Profil für Rolf-W. Becker > Rezensionen

Rolf-W. Becker

Bering Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 10736-222
Bering Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 10736-222

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt!!!, 3. Mai 2014
Vier Sterne nur weil die Uhr selbst ganz toll ist und meinen Vorstellungen voll entspricht. Leider kam sie aber bei mir mit einer leeren Batterie an und ich musste als aller Erstes beim Uhrmacher eine neue Batterie (Kosten 7,90€) einsetzen lassen. Außerdem!!! Wieso kostet diese Uhr heute nur noch 82,xx€ ich habe noch 110,01€ bezahlt??? Ein Sprung (nach unten) von 28,00€ mit der neuen Batterie sogar 36,00€ — Donnerwetter!!!

1024MB ATI Radeon HD3650 AGP Grafikkarte (DVI, VGA - D-Sub, TV-Out - HDTV) AGP 4x 8x 1GB VGA Karte

3.0 von 5 Sternen Kompatibilitäts-Problem mit:, 15. Juni 2013
Monitor- oder Windows 8 ???

Wenn ich den ProLite E240...WS anschließe > Grafikkarte DVI > Monitor HDMI, bekomme ich kein Signal auf den Monitor, D-Sub funktioniert. DVI (Grafikkarte) auch, adaptiert auf D-Sub. Kabel OK - DVI > HDMI (kein Adapter) ??? NVidia-Karte DVI>HDMI hat funktioniert.

mfg
RWB

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

2.0 von 5 Sternen Wetter Live nicht gut nicht schlecht, 15. Juni 2013
Die vorinstallierte Weather-App auf meinem Galaxy S4 reicht vollkommen aus - mehr brauche ich nicht.

Mit freundlichen Grüssen
R.-W. Becker

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 1. Juni 2013
Ist lt. Beipackzettel für Samsung Galaxy S2 9100 geeignet. Vom Galaxy S4 steht dort nichts. Ich bekomme auch keine Verbindung mit meinem TV-Gerät (Quelle nicht gefunden). Mit meinem alten Nokia N8 hat es mit dem entsprechenden Adapter funktioniert. Ich hatte nur noch keine Zeit mich mit dem Versender in Verbindung zu setzen.

mfg
Rolf-W. Becker

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 4. Juli 2012
Die Dockingstation mit Synkronisationsfunktion arbeitet einwandfrei und unkompliziert mit Samsung KIES zusammen. Der Preis ist sogar innerhalb weniger Tage um 2,40€ gesunken - leider nicht für mich!!! (ab Lieferwert von 20,00€)mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S III Dock / Ladestation Galaxy S3 i9300 + USB Datenkabel