Profil für Marina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Feminines T-shirt mit Druck Druck-Shirt sand-meliert Gr. 46
Feminines T-shirt mit Druck Druck-Shirt sand-meliert Gr. 46

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Juni 2014
Das Shirt sitzt prima, toller Stoff auch nach dem Waschen kein verziehen etc.. Es sieht sehr hübsch aus und ist vielseitig einsetzbar.

Motiv Rucksack * Leopard * Trendy Blickfang
Motiv Rucksack * Leopard * Trendy Blickfang
Wird angeboten von topdekoshop

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 26. Juni 2014
Ich habe diesen Rucksack für meine Tochter gekauft und ich muss sagen das ist wirklich ein ganz tolles Teil. Ein schöner großer stabiler Reißverschluss, ein hübsches Design und er ist sehr leicht. Meine Tochter liebt ihn und er wird bestimmt lange halten. Innen noch mal unterteilt und gut verarbeitet. Ein wahrer Blickfang!

Tommy Hilfiger Herren Classic Casual Business Socken 6er Pack schwarz, Größe Tommy Hilfiger:43-46
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Juni 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Diese Socken haben eine gute Qualität, sehen auch nach dem Waschen noch gut aus und sitzen perfekt.

Liu Jo Girl PISA PUA1395C, Mädchen Sandalen, Weiss (LATTE), EU 30
Liu Jo Girl PISA PUA1395C, Mädchen Sandalen, Weiss (LATTE), EU 30
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 26. Juni 2014
Leichte, bequeme und schön weiche Sandalen die echt hübsch aussehen. Die Riemchen halten gut am Fuß und lassen nicht zu viel Spielraum an der Ferse.

Miusol Rundhals Kontrast -Taille mit gesticktem Lace Spitzen kleid Bodycon Party Pecil Kleid Casual Stretch Cocktail Gr.36-50 (M/40, Schwarz)
Wird angeboten von Uoften

4.0 von 5 Sternen Super schön, 26. Juni 2014
Ein wirklich schönes Kleid, sitzt klasse, aber.... es ist mir zu kurz. Wenn ich laufe schiebt es sich leider über die Hüfte etwas hoch. Es ist bei meiner Größe (173 cm) auch nicht wirklich knielang.
Ich habe es schweren Herzens weiterverschenkt.

Mehr Geschichten für Kinder
Mehr Geschichten für Kinder
von Elizabeth Shaw

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Mai 2014
Ein tolles Buch mit schönen Geschichten zum lesen, vorlesen und lernen. Es ist niedlich bebildert und hat auf jeden Fall pädagogischen Wert. Geschichten aus dem Leben.

Skechers Skipz Prancing Petal 10233L SMLT, Mädchen Sneaker, Silber (SMLT), EU 32

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 16. Mai 2014
Leider haben diese Schuhe gar nicht gepasst, war aber meine Schuld, zu groß bestellt. Trotz allem empfinde ich sie als sehr groß und weit geschnitten.
Sie sehen super schön aus und hätte ich sie kleiner bekommen hätte ich sie noch mal bestellt. Sehr schade!!!

AdHoc Geschenkset Chilimühle PEPE mit Chilis
AdHoc Geschenkset Chilimühle PEPE mit Chilis
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Knaller, 16. Mai 2014
Das ist eine wirklich formschöne und funktionierende Chillimühle. Nun ist sie nicht täglich im Gebrauch, aber bis jetzt ist alles perfekt. Auch die Chilis sind sind sehr gut. Schön feurig.

Vintage Deko Schild Türschild PRIVAT white Shabby Landhaus Nostalgieschild
Vintage Deko Schild Türschild PRIVAT white Shabby Landhaus Nostalgieschild
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Mai 2014
Das ist ein wirklich schönes, unaufdringliches Schild. Ich bedaure dass es so was nicht für draussen gibt und habe es mutig an die Gartentür gehangen in der Hoffnung es regnet nicht zu viel.
Simpel aber hübsch.

Skechers Shuffles Wild Starlight 10316L Mädchen Sneaker, Schwarz (BKSL), EU 30
Skechers Shuffles Wild Starlight 10316L Mädchen Sneaker, Schwarz (BKSL), EU 30

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber weit, 16. Mai 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe und ich habe sie behalten, aber laufen kann sie darin nicht wirklich gut. ;) Die Schuhe fallen groß und etwas weit aus. Blinken schön und sind auch sonst ein Hingucker. Ich hoffe auf ein gesundes Wachstum und dann wird das schon. Das ist nicht das 1. Paar Skecher, wir sind sonst sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9