Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Edwin und Diana Rivas Suarez > Rezensionen

Beiträge von Edwin und Dian...

Edwin und Diana Rivas Suarez (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wollenhaupt 46936 Kaffeedose aus Edelstahl, 1000 g
Wollenhaupt 46936 Kaffeedose aus Edelstahl, 1000 g
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen geteilte Meinung, 6. Oktober 2015
Viele, die diese Kaffeedose sehen, sagen: Sieht aus wie eine Urne! Daran denke ich jetzt jedesmal, wenn ich sie aus dem Schrank nehme. Trotzdem finde ich sie sehr schön, edel und für Vielkaffeetrinker wie uns gut geeignet. Man kann gleich 2-3 Pfund Kaffee einfüllen und muss nicht dauernd nachfüllen. Das Aroma bleibt meiner Meinung nach auch erhalten.

500378 Cerealienspender doppelt
500378 Cerealienspender doppelt
Wird angeboten von einfach-online

4.0 von 5 Sternen Feine Sache, 6. Oktober 2015
Keine aufgerissenen Müslikartons mehr, endlich wird das Körnerfutter angemessen aufbewahrt und präsentiert :)
Einzig die Tatsache dass man unten am Verschluss so fummeln muss bis man den Deckel ab hat, und dann besser etwas drunter haben sollte um nicht alles voll zu krümeln, stört ein wenig. Ansonsten topp!

Seedeo Blauregen Wisteria sinensis "blue" Bonsai 8 Samen
Seedeo Blauregen Wisteria sinensis "blue" Bonsai 8 Samen
Wird angeboten von Seedeo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Samen gingen gut an, 6. Oktober 2015
Von 6 Samen gingen alle an, wobei einer nicht weiter wächst. Die anderen 5 wachsen und gedeiehen. Gepflanzt habe ich sie im Juni. Habe sie jetzt im August schon umgesetzt und an einen geschützten Ort auf die Terrasse gestellt. Sind mittlerweile bestimmt 25 cm hoch und buschig. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr blühen :)

LeuchtenDirekt Stehleuchte EEK A 1 x LED-Board a 12 W, chrom 11550-17
LeuchtenDirekt Stehleuchte EEK A 1 x LED-Board a 12 W, chrom 11550-17
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen Edel, 6. Oktober 2015
Die Lampe ist sehr edel und modern. Sie macht ein schönes Licht und schmückt den Raum echt toll aus. Aaaaaber: Nichts für Ungeduldige! Der Zusammenbau verlief alles andere als glatt, das Kabel durch den geschwungenen Lampenkörper zu friemeln war echt kniffelig. 2 Stunden hat's letztendlich gedauert, aber wenn sie mal steht, sieht sie super aus!

Graz Design 980068_100x57 Fensterfolie Glasdekor Aufkleber Sichtschutz Küche Kaffee Tasse

2.0 von 5 Sternen Falsch gelesen, 6. Oktober 2015
Ich dachte, es handelt sich hierbei um ein statisch haftendes Motiv- stattdessen ist es selbstklebend. Durch die vielen Schnörkel und einzelnen Elemente ist es extrem schwer, das Motiv sauber anzubringen. Ich hatte nur Blasen und schiefe Linien, und habe das Ganze schließlich in den Müll geworfen. Schade.... Vielleicht lag es ja auch an meiner (mangelnden) Geschicklichkeit, aber ich fand es schon sehr kniffelig.

Läufer Teppich Brücke Teppichläufer Mailo 80 cm breit blau anthrazit, 80x350 cm
Läufer Teppich Brücke Teppichläufer Mailo 80 cm breit blau anthrazit, 80x350 cm

5.0 von 5 Sternen Pflegeleicht, robust und chic, 6. Oktober 2015
Sehr schöner Läufer, der nun unseren Flur schmückt. Er ist unempfindlich durch die dunklen Farben, wirkt durch das violett aber auch nicht düster. Ist pflegeleicht und schaut auch noch gut aus. Zweck erfüllt!

Topflappen MAN SOLLTE DEM LEIB.... 2er Set Räder
Topflappen MAN SOLLTE DEM LEIB.... 2er Set Räder
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 6. Oktober 2015
Die Topflappen sind schlicht, der Spruch passt in die Küche und ihren Zweck (nämlich die Finger und Oberflächen vorm Verbrennen schützen) erfüllen sie auch. Passt alles :)

Grandora® W3058 Wandtattoo Zitat Zuhause ist... dunkelrot (BxH) 120 x 52 cm
Grandora® W3058 Wandtattoo Zitat Zuhause ist... dunkelrot (BxH) 120 x 52 cm
Wird angeboten von Grandora

5.0 von 5 Sternen Hält auch auf schwierigem Untergrund, 6. Oktober 2015
Ich war sehr skeptisch, ob das Tattoo auf der mit Acrylfarbe gestrichenen Glasfasertapete halten würde. Aber es klappt ganz gut. Klar klebt es nicht zu 100% glatt an wie beispielsweise auf Glas, Türen oder ähnlichem, aber es hält und löst sich auch jetzt nach etlichen Wochen nicht ab.

XL Wandtattoo für Ihre Küche, Esszimmer 68037-100x58 cm, ~ Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten ~ Wandaufkleber Aufkleber für die Wand, Tapetensticker aus Markenfolie, 32 Farben wählbar
Wird angeboten von timalo

5.0 von 5 Sternen Haftet auch auf schwierigem Untergrund, 6. Oktober 2015

2x Design Aluminium Abdeckplatte - Gurtwicklerblende / ohne Gurtausbau / LA: 160mm / Farbe: weiß
Wird angeboten von jarodo

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2015
Wir haben mittlerweile bei der Renovierung der einzelnen Räume jede Gurtwicklerblende durch diese hier ersetzt. Sie lässt sich super einfach anbringen, ohne dass man den ganzen Gurt demontieren muss. Tolles Patent, bei uns gibt es nur noch diese hier!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20