Profil für Mondblume > Rezensionen

Beiträge von Mondblume
Top-Rezensenten Rang: 4.346.483

Mondblume

Seite: 1 | 2
Fintnessband Soft Expander Resistance Tube Gymnastik Yoga Band Bodytrainer 8 Typ
Wird angeboten von accmart

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Unglaublich lange Lieferzeit!, 9. August 2014
Schade,

leider hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich den Artikel auch wirklich bekommen habe da er erst von übersee kommt.

Ich bin sehr enttäuscht, dass dies nicht ausreichend gekennzeichnet war. Es stand zwar Lieferzeit von ich glaub 3 Wochen später und dann im Zeitraum ca. einer Woche... das habe ich leider viel zu spät gelesen!

Würde nie wieder hier bestellen. Wenn ich über Amazon bestelle möchte ich ja wenigstens nicht noch ewig lange warten müssen.

Wenn ein Shop etwas verkauft sollte er es auch vorrätig haben und es nicht erst noch in China oder sonst wo bestellen müssen.

PEARL Aufrollbare Fleece-Picknick-Decke 200 x 175 cm
PEARL Aufrollbare Fleece-Picknick-Decke 200 x 175 cm
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 9. August 2014
Die Decke ist handlich zu transportieren, aber dennoch schön groß sodass 2 Erwachsene Personen locker drauf passen.

Die Qualität ist auch sehr gut. Und das Material schön kuschelig weich :)

Der Versand ging schön schnell! :)

Alles bestens!!!!

Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen mit dem Schritt-Zähler (Abnehmguru)
von Veronika Pichl

5.0 von 5 Sternen Heute mein Rekord gebrochen!, 6. Juli 2014
Ich arbeite nun schon seit 16 Wochen mit dem Tagebuch und es funktioniert super :)
Man achtet viel mehr darauf und läuft viel häufiger. Ich schaffe es zwar nicht jede Woche einen besseren Schnitt zu erzielen, aber das ist auch nicht meine Motivation. Meine Motivation dabei ist es tatsächlich mit die Smilies im hinteren Teil zu sichern in dem ich immer wieder und immer häufiger laufen gehe. Ich gehe häufiger zu Fuß zum Bäcker anstatt mich ins Auto zu setzten. Ich benutze viel häufiger die Treppen als vorher.

Es macht Spaß! :) Und anschließend nette Belohnungen wie ein gut duftendes entspannendes Duschgel oder eine neue Pflanze für meine Fensterbank. Bloß nicht wie früher den Fehler machen sich mit Essen zu belohnen.

Dafür gekauft habe ich mit von OMRON den Omron Schrittzähler Walking Style Three HJ 203 EK

Razer DeathAdder Left-Hand Maus 3500dpi
Razer DeathAdder Left-Hand Maus 3500dpi

5.0 von 5 Sternen Linkshänder freut euch, 6. Juli 2014
Ich bin so glücklich!

Endlich habe ich eine Gamingmouse gefunden die linkshändig ist. Sie ist schnell, präzise, fühlt sich einfach nur klasse an und sieht auch noch stylisch aus!

Ich habe lange mit mir gerungen. Denn für eine Computermouse ist diese nicht billig. Ok ich spiele ab und an Computerspiele aber hauptsächlich arbeite ich grafisch und sehr häufig am Computer.
Es hat sich wirklich gelohnt!

Der einzige Nachteil den die Mouse mit sich bringt ist wenn meine kleine Tochter mal an den Computer darf muss ich für sie dann eine andere Mouse nehmen und somit hin und her stecken.

Der Versand war wie immer schnell und zuverlässig.

Schmidt Spiele 42185 - Benjamin Blümchen Plüschtier, 25cm
Schmidt Spiele 42185 - Benjamin Blümchen Plüschtier, 25cm

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig!, 6. Juli 2014
Ideale größe für meinen kleinen Neffen (2 Jahre) der den Benjamin sofort in sein Herz geschlossen hat. So kann er beim Hören von den vielen tollen Abenteuern, die auch heute noch sehr beliebt sind, mit Benjamin kuscheln.

