniert.

Mal sehen, wie es im nächsten Winter läuft, sofern wir noch einen bekommen. ;)

AVM FRITZ! Powerline 530E (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

3.0 von 5 Sternen Ordentliches D-Lan mit Schwächen., 5. April 2016
Habe nun 3 Adapter im Haus verbaut, 1 an der Fritz Box 7490 und 2 in der oberen Etage.

Nach einiger Zeit fangen auch die Fritz D-Lan-Adapter an Leistung zu verlieren. Die TP-Link davor haben sich ebenso verhalten. (Ausstieg wegen Wärme) Trotz mehrerer verschiedener Steckdosen macht immer mal wieder einer der Adapter Ärger (2 hängen hinter einem 25A FI-Automaten).

Die Software ist leider nicht wirklich zu gebrauchen, da man so gut wie nichts einstellen kann, da war TP-Link wesentlich weiter.
Ich werde es mal weiter beobachten und ggfls. den einen oder anderen Adapter auf Garantie tauschen, sofern sich die Probleme weiter häufen.

In meinem Fall sind die Adapter bedingt zu empfehlen, wobei die Kabelwege nicht mal so lang sind.
Evtl. werde ich den FI-Automaten gegen einen normalen Automaten tauschen, vlt. bringt das noch ein wenig Abhilfe.....

Draper 19850 4-teiliges Pinzetten-Set
Draper 19850 4-teiliges Pinzetten-Set

3.0 von 5 Sternen Baumarktqualität zum fairen Preis., 5. April 2016
Für den Preis und für kleine Basteleien sind sie OK, wer Qualität und vor allem
Strabilität sucht, sollte einzeln kaufen und mehr ausgeben.

6 x Axe Deo Dry Full Control
6 x Axe Deo Dry Full Control
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Top Deo trotz Alu, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 6 x Axe Deo Dry Full Control (Badartikel)
Für uns sind die Axe Dry Deos das Beste, was man aktuell nutzen kann.

Alle anderen wirken nur halb so lange und fangen schnell an zu müffeln.

Trotz Alu werden wir weiterhin bei den Dry Deos bleiben.

blueINOX Anatomische Pinzette - London College mit Fixierstift Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

4.0 von 5 Sternen Recht stabile Pinzette, 5. April 2016
Wir nutzen die Pinzette um Verbandstücher aus einer OP Wunde zu entfernen.

Die Pinzette ist recht stabil und das Greifen funktioniert bisher tadelos. Wenn sie Rostfrei bleibt,
kann ich die Pinzette vorbebehaltlos weiterempfehlen.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau

3.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit Mängeln im USB Betrieb., 5. April 2016
Hallo,
habe das Headset für Multiplayergaming mit TS3 Betrieb gekauft. Wichtig war für mich auch die Stoffpolsterung, da ich bei Leder sehr schnell schwitze.

Gerade für große Ohren ist das G430 TOP, auch mit meinem großen Kopf gibt es keine Probleme. Das Headset sitzt gut, drückt aber nach einigen Stunden ein wenig, ich verschiebe dann den Bügel auf dem Kopf vor und zurück, das hilft ganz gut.

Der Betrieb als USB-Headset funktioniert soweit, nur die Lautstärke ist ein Witz. Die Software von Logitech bietet nicht genug Einstellmöglichkeiten und auch Google konnte nicht helfen. Letztendlich betreibe ich das Headset jetzt analog mit Klinkensteckern an meiner XFI-Titanium, dadurch kann ich die Lautstärken besser anpassen, der simulierte 3D Raumklang ist auch noch in Ordnung aber nicht so prägnant wie im USB Betrieb.

Wegen der angenehmen Größe und der Stoffpolster werde ich das Headset behalten. Die Treiber für den USB-Betrieb sind aber ein Witz.
Logitech hat Treibertechnisch leider stark nachgelassen und eifert qualitativ Creative Labs nach, leider..... :(

Speed Cube 4x4 - schwarz - 4x4x4 Zauberwürfel Speedcube - Cubikon Typ Cheeky Sheep
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Eigentlich guter Würfel mit Macken., 2. März 2016
Hallo,
leider ist unser Würfel nach einigen Tagen schon auseinandergefallen. Er ging von Anfang an sehr leicht und hatte bei schnellen Drehungen das Verlangen an den Ecken zu "blockieren" wobei die Eckteile sehr locker waren.
Heute hat es den Würfel dann beim verdrehen zerlegt. Es ging nicht auf Zeit, da der Würfel erst gemischt werden sollte.

Ich habe ihn nun zurück geschickt und hoffe, dass der neue Würfel dann strammer eingestellt ist. Durch die 4x4 Felder kommt man leider nicht an die zentralen Einstellschrauben heran.
Anscheinend werden die Würfel nicht kontrolliert bevor sie verpackt und verschickt werden. Bei Speedcubes sollte aber eine Kontrolle gemacht werden, da sie in der Regel sehr schnell genutzt werden.

Aufgrund der 4x4 Mechanik und dern vielen Bauteilen im Inneren konnte ich den Würfel nicht wieder zusammensetzen. Da er erst einige Tage alt ist, werde ich auch nicht herumbasteln sondern den Austausch vornehmen.

Sollte der neue Würfel besser eingestellt sein, werde ich gerne mehr Sterne geben, so sind es erst mal nur 3.

Nachtrag: Es handelt sich bei dem Würfel um das - "ShengShou 4x4x4 V3" - Modell.
[...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 10:09 PM CET

Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz
Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Tinte aber überteuert!, 13. Januar 2016
Bin mit den Canon Tinten eigentlich sehr zufrieden, auch Fotoausdrucke wissen zu gefallen.

Nur über die Preise von Druckertinten müssen wir hier wohl nicht diskutieren. :(

Vor allem, wenn Canon Drucker die Tinte unnütz verschwenden. Mein IP 4850 reinigt den Druckkopf
bei JEDEM! Einschalten was nicht nur ewig dauert (bis zu 3 min.) sondern jedes Mal Tinte VERSCHWENDET!!

Ich habe mir mittlerweile einen Samsung Laser dazugekauft und nutze den Canon Drucker nur noch sehr selten.
Der nächste Tintendrucker wird nicht bei Canon gekauft. Nach über 15 Jahren Canon wird es Zeit für einen Wechsel....

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

3.0 von 5 Sternen Gute Tinte zum hohen Preis., 13. Januar 2016
Bin mit den Canon Tinten sehr zufrieden, auch Fotoausdrucke wissen zu gefallen.

bei JEDEM! Einschalten was nicht nurewig dauert (bis zu 3 min.) sondern jedes Mal Tinte VERSCHWENDET!!

Der nächste Farbdrucker wird nicht bei Canon gekauft. Nach über 15 Jahren Canon wird es Zeit für einen Wechsel....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9