Profil für Karlheinz Fischer > Rezensionen

Beiträge von Karlheinz Fischer

Karlheinz Fischer

REP_3 Touchscreen Display Reparatur Repair für Navigation System Garmin Dakota 10 20, Oregon 300 400 450 550 Approach G3 G5 Rino 610 650 655
Wird angeboten von H186

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 1. März 2014
Defektes Gerät (Garmin 400t) montags abgeschickt und bereits freitags wieder voll funktionsfähig zurück. Sauber ausgeführte Reparatur. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht.

Lonely Planet Reiseführer Chile und Osterinsel
Lonely Planet Reiseführer Chile und Osterinsel
von Carolyn McCarthy

3.0 von 5 Sternen Gute Basisinformation; teilweise unstrukturiert, 27. Februar 2014
Wir hatten bei unserer Reise neben diesem noch einen kleinen Marco Polo Führer zur Schnellinformation dabei. Während der Reise war dieser auf Grund seiner Übersichtlichkeit oft dem Lonely Planet überlegen. Im Detail bietet der Lonely Planet natürlich mehr Information. Dennoch können wir ihn nicht uneingeschränkt empfehlen.

Bose ® SoundTouch Portable Wi-Fi Music System
Bose ® SoundTouch Portable Wi-Fi Music System

5.0 von 5 Sternen Herausragender Klang, 27. Februar 2014
Das Gerät zeichnet sich durch einen für seine Größe überragenden Klang aus. Die Ersteinrichtung war nicht ganz einfach; nicht zuletzt wegen der dürftigen Beschreibung. Aber nach mehreren Fehlversuchen ist die Installation schließlich geglückt. Allerdings konnten wir nicht nachvollziehen, warum es die Anfangsprobleme gab.
Die Akkustandzeit ist für den Gebrauch in Zivilisationsnähe gut. Insgesamt sind wir sehr zufrieden damit.

DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime
DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Februar 2014
Die Maschine ist einfach zu bedienen und funktioniert bestens. Das Gehäuse ist gut verarbeitet und hat ein pfiffiges Äußeres. So macht Kaffee brühen Spaß

Somikon WiFi HD 720p Endoskop-Kamera mit Smartphone-Halterung, 5 m
Somikon WiFi HD 720p Endoskop-Kamera mit Smartphone-Halterung, 5 m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Februar 2014
Dieses Gerät ist eines der wenigen, das ich umgehend wieder zurückgeschickt habe.

Erster leichter Ärger lieferte die beiliegende Windows Software auf Mini CD, die in einem Einzugslaufwerk nicht lesbar ist. Die Programme werden nicht als Download zur Verfügung gestellt.

Das Handbuch ist ohne praktische Information.

Den eigentlichen Anlass für die Rücksendung gab schließlich die katastrophale Verarbeitung des Gehäuses. Das Batteriefach für 4 AA - Batterien ist ohne jegliche Führung geformt und ist so eng, dass die Batterien in 2 Reihen absolut fest klemmen. Selbst mit Werzeug sind sie wohl kaum noch heraus zubekommen. Ich ließ es nicht darauf ankommen und habe das Gerät zurückgeschickt.