Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rogusa > Rezensionen

Beiträge von Rogusa
Top-Rezensenten Rang: 1.756.754

Rogusa

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Küchenradio, 31. Mai 2014
leichte Montage, einfache Bedienung. überraschend guter Klang. sehr gut, dass man mehrere Sender speichern kann. und CDs kannste auch spielen. also: kochen oder musizieren. aber hier geht beides.

ROMMELSBACHER THS 2022/E Gastro - EINZELKOCHTAFEL - 2000 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER THS 2022/E Gastro - EINZELKOCHTAFEL - 2000 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen kochplatte, 31. Mai 2014
nach langem Suchen haben wir nun endlich eine Platte mit vernünftiger Leistung.Nur wenn es zu kalt oder zu windig ist, kommt sie nicht auf Temperatur. aber da sind logischerweise die äußeren Umstände schuld.

Schimanski, 14 Folgen [8 DVDs] [Special Edition]
Schimanski, 14 Folgen [8 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Götz George

5.0 von 5 Sternen schimanski, 31. Mai 2014
was soll ich sagen?
nachdem meine frau und ich ungefähr der selbe Jahrgang sind, ist alles klar, oder? der Mann hat einfach Klasse

RG

Professional Vulkanus Edelstahl der Messerschärfer Messerschleifer der Extra Klasse
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen messerschleifer, 31. Mai 2014
endlich ein Gerät, mit dem auch ich umgehen kann. kein Stromverbrauch, keine Schleifscheiben die sich abnützen. immer zur hand.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen radio, 31. Mai 2014
bei dieser Ausführung gibt es eine Bandbreite von ca €30,00 bis €180,00.
ich habe leider einen billigen, aber dafür schlechten gekauft. Denn wenn man die Lautstärke ziemlich leise dreht, weil man den Partner beim Lesen im Bett nicht stören will, hat er Stromaussetzer.

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-143-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-143-1EF

3.0 von 5 Sternen analogwecker, 31. Mai 2014
ich habe falsch bestellt. ergo kann ich über dieses Produkt nichts sagen, weil ich ihn zurückgeschickt habe. aber das Zurücksenden und dann die Gutschrift des eingezahlten Betrages hat problemlos geklappt.
RG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 9:07 PM MEST

MAXITIME Funkwecker W510 Analog Funkwecker
MAXITIME Funkwecker W510 Analog Funkwecker
Wird angeboten von 1a-Uhrenbewegerde

5.0 von 5 Sternen funkwecker, 31. Mai 2014
alles paletti. er läuft und läuft. Und er weckt zuverlässig. sieht gut aus; stört nicht auf dem Nachtkästchen. Und das allerwichtigste: man braucht die blöde Sommerzeit nicht einstellen.

Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl
Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen aussenleuchte, 31. Mai 2014
ich wundere mich immer, dass bis jetzt noch immer alle Dinge ohne Beschädigung angekommen sind. Da muss man die Belegschaft von Amazon schon mal loben. Lampe ausgepackt, montiert; und hurrah, die Birne brennt. Tadellos. Und das Design gefällt uns sowieso.

RG

2GB Speicherkarte für Nokia 6131 (Micro SD, SD Adapter inklusive)
2GB Speicherkarte für Nokia 6131 (Micro SD, SD Adapter inklusive)

5.0 von 5 Sternen speicherekarte, 31. Mai 2014
für den alten Nokia Knochen reichen 2 GB. bei vielen anderen, neueren, kann man nicht einmal eine Karte einschieben.so sieht es aus.

Chef´n 102-157-001 FreshForce Potato Press / Ricer, black
Chef´n 102-157-001 FreshForce Potato Press / Ricer, black

5.0 von 5 Sternen kartoffelpresse, 31. Mai 2014
das ist DAS Gerät! da schmeckt das Püree gleich nochmal so gut. einfach zu bedienen, einfach zu zerlegen, einfach zu reinigen! viele Kartoffel haben zwar nicht Platz, aber man hat ohnehin nicht mehr Kraft. Da müssten die Hebel schon doppelt so lange sein. Also: meine Frau ist sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2