summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Mondblume > Rezensionen

Beiträge von Mondblume
Top-Rezensenten Rang: 5.101.749

Mondblume

Seite: 1 | 2 | 3
Rezepte ohne Kohlenhydrate: Low Carb Abendessen - Das Diaet-Kochbuch + Kohlenhydrate-Tabelle (Erfolgreich abnehmen und endlich schlank werden mit kohlenhydratarmer Ernaehrung! | DEUTSCH)
von Charlotte Hunger

1.0 von 5 Sternen Rezeptbuch ohne Bilder?, 18. Mai 2015
Ich habe mir von diesem Buch nicht viel erhofft. Im Grunde nur ein paar Ideen/Anregungen um Abends mal wieder was anderes zu kreieren.

Ich persönlich schaue eigentlich nie so genau auf die Rezepte, es sei denn es ist was sehr kompliziertes. Dabei lasse ich mich meist von den Bildern inspirieren und schaue dann nur kurz auf die Zutatenliste um ungefähr eine Vorstellung zu haben was ich dafür brauch und was ich schon in meinem Kühlschrank bzw. Tiefkühler habe.

Naja ohne Bilder hat mir das nun herzlich wenig gebracht. Sicher kann ich lesen und sicher braucht man das nicht UNBEDINGT um ein tolles Rezept nach zu kochen, aber oftmals hat man nicht die Zeit alles nachzulesen, Dann blätter ich nur einmal durch und bleib irgendwo hängen oder nicht :)

Also falls es jemanden genauso geht wie mir sollte er/sie dieses Buch nicht kaufen. Für alle anderen ist es vollkommen ok. Die Rezepte selber hören sich doch ganz nett an :) Also viel Spaß

Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche Jogging Waistbag Stretchbag Umhängetasche
Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche Jogging Waistbag Stretchbag Umhängetasche
Wird angeboten von KAIKSO-IN

1.0 von 5 Sternen Größe nicht wirklich realistisch, 19. Januar 2015
Wenn sie SO EINE FIGUR HABEN wie die Frau auf dem Bild, dan werden sie keine Probleme haben.

Leider habe ich gerade erst angefangen meine Pfunde los zu werden und in der nicht vorhandenen Beschreibung steht leider keine Größe oder Maße. Ich bekomme sie zwar um aber es ist mehr eng als das es angenehm sitzt.

Also Mädels, aufgepasst: Wenn ihr ein paar Pfunde mehr habt und diese los werden wollt und beim walken nicht wisst wohin mit dem Hausschlüssel und evtl mp3 Player etc. dann sucht euch einen anderen.

Für alle anderen Sportler die schon ein "normales" Gewicht haben wünsche ich viel Spaß damit :)

REMINGTON HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
REMINGTON HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Wär meine Mutter Friseur, 19. Januar 2015
Da der alte Haartrimmer meines Freundes langsam den Geist aufgab und auch die Akkuleistung micht mehr angemessen war habe ich ihm nach 8 Jahren einen neuen geschenkt. Zumal er eh nie gern zum Friseur ging und die Preise immer mehr anstiegen und wir es einfach nicht mehr einsahen für so ein bischen schneiden so viel zu bezahlen. Das Gerät liegt auch sehr angenehm und leicht in der Hand.

Ich habe ihm schon 8 mal die Haare damit geschnitten. Beim ersten Mal ist es vielleicht noch nicht so gut geworden aber mittlerweile kann man es nicht mehr von einem Friseurbesuch unterscheiden.

Die vielen unterschiedlichen Aufsätze machen es einem leicht die richtige Länge zu finden und die dazu gehörige Schere schneidet auch klasse.

Zusätzlich beinhaltet das Set noch einen Friseurumhang, was ich sehr praktisch finde und einen Kamm plus eine Reinigunsbürste.

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Medium: 42-43)
FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Medium: 42-43)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

4.0 von 5 Sternen Sehr schnell eingelaufen, 19. Januar 2015
Anfangs war ich skeptisch da sie ein wenig zu groß für meine Schuhe waren. Aber mit einer guten Schere lassen die sich sehr gut zuschneiden.

Die ersten zwei Spaziergänge hat es noch ein wenig gedrückt da die Füße sich erst einmal daran gewöhnen mussten.
Mittlerweile merke ich gar nicht mehr dass sie noch da sind und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Vor allem die Schmerzen in der unteren Bandscheibe; auch weg.
Was nicht zuletzt auch daran liegt dass ich regelmäßiger laufen gehe.

Wacky Wobbler: Masters of the Universe Skeletor Wackelkopf
Wacky Wobbler: Masters of the Universe Skeletor Wackelkopf
Wird angeboten von 2S Time

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß für mein Auto, 19. Januar 2015
+ Die Figur sieht super aus.
+ Farblich sehr gut verarbeitet.
+ Wackelfunktion super

- Leider zu groß für meine Frontscheibe (Corsa C) Eckt direkt an der Scheibe an sodass es diese nicht wackeln kann.

Lego Star Wars 75030 - Millennium Falcon
Lego Star Wars 75030 - Millennium Falcon
Wird angeboten von DC-MARKT

5.0 von 5 Sternen Wurde dankend angenommen, 19. Januar 2015
Unser kleine hat sich riesig gefreut.

Die Beschreibung wie immer sehr einfach erklärt und auch für einen 10 jährigen alleine zu schaffen.

Für Star Wars Fans geeignet. Mehr kann man da eigentlich nicht sagen! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 5:34 PM CET

Putztuch fürs Handy Displayputztuch Putzi Schaf Moin
Putztuch fürs Handy Displayputztuch Putzi Schaf Moin

Ich bin zufrieden.

Es hat auf der Rückseite eine leichte Klebe bzw. Haftfläche sodass es leicht in der Handyhülle und auch auf der Rückseite des Handys festhält.

Die Vorderseite ist ähnlich wie bei einem Brillenputztuch und lässt das Handy wieder glänzen.

Da es so toll das Handy reinigt musste ich meiner Mutter direkt auch eines bestellen.

Putztuch fürs Handy Displayputztuch Ich hol nur schnell gute Laune
Putztuch fürs Handy Displayputztuch Ich hol nur schnell gute Laune

Ich bin zufrieden.

Putztuch fürs Handy Displayputztuch Putzi Mini kleine Meier Booaah Bist du schön!!!

Ich bin zufrieden!

Leichte Küche für den Thermomix
Leichte Küche für den Thermomix
von Angelika Willhöft
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Gerichte, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Leichte Küche für den Thermomix (Kalender)
Ich habe die Broschüre für meine Mutter zum Geburtstag bestellt und sie war sehr begeistert.

Die Seiten sind nicht zu dünn und verzeihen auch mal einen Spritzer beim Kochen. Und für die Kalorien bewussten hervorragend geeignet.

Selbst mein Vater ist von den Gerichten begeistert und der ist nur schwer zu beeindrucken wenn es um weniger Kalorien geht :)

Seite: 1 | 2 | 3