newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Kay Dreissig > Rezensionen

Beiträge von Kay Dreissig
Top-Rezensenten Rang: 1.890.815

Kay Dreissig

Seite: 1 | 2
Grosse Freiheit (Ltd.Special Edition)
Grosse Freiheit (Ltd.Special Edition)

1.0 von 5 Sternen MIESE VERKAUFSMETHODEN, 18. März 2010
Eins vorweg...ich möchte jetzt mal nicht die Musik des Albums bewerten, dass haben schon viele vor mir gemacht. Mir geht es um die miesen Verkaufsmethoden die diverse Künstler und Plattenfirmen neuerdings so drauf haben. So auch bei diesem Album. Da werden erst sau-teure "limitierte Editions" (hahaha) auf den Markt gebracht und die langjährigen Fans kaufen diese natürlich auch, im Glauben jetzt etwas seltenes und besonderes zu besitzen. Und nur einige Zeit später sind die SOO STRENG limitierten CDŽs als Download zum Schleuderpreis an jeder Ecke zu haben (inclusive Bonustitel versteht sich) FREUNDE DAS GEHT GARNICHT!!!!!
Diese Abzocke ist mir auch schon bei Bands wie VNV Nation oder Mesh aufgefallen. Also bitte...wenn limitiert, dann richtig. Dazu gehört für mich das die Stückzahl auf dem Cover steht und sogar welche Nummer dieser Stückzahl ich gerade besitze. Und natürlich, das es dieses Album NUR als CD gibt. Ich werde mir ab jetzt den Kauf einer angeblich limitierten CD jedenfalls genaustens überlegen und lasse mich nicht mehr so verklapsen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2010 1:09 AM CET

Hold And Restrain
Hold And Restrain

3.0 von 5 Sternen irgendwie ärgerlich, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hold And Restrain (MP3-Download)
Also, das hier ist sehr ärgerlich für alle die Leute, die viel Geld für die limitierte Box ausgegeben haben und dachten, sie haben was seltenes und besonderes. Und nun kann jeder für ein paar Cent die extra-Songs einfach so downloaden. Die Plattenfirma und die Band sollte sich überlegen, wie sie mit ihren langjährigen Fans umgehen. Ich werd mir ab jetzt den Kauf einer "angeblich" limitierten CD genau überlegen.
Das selbe ist mir auch schon bei Bands wie VNV Nation oder Unheilig aufgefallen. Sau-teure Ltd. Editions verkaufen und dann doch alles Bonusmaterial online verschleudern. GEHT GARNICHT!!!!
Trotzdem ist der Song ansich ja nicht schlecht und das bewahrt auch vor einer schlechteren Bewertung.

A Perfect Solution
A Perfect Solution

5.0 von 5 Sternen Premium-album der Spitzenklasse, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: A Perfect Solution (Audio CD)
Wirklich nur kurz...

Spitzenalbum und für jeden Fan ein MUSS! Das Album kommt mit einer neuen Wucht daher die einen nur überwältigt. Eine perfekte Mischung aus düsterem aber hoch-melodischem sehr aufwendig produziertem Sound.
KAUFEN!!!!

Seite: 1 | 2