Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rene Jansen > Rezensionen

Beiträge von Rene Jansen

Rene Jansen "ReneBln" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Dekoset "Glück in der Liebe" - Geldgeschenk zur Hochzeit
Dekoset "Glück in der Liebe" - Geldgeschenk zur Hochzeit

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber..., 4. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war das Spruchband bereits festgeklebt. Dadurch bedingt hatte es einige Falten und sah nicht so schon "wellig" aus, wie auf dem Bild. Ich musste das Spruchband ganz vorsichtig entfernen, damit ich es dann etwas "welliger" hinkriege (damit es so aussieht wie auf dem Bild). Da kam das nächste Problem: Doppelseitige Klebebänder halten das Spruchband nicht, ich musste mit Alleskleber arbeiten. Auch die Blütenblätter wurden nicht durch die mitgelieferten doppelseitigen Klebebänder gehalten. Um die Gläser zu befestigen habe ich durchsichtige doppelseitige Klebebänder geholt - die nur minimal die Gläser hielten - was aber aufgrund der Bauform der Gläser verschuldet ist. Bei mir war eine andere Brautpaar-Figur dabei, aber das war nicht schilmm.

Der Transport war hinterher eine recht wackelige Angelegenheit, kurz bevor wir zur Hochzeitsfeier gingen musste ich einiges nochmal geraderücken. Ich finde es sehr schade, da ich die Idee dahinter sehr cool finde. Aber leider war die Umsetzung nicht so praktisch :(

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM (58mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von AcPower

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 26. Dezember 2015
Auf der Suche nach einem guten Objektiv stieß ich auf dieses hier und ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin. Die Bilder wurden richtig gut, der Zoom funktioniert 1a und ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe für canon-originalware.

ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Orion VH 522
ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Orion VH 522
Wird angeboten von ST-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Verschenkt und für gut befunden, 26. Dezember 2015
Ich habe diese Fernbedienung meinem Vater geschenkt, dem die Originale kaputt ging. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit findet er sich jetzt sehr gut darauf zurecht und freut sich, dass er endlich wieder eine funktionsfähige Fernbedienung für sein altes Gerät hat :)

Hysteria
Hysteria

3.0 von 5 Sternen Lieber in Deutsch, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hysteria (MP3-Download)
LaFee probierte hier in ihrer "Alles was zählt"-Rolle Iva Lukowski einen englischsprachigen Titel aus. Auch wenn der Refrain ins Ohr geht, so bin ich froh, dass sie ansonsten beim Deutschgesang bleibt, der einfach besser zu ihr passt. Der Song überzeugt mich leider nicht wirklich.

Die ganze Welt
Die ganze Welt

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die ganze Welt (MP3-Download)
Dieser Song ist wunderschön. Man ist heimlich verliebt, würde es am liebsten herausposaunen, aber es geht nicht. Mit dem Text trifft LaFee sicherlich in viele Herzen derer, denen es so wie ihrer Serienfigur Iva Lukowski ergeht.

Dein Geschenk
Dein Geschenk

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Weihnachtssong, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dein Geschenk (MP3-Download)
Ich finde diesen Song sehr schön. Er zeigt nicht nur die schönen Seiten der Weihnachtszeit, sondern auch die traurigen: Ein alter Mann, der alleine ist und mit keinem feiern kann, eine Mutter, die drei Jobs hat um über die Runden zu kommen, aber trotzdem kein Geld, um ihrem Kind ein schönes Geschenk zu kaufen... Ein Song, der meiner Meinung nach sehr nah an "Was bleibt" ranreicht, der ja auch für die Serie "Alles was zählt" aufgenommen wurde.

So gut!
So gut!

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: So gut! (MP3-Download)
Von der Musik her ist der Song richtig super. Der Text ist nicht schlecht, aber da sind wir von LaFee viel besseres gewöhnt. Der Song ist zu sehr auf die Serie "Alles was zählt" geschnitten, in der sie ja bekannterweise mitspielt.

Erhältlich im 1er 4er 8er Set: Edle Retro Weihnachtskarte (Klappgrußkarte / Glückwunschkarte / Neujahrskarte / Grußkarte auch für Ihr Kunde und Geschäftspartner) mit weißen Ornamenten mit Hirsch, Zweige und Sterne im "schwarzem Kreidetafel Look" Text: "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr". (Mit Umschlag oder optional mit frankiertem Umschlag) (4)
Wird angeboten von Grußkarte mit Herz

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte, 25. Dezember 2015
Ich habe mich zwar irgendwie mit der Größe verschätzt, aber die Karte ist in super Qualität, sah in meinen Händen noch schöner aus, als man es hier auf dem Foto sieht. Auch die Empfänger der Karte fanden die sehr schön und haben sich gefreut. Ich glaube, ich komme hier nochmal drauf zurück - im nächsten Jahr natürlich :)

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Nee watt geil..., 7. Juni 2015
Ich hasse Displayfolien. Und ich tat mich verdammt schwer, eine gute zu finden. Hier habe ich eine richtig gute. Sie ist etwas dicker, aber das stört nicht, im Gegenteil. Auch auftragen ließ sie sich super. Brauche ich sonst mindestens zwei Folien auf, weil die nie so wollen wie ich, klappte hier das befestigen direkt mit der ersten. Die Luftlöcher habe ich mit einer Kreditkarte rausgeschoben und von einem anderen Käufer, der hier auch bewertet hatte, habe ich den Tipp mit dem Klebeband umgesetzt. Das Display hat nicht ein Bläschen. Oben am Rand und unten am Rand sind ganz kleine, aber die stören mich nicht, weil das Display ja das wichtige ist. Was mir super gefällt ist die Tatsache, dass es das gesamte Display, also auch die abgerundeten Seiten, umschließt. Einfach top.

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Muttersprache, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nur ein Wort: WOW. Früher war ich Fan von Sarah Connor, aber irgendwann verlor ich sie aus den Augen, weil mich ihre Musik nicht mehr packte. Mit "Muttersprache" hat sie es tatsächlich wieder geschafft, mich für sich zu gewinnen. Man merkt den Songs den Einfluss von Peter Plate an, das ist durchaus nicht negativ zu bewerten, denn mit Rosenstolz bewies er ja schon, dass er ein Garant für erfolgreiche Musik ist.

Ich kann gar nicht sagen, welcher Song mir am besten gefällt, ich höre einfach alle - täglich. Sarah, das ist ein wunderschönes Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12