Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für michel > Rezensionen

Beiträge von michel

michel

Seite: 1 | 2 | 3
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle S-Line schwarz
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle S-Line schwarz

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes-einfacher Schutz, 13. Mai 2013
in Ordnung für das Geld-einfachste Ausführung-Material naja- eben günstig-werde es nutzen bis ich die passende Bugatti Hülle gefunden habe-man kommt an alle Anschlüsse ohne Probleme

Original Sony Ericsson Inear Stereo Headset (kompatibel für alle Handy mit Fastport Anschluss) - inkl.samtweichem Trendline24 Handy Transportbeutel

2.0 von 5 Sternen Funktionsdauer niedrig, 12. Mai 2013
Nachdem ich jetzt etliche unterschiedliche Headsets ausprobiert habe-notgedrungen- muss ich sagen alle bisher erworbenen sind Ihr Geld nicht wirklich wert-im Klang gibt es unterschiede-jedoch in der Haltbarkeit und Funktionsdauer waren alle bisher stark eingeschränkt!

Dies gilt auch für dieses Head-Set-benutzte es zum joggen-keine 4 Wochen dann ging die eine Seite schon nicht mehr!

Original Spiruletten® 1000 mit Gerstengras von Natura Vitalis®
Original Spiruletten® 1000 mit Gerstengras von Natura Vitalis®

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 12. Mai 2013
Mineralstoffe / Vitamine ohne Ende - mache jetzt immer eine Kur im Frühjahr und Herbst-Winter
Da ich auch Gelenkprobleme habe- hier helfen die Spiruletten auch
Nach anfänglicher Skepsis- gebe ich hier eine Kaufempfehlung ab-Preis/Leistung ist OK
Naturprodukt-gut verträglich-umfangreiche Vital-Mineralstoffversorgung für den Körper-kombiniert mit gesunder Ernährung-TOP

Adidas Response Lauf/Joggingjacke ClimaProof Wind "RSP WinJKT W" E80901 Gr. 36
Adidas Response Lauf/Joggingjacke ClimaProof Wind "RSP WinJKT W" E80901 Gr. 36

3.0 von 5 Sternen Jacke etwas weiter, 12. Mai 2013
Funktionsmaterial-Schnitt OK- jedoch etwas lockerer als sonst in Gr. 36 von Adidas
Außerdem möchte ich anmerken- dass ich bei meinen nächsten Einkäufen bei Amazon auf jeden Fall keine Marketplace Produkte mehr kaufen werde- bleibe hier auf den Versandkosten sitzen als Kunde!!- Knapp 10€ weg!!!

Optimales Lauftraining: Vom Einstieg bis zum Halbmarathon - Bewährte Trainingspläne vom Profi - Motivation, Ausrüstung, Ernährung - Tipps, Technik, Taktik
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Mai 2013
Dieses Buch hat mir ein Fitnesstrainer empfohlen- bin da immer etwas skeptisch, da ich kein Trendsettertyp bin.
In diesem Buch steht alles was Mann/Frau wissen sollte rund ums laufen-praxisorientiert-gut strukturiert- inclusive Trainingspläne-Empfehlungen-auch zur Ernährung und Gesundheit-habe es ebenfalls Kolleginnen weiterempfohlen
Es ist jeden Euro Wert-TOP!!!

Sicher ankommen!: Motorradfahren mit Verstand
Sicher ankommen!: Motorradfahren mit Verstand
von David Hough

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. Mai 2013
Allrounder für mich als Einsteigerin-für meinen Sohn als "Teen- Motorradfahrer" viele wichtige Tipps
Gutes Preis Leistungs Verhältnis !!!
Grundlageninformationen - mehr habe ich auch gar nicht erwartet
Prima!!!

Sony Ericsson MH907 Stereo Headset titan/chrome
Sony Ericsson MH907 Stereo Headset titan/chrome
Wird angeboten von Mobile Business Center e.K.

2.0 von 5 Sternen Keine allzulange Lebensdauer-wie die meisten Kopfhörer, 12. Mai 2013
Der eine der beiden Ohrstecker hatte schon nach etwa 2 Wochen keine Funktion mehr-was soll ich hierzu weiter erläutern- habe dies allerdings schon mit ganz unterschiedlichen(etwa 20) Headsets erlebt-auch aus dem Fachhandel

Adidas Sporttasche CLIMA TEAMBAG Gr. M
Adidas Sporttasche CLIMA TEAMBAG Gr. M

5.0 von 5 Sternen Super Sportbag, 12. Mai 2013
Material-Größe Klasse-angenehm im Handling-wirklich praktische Sport/Saunatasche
Note 2+ von mir!!
Kaufe diese bei nächster Gelegenheit eine Nummer kleiner für meinen Sohn-denn ihm hat sie auch gefallen-er benötigt lediglich weniger Volumen- gibt es ja in drei Varianten

Bugatti SlimCase Soft Touch Neopren Tasche Größe XL schwarz
Bugatti SlimCase Soft Touch Neopren Tasche Größe XL schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt - passt nicht für Xperia Z, 12. Mai 2013
Habe dieses Case sehr lange (Jahre) schon mit meinem alten Handy in Gebrauch-unverwüstlich-praktisch-angenehmes Material-guter Schutz für das jeweilige Handy-Preis-Leistung stimmen hier!!

Buffalo London 98 SNOW, Damen Stiefel, Schwarz (NEGRO 01), EU 40
Buffalo London 98 SNOW, Damen Stiefel, Schwarz (NEGRO 01), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super BUFFALO Stiefelette, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Stiefel Snow (Schuhe)
Habe immer die Cowboystiefel getragen von Buffalo- muss sagen die Stiefelette gefällt mir noch besser.
Die Used Optik hätte nicht sein müssen-ist aber in Ordnung-mein neuer Lieblingsstiefel(ette)!
Ordentliche Verarbeitung- bei diesem Preis aber auch zu erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3