Profil für Investigator > Rezensionen

Investigator "Laser" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Unglaublichen - The Incredibles
Die Unglaublichen - The Incredibles
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wahrlich: UNGLAUBLICH, 8. Januar 2005
Auch wenn ich als Vater nicht zur Zielgruppe dieses "Spiels" gehöre: Das ist wirklich eine UNGLAUBLICHE Scheibe. Man erwartet nach dem Film nette Kinderunterhaltung und dann wir geballert, daß er nur so qualmt. OK. Das Speil ist ab 12. Aber man erwartet bei dem Titel einfach was anderes. Wer Gewalt nicht mag, sollte auf dieses Spiel lieber verzichten.

Kosten senken - jetzt!
Kosten senken - jetzt!
von Johanna Joppe

1.0 von 5 Sternen Niveau senken, 14. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Kosten senken - jetzt! (Taschenbuch)
Wie gerne begibt man sich doch in der schwierigen wirtschaftlichen Situation auf die Suche nach Kostensenkungspotentialen. Und dann findet man ein Buch, das auf den ersten erfreulichen Blick auch ohne "hochwissenschaftliche" Theorien auskommt. Aber wenn man weiterliest, kommts ganz schön "dicke".
Statt Geld für Werbetext auszugeben schlagen die Autoren vor: "Suchen Sie ein der deutschen Sprache und Schrift mächtigen Mitarbeiter (..oder Hobbytexter in ihrer Verwandschaft)". Und auch die Gestaltung kann jemand übernehmen, "der mit dem Computer umgehen kann". Da gibt es schließlich heute schon Programme, die die Arbeit der "Werbefuzzis" (wörtlich) praktisch umsonst machen.
Und die Krönung: "Wenn Sie die Kosten an der richtigen Stelle senken, steigt gleichzeitig die Qualität". JA! Aber dann sollte man an der richtigen Stelle sparen und dieses Buch vielleicht doch nicht kaufen....

Classics For Children
Classics For Children

3.0 von 5 Sternen Leider alles in Englisch, 27. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Classics For Children (Audio CD)
Sicher eine sehr schöne CD, die den Kindern die Klassik näherbringen könnte, wenn nicht die erklärenden Texte zwischen den Stücken alle in Englisch wäre. Aus der CD Beschreibugn geht das leider nicht hervor.

Vaterland
Vaterland
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Gerade heute brauchen wir solche Lieder, 14. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Vaterland (Audio CD)
Ich hoere nun schon seit vielen Jahren Wecker-Musik un kann nicht mal sagen, ob ich ein Fan bin. Allerdings hat mich die Ehrlichkeit der Text und die Schnoerkellosigkeit seiner Musik immer beruehrt. Mit dieser CD "Vaterland" hat mich Wecker wieder voll in seinen Bann gezogen. Die Arrangements sind feinfuehlig und ueberlasten den Text nicht, seine Stimme ist klar wie nie. Wie gut, dass Wecker so lange gewartet hat um uns mit diesen neuen Liedern wieder aus der Seele zu sprechen. Das Lied "Vaterland" gehoert als Pflichtlektuere in die Schulbuecher und mit "Liebesdank" ist ihm ein Liebeslied gelungen, dass ich einem Mann eigentlich gar nicht zugetraut haette.

Seite: 1 | 2 | 3