Profil für Mondblume > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun
Wedo 061507 Butler schräg Bambus braun

3.0 von 5 Sternen Viel kleiner als erwartet, 12. Januar 2016
Das Holz selber sieht sehr schön aus und edel. Zudem wirkt es sehr stabil.

Leider habe ich es mir viel größer vorgestellt. in jedes der 6 kleinen Löcher passt gerade mal ein Stift. und mein Radiergummi ( einee normaler Größe) füllt schon alleine fast das ganze vordere kästchen (das kleiner von beiden)

Ich habe es zurück gesendet, da ich es für meine wecke nicht verwenden kann.

Feuerwehrmann Sam Box 1 (ink. Der neue Held von Nebenan & Das Baby im Schafspelz) [2 DVDs]
DVD ~ Na

5.0 von 5 Sternen Wird rauf und runter geguckt, 12. Januar 2016
Im Grunde kann ich hier zu nicht viel schreiben.

Mein Neffe ist totaler Feuerwehr Fan und will nichts anderes mehr sehen.

Malloom® Zuhause Aroma LED Luftbefeuchter Pilz Luftdiffusor Luftreiniger Zerstäuber (rot)
Wird angeboten von Malloom®

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 12. Januar 2016
Ich habe den Pilz als witziges Geschenk bestellt. Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Luftbefeuchter nicht funktioniert. Er wurde über Nacht aufgeladen und alles was raus kam war ein leises Zischgeräusch. Aber auch nur wenn der Befeuchter am Kabel angeschlossen blieb und auch nur bei mehrmaligen drücken des Knopfes. Es kann auch nicht am KAbel liegen da mit dem beiligenden 3 verschieden KAbel probiert worden und jedes MAl das gleiche.

Sher schade, denn das Geschenk ist super angekommen.

Zudem hat die Lieferung im Gegensatz zu sonstigen Lieferungen recht lang gedauert, was in diesem Fall nicht schlimm war, aber aufgefallen ist.

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

5.0 von 5 Sternen Wärme ist sehr angenehm., 12. Januar 2016
Die Wärme ist sehr angenehm.

Ich war sogar sehr überrascht, da meine alte Lampe eine viel geringere Wärme ausstrahlte und mir das viel zu schwach erschien. Da eine einzelne Glühbirne fast so teuer ist als die LAmpen selber und meine schon echt alt war, habe ich mich entschlossen eine neue zu kaufen und bin 100 % zufrieden.

Positiv ist auch dass man diese verstellen kann.

5x Energiesparlampe ESL Energiesparleuchte E14 Leuchtmittel 2U Röhre 7W = 35W Energiesparlampen
Wird angeboten von Chriluka (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

3.0 von 5 Sternen Sockel zu breit für meine Lampe, 12. Januar 2016
Ich habe die neuen Energiesparlampen gleich eindrehen wollen.

Leider ist der Sockel (weiß), der das Gewinde vom eigentlichen Leuchtkörper trennt viel zu breit für meine Lampe, sodass ich nicht einmal sagen könnte ob das Gewinde passt (obwohl die Lampe eine E14 Fassung hat) sie passt absolut nicht in das Glas der Lampe.
Also muss ich diese leider umtauschen.

Ich habe einmal nachgemessen:
DIESE Energiesparlampe hat einen Umfang von 130 mm und meine alten Energiespalampen einen Umfang von 120 mm und DIE passen auch so gerade eben in das Glas der Lampe.

Mein Vorschlag: Es sollte der Umfang oder die Breite der Energiesparlampe mit aufgeführt werden.

Daher gebe ich 3 Sterne.

Aber wenn eure Lampe nicht so schmal ist, wird das sicher kein Problem sein.

Perixx PX-1800, Gaming Tastatur mit Beleuchtung - Anti-Ghosting 19 Tasten - Full Size Design mit Handballenauflage - QWERTZ - DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen ENDLICH kommt Licht ins Dunkel, 7. Oktober 2015
Ich spiele bevorzugt abends und wenn ich bestimmte Tastenkombis drücken muss habe ich immer auf meine TZasten geschielt.

Jetzt ist schluss, denn jetzt leuchten sie auf und ich kann ohne Probleme tippen.

- Farblich kann man von grün, rot nach gelb wechseln und aus.
- Man kann die Intensivität der Leuchtkraft einstellen und einen Blinkeffekt durch alle drei Farben einstellen
- man kann die WINDOWS Taste ausstellen (hilfreich wenn man beim spielen öfters mal drauf kommt)
- man kann die WASD Tasten umfunktionieren zu den Pfeiltasten (für LINKSHÄNDER SEHR INTERESSANT)
- man kann die Tastatur komplett austellen...falls man mal auf der Tastatur einschlafen sollte oder die Katze drüber läuft, kann nichts passieren.

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!!! :)

ManuMar Schal Schmetterling Grün Loop Schal Schlauchschal Rundschal Damen Schal Endlosschal Tuch Sommer Frühling Loopschal Schlauchschal Geschenk Freundin Damen
Wird angeboten von ManuMar-Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe luftiger Stoff, 7. Oktober 2015
Ich trage den Loop sehr gerne und er wurde schon oft bewundert. Man kann ihn 2 mal schlingen und er sitzt schön locker.

Würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.

Staedtler 576 01 F Mars Kreisschablone Transparent
Staedtler 576 01 F Mars Kreisschablone Transparent

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Oktober 2015
Es ist nach DIN Norm hergestellt worden und ich kann es auch ohne Probleme in der Schule verwenden.

Ich habe eigentlich nichts dran auszusetzen und kann nicht viel dazu sagen.

Be Different! Girl-Shirt schwarz XXL
Be Different! Girl-Shirt schwarz XXL
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Wo bitteschön ist heute XXL noch XXL???, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Be Different! Girl-Shirt schwarz (Textilien)
Im normal Fall brauche ich schon kein XXL mehr XL und in manchen Fälle passt sogar L

Aber bei manchen Herstellern frage ich mich woher die Ihre Größentabelle haben!
Ich meine es passt, aber es ist doch ein wenig knapp. Mit ein wenig Glück passt es in ein paar Wochen wie angegossen, aber richtig ist das nicht, dass man sich auf XXL und XL nicht mehr drauf verlassen kann.

bb Klostermann 90102 Junge-Damen-Geldbörse, Kunstleder, Shagwear New Style Buddha, Rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Design mit genug Platz, 7. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen bis auf dass eigentlich alles rein passt. Naja ich habe noch den alten Perso; er passt rein, aber ich muss ihn in das Geldfach stecken da er für die Kartenfächer zu groß ist...wird sich aber bald ändern ;)
Für Kleingeld ist auch wirklich genug Platz.

UND da wird so schnell nichts nass! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5