MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für _--_Maria > Rezensionen

Beiträge von _--_Maria

_--_Maria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Andante-Stones 925 Sterling Silber Gold Bead "Mond & Sterne" Element Kugel für European Beads Modul Armband + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. März 2016
Alles wie beschrieben ,passt perfekt ins Pandora Armband.Ich habe mir drei Beads bestellt und erhielt eins gratis dazu.
Was will man mehr. Es war das erste Mal das ich dort bestellt habe,denke aber das es nicht das letzte Mal war das ich dort bestellt habe.

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. Januar 2016
Da meine Innenscheibe bei der Kälte ebenfalls vereist war das ich auch innen kratzen mußte.,kaufte ich mir auf Empfehlung hin diesen Entfeuchter gekauft .Ich habe ihn in die Mulde des Handschuhfachs unterhalb der Frontscheibe gelegt.Am dritten morgen war meine Innenscheibe nicht mehr vereist.

Original PANDORA Geschenkset 925er Sterling Silber - 1 Silber Charm Herz Art.Nr. 790137 und 1 Filigranes Silber Charm Blüten Art.Nr. 790890
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2016
beide Teile wie beschrieben,schnelle Lieferung,
die Öffnung vom Herz ist etwas größer geht leichter ins Band,dafür aber auch zu schnell raus .
Alles in alem aber super

Floori Shaggy Hochflor Teppich - 200x290cm - hellbraun
Floori Shaggy Hochflor Teppich - 200x290cm - hellbraun
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Dezember 2015
Der Teppich wurde wie beschieben geliefert .Farblich stimmt er mit der Abb. überein
.Für den Preis super
.Aufgerolltu nd nach einige Zeit hatte er sich dem Boden scho nangerpasst. Saugen lässt er sich optimal.

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Smiley Silber Anhänger für Armband Kette Ohrring FC3111
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen süß, 20. Dezember 2015
Ich habe den Smilie Charms für mein Patenkind zu Weihnachten geholt. Er sieht wirklich süß aus und ist auch etwas größer als auf der Abb. zu erkennen.Allerdings ist er nur einseitig,aber das ist nicht schlimm. Bin voll und ganz zufrieden,

High-Performance Perlseide Ø 0,45 Nr 2, weiss mit 2 Nadeln Inhalt 5 Stk. 076112
High-Performance Perlseide Ø 0,45 Nr 2, weiss mit 2 Nadeln Inhalt 5 Stk. 076112

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 1. Juni 2015
Ich habe mir jetzt schon das zweite Mal diese Perlseide bestellt.Das Material ist gut , Der Preis ist ebenfalls ok ,
Schnelle Zustellung,
Alles bestens,

Esprit Damen-Ring Edelstahl rhodiniert Marin coffee Gr.56 (17.8) ESRG11579B180
Esprit Damen-Ring Edelstahl rhodiniert Marin coffee Gr.56 (17.8) ESRG11579B180

5.0 von 5 Sternen schlichter schöner Ring, 17. April 2015
Der Ring sieht schlicht aber sehr schön aus. Größe passte auch ,ich trage ihn am Ringfinger,aber ich denke am kleinen Finger würde er noch besser wirken.Der Preis ist super.Ich werde mir diesen Ring noch in anderen Farben kaufen.

DD Dotzler Design - 24082014 Blumenranke mit 3 Schmetterlingen ca 115 x 40 cm Aufkleber für Motorhaube Heckscheibe Seite oder Autoscheibe - Autodekor Autoaufkleber Car Tattoo Auto
Wird angeboten von Dotzler Design Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. November 2014
die Blumenranke ist sehr schön ,wie auch beschrieben,ich habe sie mir in Apelgrün bestellt,4
Man muß die Ranke langsam von der Folie abziehen und mit etwas Geduld auf die Autohaube an bringen ,aber ich denke das ist normal. Die Ware schnell geliefert ,würde jederzeit noch mal eine kaufen.

Der stille Duft des Todes - Thriller
Der stille Duft des Todes - Thriller

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Juni 2014
hatte mir mehr davon versprochen, denn die anderen Bücher von B.C.Schiller waren super und die habe ich nicht aus der Hand legen können
.Dieses Buch erinnerte mich an das Buch Das Parfüm

Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)
Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Horror, 6. Februar 2014
Wer gerne Horror liest und vertragen kann, ist das das richtige Spannend, gruselhaft,,konnte es fast nicht aus der Hand legen, war in 2 Tagen fertig mit lesen,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4