Profil für kerzenbine > Rezensionen

Beiträge von kerzenbine

kerzenbine (Wien)

Seite: 1 | 2
Damen Leinen Hose Pluderhose Haremshose 100% Original S&LU aktuelle Trend-Farben M-XXXL weiss L
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen leichte Sommerhose weiß, 5. Juli 2014
sehr angenehm zu tragen, habe Gr. 42 bestellt, damit sie schön weit ist, 40 (wie normal) hätte auch gereicht, werde mir sicher noch weitere bestellen. Für den Sommer ideal. Stoffbündchen im Bauchbereich sehr angenehm.

Knight Moves Soundtrack
Knight Moves Soundtrack
Wird angeboten von dischiniccoli

3.0 von 5 Sternen Filmmusik, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Knight Moves Soundtrack (Audio CD)
leider sind nur zwei Songs drauf, die auch als Lied erkennbar sind, alles andere sind nur Hintergrundgeräusche des Films. Aber die zwei sind sehr schön

Zumba Fitness Damen Cargo Pants Ultimate Orbit, white, XL, Z1B00131
Zumba Fitness Damen Cargo Pants Ultimate Orbit, white, XL, Z1B00131

5.0 von 5 Sternen Zumbahose weiß, 5. Juli 2014
raschelt noch ein wenig beim Gehen, mal sehen wie es nach dem ersten Waschen sein wird, nach einer Woche Zumba in Slowenien wird sich zeigen was sie aushält ;-)

Set von 3 Kronen für die Haare "Donut" Blonde Haarknoten Knotenring - Neue Formate: 1 kleine (6cm Durchmesser) + 1 Medium (8cm) + 1 große (10cm) + 10 Haarnadeln + 10 schwarze elastische von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Dutthilfe, 16. April 2014
bis dato verwende ich nur den mittleren, beim kleinen Donut bekomme ich meine Haare nicht durch. Ansonsten geht es sehr schnell, habe mir auch ein Video auf youtube angesehen wie man es richtig macht. Äußerst praktisch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bürste mal anders, 16. April 2014
sehr angenehm vor allem bei nassen Haaren, bei trockenen habe ich den Eindruck dass sie nicht ganz bis zum Grund durchdringt, kann aber auch an der Fülle meiner Haare liegen. Dann wird halt "portionsweise" gebürstet. Es reißt wirklich nichts, sehr angenehm

Silikonhülle Handyschale Gel Case Tasche für das HTC Windows Phone 8S inkl. Displayfolie S-Line Blau

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle htc, 21. Dezember 2013
nachdem mir das Handy innerhalb kurzer Zeit zweimal runtergefallen ist und dabei beschädigt wurde, bekam es diese Hülle. Seitdem fiel es noch nicht runter, daher kann ich zur Effektivität noch nichts sagen

BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste
BaByliss 2735E Brush & Style Warmluftbürste

5.0 von 5 Sternen rotierende Warmluftbürste, 21. Dezember 2013
schnelle Lieferung, hat ein eigenes Täschchen wo alles Platz findet, mit ein wenig Übung funktioniert das eigentlich sehr gut. Für mich als Ungeübte ist das mit der Links- und Rechtsdrehung noch zu optimieren ;-)

Das Mädchen aus dem Wasser
Das Mädchen aus dem Wasser

5.0 von 5 Sternen Musik CD, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen aus dem Wasser (Audio CD)
da es ein Geschenk zu Weihnachten ist, kann ich nicht viel darüber sagen. Wenn die Stücke des Films alle dabei sind, wird die Beschenkt wohl sehr erfreut sein

Desigual BOLS_BANDO FUN LIVING 31X5571, Damen Umhängetaschen, Weiß (blanco 1000), 27x30x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen desigual Handtasche, 31. Juli 2013
sehr schön, passt zu vielen Kleidungsstücken aufgrund der sommerlichen Farben, verstellbarer Gurt zum cross over tragen, praktisch, viele kleine Innenfächer,

Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen Resident evil - blu ray, 24. April 2013
hat mir sogar besser gefallen als manche Teile davor, wenn man die Serie mag gehört der Teil unbedingt dazu. Es schließt sich der Kreis ein wenig, das Ende läßt einen weiteren Teil erwarten

Seite: 1 | 2