Profil für Albrecht A. > Rezensionen

Beiträge von Albrecht A.
Top-Rezensenten Rang: 4.591.368

Albrecht A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Notärztin Andrea Bergen - Folge 1245: Dr. Bergen, kommst du uns besuchen?
Notärztin Andrea Bergen - Folge 1245: Dr. Bergen, kommst du uns besuchen?

3.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 22. Juli 2014
Habe mir den Schmöcker als Urlaubslektüre auf mein Kindle geladen. Lässt sich wie jeder Schmöcker gut lesen. Für mich nur Urlaubslektüre! Ist aber gut!

Schiesser Taillenslip 000049, weiss, 38
Schiesser Taillenslip 000049, weiss, 38
Wird angeboten von KAPS - Wäsche & mehr (Preise inkl. MwSt.) - Expressversand möglich

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Taillenslip 000049, weiss, 38
Habe schon seit vielen Jahren das Modell (ehem. Modell Starlet). Ist toll und angenehm zu tragen. Unter engen Jeans sehr bequem. Werde sie auch weiterhin kaufen. Hoffentlich vertreibt Schiesser sie weiter.

Edelstahl Standbriefkasten mit Zeitungsrolle und extra breitem Briefschlitz
Edelstahl Standbriefkasten mit Zeitungsrolle und extra breitem Briefschlitz
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

4.0 von 5 Sternen schöner Briefkasten, 22. Juli 2014
Briefkasten ist sehr schön. In der Türe sollte man allerdings noch etwas Filz kleben, dann scheppert er nicht so bei Wind und Wetter. Die Füße haben zum anschrauben leider nur 2 Löcher. Drei oder sogar 4 wären besser. Dann würde er stabiler stehen. Auch wäre ein Schub für ein Namensschild nicht schlecht!
Ansonsten schöner Kasten!

The Good Ersatz Aufsteckbürste, kompatibel mit Braun Oral B Sonic VITALITY, 4 Pack x 5 Stk.
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Super Bürsten, 22. Juli 2014
Warum soll man die original Bürsten kaufen wenn diese Bürsten genauso gut sind. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Super Sache!

Habau 3151 Mülltonnenbox 240
Habau 3151 Mülltonnenbox 240

4.0 von 5 Sternen Ist toll, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau 3151 Mülltonnenbox 240 (Gartenartikel)
Ware kam schnell! Preis-Leistung passt!
Unsere blöde blaue Papiertonne schaut jetzt super toll vor unserem Haus aus. Man kann das Holz lasieren wie man will. Das Tonnenhaus ist etwas wackelig, aber man kann es ja am Boden festschrauben (würde ich auch jedem empfehlen. Der Deckel ist gewölbt und verkleidet. Wasser läuft hier wunderbar ab. Ich würde dieses Tonnenhaus auf jedenfall wieder kaufen! Schöne Sache!

Little Broken Hearts
Little Broken Hearts

5.0 von 5 Sternen Geile Musik, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Broken Hearts (Audio CD)
Wenn Jemand auf diese Musik steht, super geil! Meine ältere Tochter und ich mögen solche Musik besonders gerne. Haben sie auch auf unserem MP3 Player. .

Gallery
Gallery

5.0 von 5 Sternen Super tolle Musik, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (Audio CD)
Diese Mädl`s machen eine super tolle Musik. Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht das sie nicht gewonnen haben. Schade, ich finde sie gut!

Foreverly
Foreverly

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreverly (Audio CD)
Wer diese Musik mag, kaufen, kaufen, Ist einfach toll! Ich habe sie auf CD und als mittlerweile auch auf meinem MP3Player .

Lady in Rot
Lady in Rot

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady in Rot (Kindle Edition)
Suchte nur leichte Lektüre für den Strand-Urlaub auf mein Kindle. Habe sie mit diesem Roman auch gefunden. War nett zu lesen.!.

Jeansgürtel Vollrindleder! Altsilberschnalle 4 Farben, Bundweite:90;Farben:Weiss
Wird angeboten von Harrys-Collection

3.0 von 5 Sternen weiches Leder, schöner Gürtel, 24. April 2014
Ich habe auf die Schnell einen weißen, etwas breiteren Gürtel gesucht und mit diesem auch den richtigen gefunden.Gürtel kam schnell, ist aus weichem Leder, lässt sich angenehm tragen, hat eine schöne Schließe und sieht auch noch gut aus.Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8