Profil für K., Gabriele > Rezensionen

Beiträge von K., Gabriele

K., Gabriele "Fischlein" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, lila)
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Flip Cover Leder?, 4. Februar 2015
Leider eignet sich diese Hülle nicht so gut für das S4, da durch den eingebauten Magneten, das Handy ständig unter Strom steht, dadurch hält der Akku nicht lange. Nutzung der Hülle nur einen Tag, dann wieder die alte Hülle genommen! :-( Echt schade!

XXL Rundschal Loop Schal Crinkle Halstuch Schlauchschal Tuch Trend Muster (Trend Schwarz Weiß)
Wird angeboten von SunShineCos

5.0 von 5 Sternen Loopschal, 8. Januar 2015
Sehr hübscher und weicher Loopschal! Würde ich auch gerne in vielen anderen Farben kaufen. Preis / Leistung ist sehr empfehlenswert!

Laurel Burch Schmetterlinge, Verspielte Kreationen - Kalender 2015 Mini Wochenüberblick Vertikal - Paperblanks

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!, 14. Dezember 2014
Das ist mir für ein Jahr einfach zu teuer! 😂😂 Kann sich doch nur um einen Komma-Fehler handeln!!! Sonst wäre er ja schön! 😁 😁

Loreal Techni.Art Dual Stylers Bouncy&Tender Curl 150ml
Loreal Techni.Art Dual Stylers Bouncy&Tender Curl 150ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege für lockiges Haar, 7. Dezember 2014
Super Produkte für lockige Haare und tolle Pflege. Habe es von meinem Friseur empfohlen bekommen und war total begeistert. Haare glänzen super!

Kosmetiktasche-Schminktasche mit Namen und Wunschmotiv/Motiv Mareike
Kosmetiktasche-Schminktasche mit Namen und Wunschmotiv/Motiv Mareike
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Kosmetiktasche, 8. Oktober 2014
Diese Kosmetiktasche ist wirklich ihr Geld wert. Die Farben sind wie abgebildet und die Gravur sieht sehr schön aus. Würde ich immer wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne kleine Umhängetasche, 15. August 2014
Ich bin total begeistert von dieser kleinen Umhängetasche. Sehr schöne Verarbeitung. Hier bekam ich mal mehr Ware für weniger Geld! Einfach TOP!

YESURPRISE Tropfen rosa Rosenquarz Stein Perlen Bead Edelstein Anhänger Pendant Geschenk
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger!, 3. August 2014
Tropfen rosa Rosenquarz- Anhänger -Hier stimmt alles; Größe, Preis, Verarbeitung! Bin restlos begeistert. Lieferung kam auch pünktlich an! Trage ich an einer langen Thomas Sabo Silberkette!

Huawei Ascend G750 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) HD-Display, 13 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G750 Smartphnie, 29. Juli 2014
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Jetzt muss es nur noch so lange halten, wie es versprochen wird. So billig sieht es wirklich nicht aus - wie eine Bewertung hier bei Amazon ausgefallen ist. Habe schon schlimmere Handys in den Fingern gehabt.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.300 mAh) AB803446BUCSTD (kompatibel mit B2710)

5.0 von 5 Sternen Original Akkublock, 29. Juli 2014
Das Original ist einfach das BESTE. Man sollte grundsätzlich keine Fremdakkus für sein Handy kaufen, dann hat man einfach mehr Spaß daran. Ich finde den Preis zwar ein bisschen zu hoch - aber trotzdem ist er sein Geld wert.

Rocina 71943 Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Huawei Ascend G750
Rocina 71943 Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Huawei Ascend G750

4.0 von 5 Sternen Hülle für Huawei, 29. Juli 2014
Die Hülle sieht aus wie beschrieben - allerdings kann man sie auch im Sommer nicht nutzen, da das Handy sonst überhitzt. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst sieht die Hülle aus wie beschrieben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15