MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Maria M. > Rezensionen

Beiträge von Maria M.

Maria M.

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) weiß

5.0 von 5 Sternen mein zweites Sony, 5. August 2014
Die Handhabung und die Funktionen sind leicht zu verstehen und zu bedienen. Kein mühsames durchlesen von Anweisungen, das Smartphone erklärt die möglichen Anwendungen selbst. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2014
wir haben in der Familie schon das zweite Flip Case, eines in grün und eines in rot - beides wunderschöne Farben, wirken am Bild nicht so schön wie sie wirklich sind.
Das Smartphone ist im Case gut fixiert. Die Funktionalität ist für unseren Verwendungszweck optimal, der Zugriff sehr schnell möglich, da es einfach zu öffnen ist. Auch die Kamera funktioniert gut.

Das kleine Blau und das kleine Gelb
Das kleine Blau und das kleine Gelb
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Februar 2014
Dieses Buch begleitet mich schon viele Jahre in der Arbeit mit Kindern und fasziniert mich immer wieder aufs neue.
Gerne setze ich es auch therapeutisch ein. So lässt sich zum Beispiel die Faszination des Gemeinsamen Wirkens und auch die Notwendigkeit des persönlichen Wirkens gut herausarbeiten. Auch die Bedeutung von Tränen als "gesundes Ventil ....
Es ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene für/ in verschiedenen Situationen ein passendes Geschenk.

Singen, spielen, erzählen mit Kindergebärden (Buch inkl. CD-ROM): Lieder, Fingerspiele und Reime mit den Händen begleiten - für Kinder von 0-4 Jahren
von Birgit Butz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So macht Sprachförderung Spaß, 11. Oktober 2013
Ich habe das Buch bei meiner Suche nach neuen Möglichkeiten der Sprachförderung entdeckt. Es hat mich sehr neugierig gemacht, so dass ich es gekauft habe. Schon der erste Versuch es im Kindergarten anzuwenden, zeigte sich sehr erfolgreich. Die Gebärden sind großteils selbsterklärend. Ich habe probiert die Kinder erraten zu lassen, was die Gebärden bedeuten könnten und ich muss sagen, dass die meisten Gebärden aus dem Buch sofort erkannt wurden. Wie es sich halt in der Pädagogik immer bewährt, selbsterklärende, zu handelnde und sprachlich begleitete Anleitungen und Vermittlungen wirken immer besser, als lange Erklärungen und Einführungen. Die Kinder machen sofort mit, merken sich schnell Text und Geste und haben Spaß daran.
Sehr praktisch ist die übersichtliche Strukturierung und die farbliche Trennung nach Themenbereichen, so können die einzelnen Gebärden auch gut gefunden werden.
Der Kauf ist für mich eine gute Investition.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Grün für HTC ONE S mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

3.0 von 5 Sternen Die Funktonalität entspricht nicht meiner Erwartung, 22. August 2012
Ich habe mich nach langem Suchen für mein HTC One S für die Blumax Ledertasche in grün entschieden.
Der erste Eindruck war: tolle Farbe, schöne Verarbeitung, leider nicht so gut gepolstert wie es auf den Darstellungen wirkt, dünn und hart.
Enttäuschend war für mich die erste "Anprobe" - die Rückzuglasche ist aus einem Seidenband, daher sehr rutschig, wenn also die Tasche auf den Kopf gestellt wird, rutscht das Band durch das Eigengewicht des Smartphones heraus und somit leider auch das Smartphone das ich eigentlich durch die Tasche schützen wollte.
Da ich aber optisch von dieser Tasche sehr angetan war, habe ich nach einer Lösung gesucht das Problem zu beheben. Ich habe für mich beschlossen auf die Rückzugfunktion zu verzichten, habe das Band abegeschnitten und die Lederlasche über dem Schlitz mit Superkleber festgeklebt. Jetzt ist das HTC gut geschützt. Da die Tasche nicht so streng sitzt, rutscht das Smartphone durch schräg halten ohne Probleme heraus.
Dass sie nicht so dick ist finde ich mittlerweile sehr angenehm, sie braucht dadurch nicht so viel Platz in der Tasche!!!

Für die Freude die ich mit der Tasche habe würde ich 5 Sterne geben, ich bereue es auch nicht sie nicht zurückgeschickt zu haben. Die so angebotene Rückzugfunktion ist jedoch ein großer Mangel, wenn angeboten soll sie auch gut funktionieren, vor allem in dieser Preisklasse!!! Schade :( - deshalb nur 3 Sterne

Amigo Spiele 3900 - Solo
Amigo Spiele 3900 - Solo

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes ..., 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 3900 - Solo (Spielzeug)
... und unterhaltsames Spiel für die Familie und mit Freunden. Viele lustige Stunden sind gesichert, außer...
es gibt Spielteilnehmer, die Probleme mit dem Verlieren haben.

HP Tintenpatrone 351 XL 3 farbig
HP Tintenpatrone 351 XL 3 farbig

5.0 von 5 Sternen top, 7. Februar 2011
... Qualität zum angemessenen Preis. Ich bevorzuge Originalpatronen, und bin von der Qualität von HP überzeugt. DerPreis bei amazon passt.

From Head to Toe
From Head to Toe
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen vielseitig, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: From Head to Toe (Taschenbuch)
Dieses Buch passt zu mehreren Themenbereichen in der Vermittlung der englischen Sprache: Tiere, Körperteile, Bewegungen ...
Es eignet sich auch sehr gut dazu die Kinder zum Mitmachen einzuladen, sei es durch Sprache oder Bewegung. Die Kinder mögen es sehr.

Where Is Baby's Belly Button? (Karen Katz Lift-the-Flap Books)
Where Is Baby's Belly Button? (Karen Katz Lift-the-Flap Books)
von Karen Katz
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ansprechend, 19. Dezember 2010
Ein sehr zu empfehlendes Kleinkinderbuch, das durch den Aufbau von Text und Klappen Kinder in diesem Alter besonders anspricht. Die Kinder bemerken in der Verwendung gar nicht, dass sie auch selbst die englische Sprache anwenden.

Head, Shoulders, Knees and Toes... (Nursery Time)
Head, Shoulders, Knees and Toes... (Nursery Time)
von Annie Kubler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen gelungen, 19. Dezember 2010
Dieses Buch eignet sich hervorragend zur Vermittlung des Liedes "Head and shoulders" deshalb so besonders gut, da es genau diesen Text im richtigen Ablauf beinhaltet. Den Kindern machts Spaß, sie sind stolz ein Buch auf "Englisch" lesen zu können.

Seite: 1 | 2