Profil für Bezi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fruit Bump
Fruit Bump

4.0 von 5 Sternen knifflige Sache, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Die Orangen durch die vielen Level zu befördern erfordert nicht nur Geschick, sondern auch Nachdenken. Tolles Spiel! Teilweise braucht man unzählige Versuche, um dann doch mit der selben Strategie zum Ziel zu kommen.

WetterApp
WetterApp

5.0 von 5 Sternen BIETET; WAS ICH WOLLTE, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WetterApp (App)
Bin sehr zufrieden mit der App, Standort eingeben und prompt bekomme ich das Wetter über den Tag verteilt angezeigt. Ebenso die Regenwarscheinlichkeit.

4 Bilder 1 Wort: Reise!
4 Bilder 1 Wort: Reise!

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr darunter vorgestellt, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort: Reise! (App)
Finde das Spiel nicht schlecht, aber die Bilder sind teils wenig aussagekräftig, so dass es schwer fällt, den Ort zu erkennen. Vielleicht kommt der ultimative Spielspaß ja noch, man kann Bilder auch überspringen, aber um ins höhere Level zu gelangen,braucht mN DANN SCHON DIE lÖSUNG:

Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

4.0 von 5 Sternen interessanter Zeitvertreib, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
Die Orange muss sich vor dem sauren Regen verstecken, dies zu realisieren ist manchmal recht verzwickt und fordert Ehrgeiz und Geduld. Für alle Altersstufen geeignet.

Märchen
Märchen

4.0 von 5 Sternen Märchen sind immer schön, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchen (Kindle Edition)
Um auf meinem Kindle eine Bibliothek zusammenzustellen, habe ich mich auch für Märchen entschieden, da ich diese schon immer gerne gelesen habe.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 98,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 98,Kornblau
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Hose in Längengröße, 23. September 2013
Habe mich für diese Hose entschieden, da das Material einen Strapazierfähigen Eindruck erweckt. Ausschlaggebend ist aber, dass es die Hose auch in Längengrößen gibt, was ich in meinem Wohnumfeld nicht kaufen kann. Preis-Leistung stimmt.

Reise Know-How CityTrip Krakau: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Krakau: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Super Leichtgewicht mit allen Infos, 23. September 2013
Habe mir schon öfter Reiseführer dieser Reihe gekauft und bin sehr zufrieden. Für einen Städtetripp steht alles drin, was man braucht. Alle Sehenswürdigkeiten sind aufgeführt, es sind Vorschläge für Stadtrundgänge vorhanden und kurze Erklärungen zu beidem. Geschichte ist nur kurz angerissen, was ich gut finde. Restaurantempfehlungen gibt es auch einige. Es ist ein Stadtplan vorhanden und Nahverkehrsmittelverbindungen sind auch aufgeführt. Zu den Sehenswürdigkeiten sind Preise und Öffnungszeiten angegeben.Noch dazu ein Leichtgewicht in der Handtasche!

Amazon Kindle LILA SD Folio / Fall / Hülle (Tablet Case / Cover / Pouch) mit Klipp-On LED Leselampe (Clip-On LED Reading Lamp) von G-HUB für 6" (inch / zoll) Amazon Kindle 4 (Generation 4 / 2011 Release / Wi-Fi)
Wird angeboten von OGADGETHUB

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. September 2013
Die Kindl Hülle paßt ausgezeichnet und hat eine angenehme Farbe. Der Magnetverschluß funktioniert gut und das Gerät paßt einwandfrei hinein. An alle Knöpfe kommt man ungehindert ran.Die Hülle erfüllt ihren Zweck als Schutz ausgesprochen gut. Nachteilig finde ich, dass man die Hülle wie ein Buch halten muss und sie nicht ganz nach hinten umklappen kann.(Könnte man sicher mit Gewalt, aber das schränkt die Lebensdauer ein.) Ich habe die Leuchte kurz angesteckt, das geht ganz einfach. Sie spendet auch genügend Licht. Sie ist aber recht groß und zum Transportieren unpraktisch.

Varta Longlife Accu AAA / HR03 Bls 4 NI-MH, 800mAh, 56703.101.404 (NI-MH, 800mAh)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, einfach zu bestellen, 23. Juli 2013
Ich wohne auf dem Land, da ist es teilweise schwer, bestimmte Produkte zu erwerben. Die Akkus für mein Telefon wurden umgehend geliefert, nach einfachem Bestellvorgang. Noch funktionieren sie. Wie lange, kann ich nicht sagen.

Bomann VS 171.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 250 L / weiß
Bomann VS 171.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 250 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Riesig, funktioniert prima, 17. Januar 2013
Habe mir dieses Gerät als Zweitgerät für den Keller gekauft. Er ist geräumig, Fächer sind gut in angemessenen Abständen aufgeteilt. Er funktioniert einwandfrei.
Lieferung erfolgte wie abgesprochen-alles prima

Seite: 1 | 2 | 3