Profil für S. Heinzius > Rezensionen

Beiträge von S. Heinzius

S. Heinzius "Heinzius" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Blomus 65032 Gartenfackel (für Brenngel) ORCHOS
Blomus 65032 Gartenfackel (für Brenngel) ORCHOS
Wird angeboten von Feuer & Feines

2.0 von 5 Sternen ne Fackel halt, 14. Juli 2014
Meine Begeisterung für diesen Artikel hält sich in Grenzen. Es ist ein Stock mit einer Aluminiumschale. Habe den passenden Ständer und das passende Brenngel direkt mitbestellt. Gesamtkosten ca. 100 EUR. Die Fackel und die Brennleistung sehen nicht wirklich nach 100 EUR aus. Hatte überlegt mir noch mehr von diesen Fackeln zu kaufen, weil ich dachte, dass das ganz schick aussieht, aber nachdem ich diese nur einmal genutzt habe und sie seitdem nur rumsteht habe ich mich dagegen entschieden.
Die Flamme (aber dafür kann die Fackel nichts) ist so schlecht zu erkennen, dass man selbst in völliger Finsternis machmal nicht sicher ist, ob sie brennt.

Die Qualität ist super. Alles wirkt sehr gut verarbeitet, aber letztendlich bleibt es ein Stock und ein bisschen Aluminium (Materialwert vielleicht 5 EUR. Hätte auch nen alten Besenstil nehmen können und mir aus Alufolie den Behälter selbst gebastelt). Der Deckel ist auch komplett nutzlos, weil die 500 ml so schnell wegbrennen (2 Stunden), dass ein löschen der Flamme keinen Sinn macht. Der Deckel hilft bloss dabei, dass sich dort kein Regen sammelt.

Wer dafür das Geld ausgeben möchte kann zugreifen. Wie gesagt die Verarbeitung ist gut, den Rest muss jeder selbst für sich entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 6:52 PM CET

WMF 1790136040 Brenner COOK
WMF 1790136040 Brenner COOK

4.0 von 5 Sternen teurer Brenner, aber super Leistung, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1790136040 Brenner COOK (Haushaltswaren)
Der Preis ist sehr hoch für einen Brenner, der eigentlich nichts weiter ist als ein schönerer Bunsenbrenner. Die Leistung ist aber sehr gut. Damit gelingt es den WMF-Fonduetopf mit Fett auf Temperatur zu halten (mit der Brennpaste kühlt das Fett doch sehr schnell ab und es kommt dazu, dass es anfängt zu blubbern. Kann nur jedem zu diesem Brenner raten.

VW SKODA SEAT AUDI PARROT THB BLUETOOTH Adapter ab 2003
VW SKODA SEAT AUDI PARROT THB BLUETOOTH Adapter ab 2003
Wird angeboten von meins24*de

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 11. Dezember 2013
der Artikel wurde mir gemeinsam mit der Perrot 9000 Freisprecheinrichtung vorgeschlagen. Leider passt der Artikel nicht für diese Freisprecheinrichtung. Nun liegt er im Mülleimer und ich habe einen anderen bestellt.

Hasbro 16762100 - Trivial Pursuit Master Edition
Hasbro 16762100 - Trivial Pursuit Master Edition

5.0 von 5 Sternen Super Spiel immer wieder schön, 11. Dezember 2013
sehr schöne Fragen. Klasse Optik. Ich habe es für mich und meine Freundin gekauft und wir haben viel Spass dabei.

Kram Audio2Car für Audi, Maserati, Seat, Skoda und VW A2 2004-2005 A3 2005-2007
Kram Audio2Car für Audi, Maserati, Seat, Skoda und VW A2 2004-2005 A3 2005-2007

5.0 von 5 Sternen Parrot 9000 RCD300 Golf V, 11. Dezember 2013
endlich funktioniert meine Parrot 9000 Anlage. Diesen Adapter kann ich nur empfehlen, weil man sich alle anderen Kabel ersparen kann. Den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder abgezapft.

Kisag Kigas Nachfülldose 600 ml, 3er Set
Kisag Kigas Nachfülldose 600 ml, 3er Set
Wird angeboten von Better Kitchen

5.0 von 5 Sternen super Gas, 11. Dezember 2013
Die Nachfüllflaschen kamen schnell und sind riesig. Dachte es wären die Kleinen, aber die sind in der Größe von Haarspray-Dosen. Alles schön. Immer wieder

Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831
Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831

2.0 von 5 Sternen Lampe hängt schief..., 11. Dezember 2013
Klar kann man für 50 EUR nicht die Welt erwarten, aber man kann schon ein wenig mehr erwarten als so eine Lampe.
Das das Deckenkabel nur billiger Kunststoff ist, damit kann ich Leben, aber was ich gar nicht ertragen kann ist es, dass die Lampe nicht gerade aufgehängt werden kann. Sie hängt schief. Nun habe ich Sie natürlich schon montiert und habe keine Lust sie wieder abzunehmen und zurückzusenden. Deshalb habe ich nun ein Gewicht an einer Strebe der Lampe befestigt, sodass sie gerade hängt. Sieht nicht schön aus, aber ist praktisch. Beim nächsten Umzug fliegt die Lampe in den Müll und es wird etwas besseres gekauft.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Mini (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen super Tastatur mit ein, zwei Schwächen, 13. Mai 2013
Die Tastatur ist wohl die Beste, die man für das iPad Mini kaufen kann. Es sieht einfach harmonisch aus, wenn man beides zusammen sieht. Wie aus einem Guss. Die Tasten sind sehr gut und nach ein paar Tagen Gewöhnung tippe ich fast so schnell wie auf einer normalen Tastatur.

Tastatur ist einfach nur zu empfehlen. Begeistert bin ich auch von den Shotcuts auf der Tastatur, die wirklich Sinn ergeben und die Bedienung des iPads noch verbessern.

3 kleine Kritikpunkte:
- Die beiden seitlichen Tasten zum Ein-/Ausschalten und für Bluetooth sehen optisch einfach nur billig aus.
- Der Micro-USB Anschluss zum Laden ist so hackelig, dass ich eigentlich nur darauf warte, dass er kaputt geht.
- Im geschlossenen Zustand hält die Tastatur ausser dem Scharnier nicht am iPad. Das führt dazu, dass die Tastatur sich öfter einfach vom iPad löst. Nicht wirklich gut, wenn man es mit sich herumträgt, ohne es in einer Tasche zu haben.

xMount @Car iPad mini Halter für die Lüftung
xMount @Car iPad mini Halter für die Lüftung
Wird angeboten von technikbilliger

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 8. Mai 2013
Ich kann die Halterung für das iPad Mini nicht empfehlen. Man schiebt das iPad seitlich in die Halterung. Leider ist die Halterung so eng, dass ich das iPad nur unter Druck in die Halterung schieben kann. Das sorgt umgehend für Kratzer. Ein Herausziehen gestaltet sich auch sehr schwierig. Ich hoffe die Halterung leiert noch ein wenig aus.

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen super teil, 8. Dezember 2010
kann mich allen hier nur anschliessen. die saftpresse ist wiklich hervorragend. soetwas leises habe ich noch nicht gesehen. einziger kritikpunkt ist, dass meine gläser dort nicht runterpassen. damit kann ich aber leben. :-)

Seite: 1 | 2