Profil für Kerstin Braun > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Braun

Kerstin Braun

SONY XPERIA T HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (PINK)

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!, 5. Dezember 2013
Erfüllt total ihren Zweck und auch jetzt nach einem halben Jahr in Benutzung immer noch Klasse. Eine sehr gute Investition!

Original Marilyn Monroe Perücke Monroeperücke Kostüm
Original Marilyn Monroe Perücke Monroeperücke Kostüm
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Mit dem richtigen Styling schön, 5. Dezember 2013
Die Perücke ist sehr verfilzt, aber mit etwas Aufwand kann man sie in die richtige Form bringen. Also durchkämmen, was das Zeug hält und dann kommt sie der richtigen Marilyn sehr nahe. Ein gute Investition.

Days Are Gone
Days Are Gone

5.0 von 5 Sternen Das beste Album dieses Jahr!!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Are Gone (MP3-Download)
Ich bin nur durch Zufall auf Haim gestoßen und es ist das beste Album, die beste Band, die ich seit langem gehört habe. Kann ich nur empfehlen! Besonders zum Sport!

Patry-Partners 87316 Herren-Kostüm Rock n Roll Star, Einheitsgöße -Elvis-
Patry-Partners 87316 Herren-Kostüm Rock n Roll Star, Einheitsgöße -Elvis-
Wird angeboten von Oofete

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 5. Dezember 2013
Mein Mann trug dieses Kostüm auf einer Party und war ein echter Hingucker! Es ist natürlich das pure Polyester und ein sehr, dünner und durchsichtiger Stoff, aber es hat die Party und auch die Wäsche am nächsten Tag gut durchgehalten. Kann man also auch mehrmals anziehen. Für den Zweck völlig ausreichend. Ein Tipp: der Kragen hängt leider nur so runter, aber wenn man einen Draht reinzieht, steht er schön, wie bei Elvis. :)

Kostüm Marylin Monroe Kleid 60er Jahre Fasching Karneval Marilyn Diva Gr S 34/36
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen Ein T-Shirt, 5. Dezember 2013
Das ist eher ein langes T-Shirt, als ein Kleid. Für mich (1,76) viel zu kurz. Der Stoff ist auch total durchsichtig und sieht billig aus. Also auf jeden Fall kein Kleid für ein klassisches Marilyn-Kostüm. Es ist eher die Version der billigen Marilyn. Aber mehr kann man für den Preis vielleicht nicht erwarten. Ich hab's zurückgeschickt.

Widmann E6096 - Perücke Rock N Roll, schwarz
Widmann E6096 - Perücke Rock N Roll, schwarz
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

3.0 von 5 Sternen Mit dem richtigen Schnitt - gut, 5. Dezember 2013
Diese Perücke muss in jedem Fall noch etwas geschnitten und ausgebessert werden. Also man braucht ein bißchen Friseurtalent. Aber mit dem richtigen Styling ein akzeptables Produkt für diesen Preis.

Elvisbrille silber
Elvisbrille silber
Wird angeboten von Diabolische Werke

5.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvisbrille silber (Spielzeug)
Kann mich nicht beschweren. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Super stabile Brille und tolles Accessoire zum Elviskostüm!

Original Lizenz Marilyn Monroe Kleid Faltenkleid Monroekleid Damenkostüm Kostüm für Damen weiß Gr. 36 - 38
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 5. Dezember 2013
Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es ist nicht nur ein Kostüm, es ist ein richtiges Kleid von sehr guter Qualität, das auch die Wäsche locker durchhält. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Rock hat für mich (1,76) die perfekte Länge. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Kleid am nähsten an das von Marilyn Monroe heranreicht. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Giesswein Praia 59/10/42272-310, Damen Hausschuhe, Rot (azalee 310), EU 38
Giesswein Praia 59/10/42272-310, Damen Hausschuhe, Rot (azalee 310), EU 38

1.0 von 5 Sternen Sehen total billig aus, 17. April 2013
Die Farben sind schön, aber die Sohle ist extrem dünn und unstabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe lange halten. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Brautschuhe mit edler Spitze, Absatzhöhe 3,5 cm, ivory, Größe 41 (228/51)
Brautschuhe mit edler Spitze, Absatzhöhe 3,5 cm, ivory, Größe 41 (228/51)
Wird angeboten von Mamas Brautmode Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 28. März 2013
Sehr schöne Brautschuhe, auch die Farbe war passend, nur leider zu groß und breit für meine sehr schmalen Füße. Danke trotzdem!!