Profil für Heike > Rezensionen

Heike

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. März 2014
Keine Installation möglich !!!!!!
Leute Finger weg, bestellt es lieber direkt bei Kaspersky, da funktioniert es wenigstens.
Habe den Kundendienst kontaktiert und keine Antwort bekommen.
Werde mich bei Amazon beschweren und mein Geld zurückverlangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 8:24 PM MEST

igadgitz Pink Rosa 360° Rotierende Abnehmbare PU Leder Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Ledertasche Lederetui Etui Case Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 WiFi 3G Android Tablet + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar, 14. April 2013
Produkt ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei, sehr schnelle Lieferung.
Habe die Schutztasche seit der Lieferung an meinem Tablet und bin sehr zufrieden, da sie vielseitig einsetzbar.

Tinxi Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy I9100 S2 Schutzhülle Silicon Schale Tasche Etui Case Cover Schmetterling Butterfly Effekt verschiedene Typen (Nummer2)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 14. April 2013
Schutzhülle passt sehr gut, super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle, das einzige Problem ist, dass man nicht so einfach an den Lautstärkenregler kommt