+ Verarbeitung super
+ kuschelweich
+ richtige Größe

+ Versand wie immer schnell und zuverlässig

Handbuch Symbole: Über 700 grafische Zeichen aus aller Welt und ihre Bedeutung
Handbuch Symbole: Über 700 grafische Zeichen aus aller Welt und ihre Bedeutung
von Sandra Forty

5.0 von 5 Sternen Sagt eigentlich alles aus!, 6. Juli 2014
In dem Buch ist wirklich alles an Symbolen enthalten und erklärt die man kennt und auch darüber hinaus :)

Schön aufgeteilt in Kontinente und Glaubensrichtungen. Es gibt auch Kategorien wie Wissenschaftliche und Chemische Symbole. Sowie Runen und andere alte Symbole.

Versand ging schnell.

tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S3 I9300 Schutzhülle Tasche Flipcase Hülle Schale Cover Case Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot Blätter in weiß
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Ich brauchte dringend eine Hülle für mein neues Handy.

Die meisten Hüllen die man bekommt haben nur einen einseitigen Schutz. Man kann das Handy nicht umschließen. Mein vorheriges Handy ist mir so oft hingefallen dass ich einfach mehr Sicherheit haben wollte.

Und dann sieht die Tasche noch gut aus. Das Material sieht nicht billig aus.

Der Versand war ebenfalls recht schnell.

Alles im Allem sehr zufrieden :)

New Cage: Esoterik 2.0. Wie sie die Köpfe leert und die Kassen füllt
New Cage: Esoterik 2.0. Wie sie die Köpfe leert und die Kassen füllt
von Johannes Fischler

1.0 von 5 Sternen Der Autor gibt sich zu allwissend., 23. Mai 2014
Zunächst einmal das Positive: Die Sache mit den Engeln ist wirklich einfach nur unfug, dass ist soweit
gut und klar beschrieben.

Meiner persönlichen Meinung nach wird in dem Buch einfach viel zu einseitig geschrieben. Man könnte meinen,
man habe hier den totalen Esoterik Hasser vor sich. Das merkt man auch schon ganz klar im seeeehr außufernden,
und keineswegs interessanten Vorwort.

Was mich persönlich aber an meisten nervt, ist die Tatsache, dass der Autor der Meinung ist, er könnte hier das
Gesamtbild glasklar durchschauen. Dem ist definitiv nicht so! Ein Beispiel: Zum Thema Sekten sagt der Autor,
das ist in der heutigen Zeit gar kein Thema mehr (Oder so ähnlich) Also da kann ich ja echt nur mit dem Kopf
schütteln. Man muss sich da nur mal die Zeugen J. angucken. Die sind so erfolgreich wie nie zuvor! Da betreibt
der Autor meiner Meinung nach Augenwischerei.

Weiterhin möchte der Autor manchmal komisch wirken, dass wirkt jedoch eher unfreiwillig und aufgesetzt und vor allen
absolut unsympathisch und arrogant.

Mein Fazit: Als Grillanzünder ist dieses Buch gut geeignet, brennt sicher besser und länger als die 20 Euro, die ich
dafür bezahlt habe. Was für den wenigen Inhalt einfach nur frech ist.

Psycho-Sekten: Die Praktiken der Seelenfänger
Psycho-Sekten: Die Praktiken der Seelenfänger
von Frank Nordhausen

1.0 von 5 Sternen Bild Zeitung Niveau!, 19. Mai 2014
Also ich bin jetzt nicht so die Frau von großen Worten, trotzdem möchte ich mal meine persönliche Meinung
hinsichtlich des Buches beschreiben. Was mich ganz besonders daran stört, ist dieser aufgeregte Schreibstil.

Dazu kommt noch, dass die meisten der Gruppierungen schon seit 50 Jahren nicht mehr aktiv sind, und somit
auch nicht relevant. Meiner Meinung nach wollten die Autoren kurz vor der Jahrtausend Wende nochmal richtig
reibach machen. Die wirklichen destruktiven Gruppen in dieser Zeit sind eher Zockerbanden, als irgendwelche
seltsamen bösen Sekten.

Für diejenigen, die vielleicht einen Kamin haben, und gerade keine Anzünder da ist, für die ist das Buch perfekt, ist nämlich schön Dick. Reicht dann eine weile fürs zündeln. Also Finger weg!

Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2
Pegasus Spiele 17157G - Munchkin Freibeuter 1+2
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Klasse Varianta von Munchkin, 23. August 2013
Wer Munchkin kennt weiß was er da bestellt! :)

Ein klasse Spiel! Unserer Kinder ( 8 und 10 Jahre) haben total Spaß daran.

Seite: 1 | 2