Profil für Sabine Federl > Rezensionen

Beiträge von Sabine Federl
Top-Rezensenten Rang: 3.828.576

Sabine Federl "MadamMim" (München)

Police Unisex-Armband Element PJ22295BLB-01-19 cm
Police Unisex-Armband Element PJ22295BLB-01-19 cm
Wird angeboten von Rubinwatches

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 1. Januar 2010
Das Armband ist wirklich wunderschön. Der Grund warum ich allerdings nur 3 Sterne vergebe ist weil durch das einseitige Gewicht am Armband genau der Teil des Armbandes der eigentlich zu sehen sein sollte immer unten hängt am inneren der Hand und nicht sichtbar am Handrücken. Schade.

Police Kette antik Edelstahl 70cm PJ21923PSE/01
Police Kette antik Edelstahl 70cm PJ21923PSE/01

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 1. Januar 2010
Police ein eigener Stil, alles ist etwas größer und sagen wir vielleicht männlicher als bei anderen Herstellern. Aber ich liebe auch als Frau die Produkte von Police. Diese Kette ist wunderschön und noch nie haben mich so viele Menschen auf ein Schmuckstück angesprochen. Es ist eindeutig ein hingucker.

Lass die Sonne rein
Lass die Sonne rein
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen Schöne Gedanken mit sehr schönen Bildern kombiniert, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Lass die Sonne rein (Gebundene Ausgabe)
Man kann dieses Büchlein aufstellen und sich jeden Tag einen schönen neuen Spruch mit wunderschönen Bildern aufblättern. Ein wirklich schöner Hinkucker und natürlich auch immer wieder schön zum durchblättern. Besser als jedes Buch mit sprüchen denn die blättert man einmal durch und dann wandern sie in den Schrank. Auch als Geschenk sehr schön.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich bin Schritt für Schritt mitgegangen, 2. März 2009
Auf keinen Fall wollte ich das Buch lesen, hatte schon vorher drei andere Bücher über den Camino gelesen und von Pilgern gehört, daß das Buch von Happe nichts mit dem Jakobsweg zu tun hätte. Durch Umwegen bin ich auf das Hörbuch gekommen und hab es mir dann doch angehört. Und siehe da, ich konnte nicht mehr abschalten. Happe Kerkeling hat mich von Anfang an gefesselt. Alles wird so gut beschrieben und zwar so gut als könnten es die eigenen Gedanken sein. Kerkeling sieht den Jakobsweg so wie ihn wahrscheinlich 90Prozent der Pilger sehen und nicht wie ein superperfekter Pilger(nichts dagegen, aber es gibt halt auch noch normale Menschen). Er gibt Höhen und Tiefen zu, Gutes und Schlechtes, so wie es halt mal ist. Außerdem natürlich immer aufmunternd witzig. Als das Hörbuch zu ende war, ging mir seine Stimme richtig ab. Happe Kerkeling hat für mich den Jakobsweg lebendig gemacht.