holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MacGutter > Rezensionen

Beiträge von MacGutter

MacGutter (Ostwestfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AA+inks Kompatible patrone als Ersatz für 16PK T0711 T0712 T0713 T0714 mit CHIP für Epson Stylus Office DX 8400 DX 8450 DX8400 DX8450 drucker tinten
Wird angeboten von AA+inks

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 23. Mai 2016
Zugegeben: Der Preis ist verführerisch, aber ich hatte mit diesen Tintenpatronen nichts als Ärger.
Sie liefen aus, schmierten, auch wenn die jeweilige Farbe bei einem Druckvorgang überhaupt nicht zu Einsatz kam und sie wurden teilweise nicht vom Drucker erkannt.

Paracord-Basics: Schleifen, Schlaufen, Knoten und Stränge
Paracord-Basics: Schleifen, Schlaufen, Knoten und Stränge
von J. D. Lenzen
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Buch, das Anleitungen für das Knüpfen von Paracord-Armbändern bietet.

Der Inhalt ist recht überschaubar, außerdem wird das Einarbeiten der durchaus üblichen sog. Buckles (Klickverschlüsse) völlig ignoriert.

Nach 20 min. legte ich das Buch enttäuscht zur Seite und machte mich im Internet schlau.

Dort konnte ich mich wesentlich umfangreicher informieren.

Außerdem fand ich knapp EUR 15,- bereits im Vorfeld ziemlich happig, verließ mich allerdings auf die positiven Rezensionen.

Dectane BLSI02B LED Bremsleuchte Seat Ibiza 6J Baujahr 08+/Leon 1P1 09+ schwarz
Dectane BLSI02B LED Bremsleuchte Seat Ibiza 6J Baujahr 08+/Leon 1P1 09+ schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen defekt, 11. Februar 2016
Bereits nach wenigen Wochen waren drei der zehn LEDs defekt.
Auch die Passform war alles andere als perfekt, was den Einbau, auch aufgrund des sehr kurzen Kabels, schwierig gestaltete.

Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät für TomTom Go 50, 60, 500, 600, 5000, 6000, Start 60, 60M, 20, 20M, 25, 25M 1000mA, micro-USB
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 30. August 2015
Wackelkontakt beim TomTom Start 25 M. Der Stecker sitzt nur sehr locker im Port. Bei der noch so kleinsten Bewegung verliert das Gerät den Kontakt zum Ladekabel.

Bengt Ek 652SWG Timer Kuh mit Glocke
Bengt Ek 652SWG Timer Kuh mit Glocke

1.0 von 5 Sternen Kam schon defekt an, 26. Juli 2015
Optisch sehr schön, nur leider bereits vor dem ersten Gebrauch defekt. Glücklicherweise nahm Amazon den Artikel anstandslos zurück und übernahm die Retourekosten.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 62,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 62,Kornblau
Wird angeboten von Vintage24

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr guter Blaumann, 15. März 2015
Ich bin überaus zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis dieser Latzhose. Es empfiehlt sich, sie eine Nummer größer zu ordern. Nach der ersten Wäsche konnte ich auch kein Einlaufen der Hose feststellen.

KaiKai Schmuck: Stylische Herren Männer Halskette Lederhalskette Kette Leder Style Mortum Rex Pax Domini

1.0 von 5 Sternen von miserabler Qualität, 3. Januar 2015
Nach mehr als zwei(!) Wochen trudelte die Kette endlich ein. Bei Versand direkt aus China kein Wunder. Leider strafte mich der erste gute Eindruck, den die Kette auf mich machte, Lügen. Bereits beim zweiten Tragen brach die Öse, die Lederband und Anhänger miteinander verbindet, ab. Da erst merkte ich, dass der Anhänger aus besonders minderwertigem weichen Plastik besteht und sich völlig mühelos durchbrechen lässt.

Kein Stern wäre angemessen. Vielleicht bin ich bei diesem Preis ob meiner zu hohen Erwartungen selber schuld.

Hochzeitskamera "Yellow Roses" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)

4.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung gute Ergebnisse, 5. Juli 2014
Wir waren mit den Fotos zufrieden.
Kleiner Tipp: Nicht auf den Blitz verzichten.

Wir konnten vorher nicht einschätzen, wie hoch die Entwicklungskosten sein würden.
In einer Drogerie zahlten wir für die Entwicklung einer Kamera (27 Fotos) nicht einmal 3,- Euro.

Man darf natürlich keine Bilder von der Qualität heute gängiger Digicams erwarten.
Für Schnappschüsse sind die Kameras aber absolut ausreichend.

Fleur Di Lis Manschettenknöpfe in Rot in Präsentationsbox
Fleur Di Lis Manschettenknöpfe in Rot in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 27. März 2014
Diese Manschettenknöpfe sehen in natura wesentlich besser aus als hier abgebildet.
Die Linien verlaufen filigran und von den hässlichen Kratzer und Macken ist, zumindest bei meinen, keine Spur.

Dazu gab es noch eine hübsche Schatulle.

Super Preis-/Leistungsverhältnis.

I Am Alive [Download]
I Am Alive [Download]

2.0 von 5 Sternen Das Spiel ist wie der Preis: Billig, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Alive [Download] (Software Download)
Viel gutes gelesen, dann aber herb enttäuscht worden.
Nervige Charaktere und eine solch lineare Story, dass es nicht mehr feierlich ist.
Man hat so gut wie keine Optionen, folgt den Pfeilen auf der Landkarte, erschießt ein paar Gegner, sammelt Gegenstände ein und auf geht's zur nächsten Mission am anderen Ende der Stadt.
Zu dem Preis ist dieses Spiel, das dem technischen Niveau eines Nintendo 64-Spiels entspricht, einigermaßen erträglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4