Profil für K., Gabriele > Rezensionen

Beiträge von K., Gabriele

K., Gabriele "Fischlein" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Umhängetasche "Lena" aus Leder von Catwalk Collection - Schwarz
Umhängetasche "Lena" aus Leder von Catwalk Collection - Schwarz
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen sehr schöne kleine Umhängetasche, 15. August 2014
Ich bin total begeistert von dieser kleinen Umhängetasche. Sehr schöne Verarbeitung. Hier bekam ich mal mehr Ware für weniger Geld! Einfach TOP!

Yesurprise Tropfen rosa Rosenquarz Stein Perlen Bead Edelstein Anh?nger Pendant Geschenk
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger!, 3. August 2014
Tropfen rosa Rosenquarz- Anhänger -Hier stimmt alles; Größe, Preis, Verarbeitung! Bin restlos begeistert. Lieferung kam auch pünktlich an! Trage ich an einer langen Thomas Sabo Silberkette!

Huawei Ascend G750 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) HD-Display, 1,7 GHZ Octa-Core-Prozessor, 2GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Versandmeister

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G750 Smartphnie, 29. Juli 2014
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Jetzt muss es nur noch so lange halten, wie es versprochen wird. So billig sieht es wirklich nicht aus - wie eine Bewertung hier bei Amazon ausgefallen ist. Habe schon schlimmere Handys in den Fingern gehabt.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.300 mAh) AB803446BUCSTD (kompatibel mit B2710)

5.0 von 5 Sternen Original Akkublock, 29. Juli 2014
Das Original ist einfach das BESTE. Man sollte grundsätzlich keine Fremdakkus für sein Handy kaufen, dann hat man einfach mehr Spaß daran. Ich finde den Preis zwar ein bisschen zu hoch - aber trotzdem ist er sein Geld wert.

Rocina 71943 Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Huawei Ascend G750
Rocina 71943 Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Huawei Ascend G750

4.0 von 5 Sternen Hülle für Huawei, 29. Juli 2014
Die Hülle sieht aus wie beschrieben - allerdings kann man sie auch im Sommer nicht nutzen, da das Handy sonst überhitzt. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst sieht die Hülle aus wie beschrieben!

JAMMYLIZARD | LILA Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Lila Flip Case Hülle, 29. Juli 2014
Diese Hülle ist nur für die kalte Jahreszeit geeignet. Da es zur Zeit sehr warm ist, muss ich das Handy aus der Hülle nehmen, da es sonst überhitzt. Deshalb einen Stern Abzug!

Jane Klain 293 115, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 003), EU 40
Jane Klain 293 115, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 003), EU 40

4.0 von 5 Sternen schwarze Damen Pumps, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 293 115 Damen Pumps (Schuhe)
Man darf die Schuhe natürlich nicht mit anderen Marken vergleichen - aber sie sind etwas zu eng. Ich habe sie trotzdem behalten, denn bekanntlich weiten sich die Schuhe ja im laufe der Zeit. Sehen aber sehr gut am Fuß aus. Aber da sie nicht 100 %ig sitzen, bekommen sie von mir einen Stern weniger,

Geox U X CULT B U42F5B000JAC5000 Herren Sneaker, Beige (BEIGE C5000), EU 45
Geox U X CULT B U42F5B000JAC5000 Herren Sneaker, Beige (BEIGE C5000), EU 45

5.0 von 5 Sternen Junge sportliche Herrensneaker von GEOX, 29. Juli 2014
Dieser Herrenschuh sitzt wie gegossen. Mein Sohn ist restlos begeistert. Farbe und Modell sehen auch in Natur aus wie beschrieben und abgebildet. So wie man es von GEOX gewohnt ist. Weiter so!

Rieker H1049 Damen Henkeltaschen 30x22x13 cm (B x H x T), Beige (lino 64)
Rieker H1049 Damen Henkeltaschen 30x22x13 cm (B x H x T), Beige (lino 64)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Handtasche, 25. Juli 2014
nicht nur die Schuhe von Rieker sind toll - diese Handtasche bringt einiges unter. Bin total begeistert von der Form und Aufteilung.

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Der einzige Nachteil bei diesem Runterladen ist, dass ich den Song nur auf der Amazon-App hören kann und ihn nicht als Klingelton o.ä. verwenden kann. Deshalb werde ich diesen Vorgang nicht mehr nutzen. Trotzdem - Klasse Künsterlin - Supertalent!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15