ARRAY(0xa0969d14)

Hundebett XXL 120cm x 85cm Hundekissen Knuffelwuff in Braun
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Hundebett in Gr. XXL für unseren Schäferhund bestellt. Er hat es gleich angenommen, liegt dort gemütlich drin und fühlt sich pudelwohl. Der Bezug ist einfach zu reinigen, einfach tgl. mit dem Staubsauger absaugen. Sehr zu empfehlen!

Marco Tozzi 2-2-24204-28, Damen Slipper, Blau (DENIM 802), EU 41
Marco Tozzi 2-2-24204-28, Damen Slipper, Blau (DENIM 802), EU 41
Wird angeboten von Schuhe-Sport-Freizeit Hölscher

5.0 von 5 Sternen Anziehen und loslaufen!, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Schuh aufgrund der vorherigen Bewertungen und seines Aussehens bestellt und wurde nicht enttäuscht. Lieferung schnellstens, wie von Amazon gewohnt. Und dann der große Augenblick! Zuerst dachte ich, der Schuh passt nicht, da er irgendwie sehr klein und schmal aussieht. Ich bin dann hineingeschlüpft und war überrascht. Der Sitz ist perfekt und man läuft auf traumhaft weichem Innenfutter. Alles aus Leder, toll! Und die Sohle ist flexibel, einfach klasse. Dazu der kleine Absatz, so dass er nicht zu altbacken aussieht. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen!

BaByliss BLUE LIGHTNING 34mm 700 Watt BAB2620E
BaByliss BLUE LIGHTNING 34mm 700 Watt BAB2620E
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Klasse Airstyler, unbedingt empfehlenswert, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich mich mit irgendwelchen Lockenstäben, Fönen etc. herumgequält. Dann, bei meinem letzten Friseurbesuch sah ich, wie meine Friseurin mit diesem Airstyler herumhantierte. Sofort habe ich daheim bei Amazon danach gesucht, gefunden und bestellt. Lieferung umgehend und dann der große Moment, komme ich mit dem Teil auch klar? Ja, perfekt! Meine Haare, die fein und irgendwie widerspenstig sind, lassen sich perfekt stylen. Allerdings wird er sehr heiß und da habe ich einige Bedenken, ob das auf Dauer nicht sehr schädlich ist für's Haar. Aber alles in allem ein empfehlenswerter Kauf.

Tribal Spirit
Tribal Spirit

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tribal Spirit (MP3-Download)
Eine grandiose CD! Musik, typisch FatChance Bellydance, anspruchsvoll, aber gut tanzbar. Kann ich nur jeder Tribal-Tänzerin empfehlen. Die Kooperation mit Phil Thornton ist wieder gelungen.

111 Gründe, New York zu lieben: Eine Liebeserklärung an die großartigste Stadt der Welt
von Yvonne Vávra
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Must have!, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Buch an New York Liebhaber verschenkt, die sich sehr gefreut haben. Das Buch soll klasse ein, offenbart Einblicke, die noch nicht alle bekannt waren.

American Pit Bull Terrier 2014
American Pit Bull Terrier 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: American Pit Bull Terrier 2014 (Kalender)
Wie auch im vergangenen Jahr ein zauberhafter Kalender mit wunderschönen Fotos für Liebhaber dieser Rasse! Habe diesen Kalender verschenkt, die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Rieker 60647, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (grey 40), EU 42
Rieker 60647, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (grey 40), EU 42

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh, aber........, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zweifelsohne handelt es sich hier um einen sehr schönen und ansprechenden Schuh der Marke Rieker. Die Verarbeitung ist wie immer prima, auch das Design gefällt. Gerade die Kork-Imitation im Absatz und Sohle mit dem Einleger in der gleichen Farbe wie der Oberschuh gefielen mir sehr gut. Auch die aufgestickten Perlen machen den Schuh zu einem Hingucker. Zusätzlichen Komfort bietet sicherlich auch der Klettverschluss, mit dem sich die Weite regulieren lässt.

Trotz allem musste ich diesen Schuh zurücksenden, obwohl so viel für ihn sprach. Aber..........er ist sehr eng geschnitten. Ich hatte das bereits in vorher gehenden Rezensionen gelesen und aus gutem Grund eine Nr. größer bestellt. Aber er sah an meinem Fuß einfach nicht aus und daher ging er leider zurück.

CORALUX Auto-Lederpflege Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme
CORALUX Auto-Lederpflege Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme

5.0 von 5 Sternen Lederpflege, die hält, was sie verspricht, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt nach langem Suchen und vielem Lesen bestellt und bin, wie bereits viele andere Käufer, restlos zufrieden damit. Unsere hellgrauen Ledersitze im PKW waren über die Jahre schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden Gerade die Jeans hinterlassen unschöne Spuren. Aber nachdem wir den Reiniger benutzt haben, sah wieder alles hübsch sauber und wie neu aus. Abschließend dann die Pflegecreme aufgetragen und das Leder fühlt sich wieder wunderbar an. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Rieker 57152-43, Damen Klassische Slipper, Grau (maus 43), EU 42
Rieker 57152-43, Damen Klassische Slipper, Grau (maus 43), EU 42

5.0 von 5 Sternen Typisch Rieker, anziehen und loslaufen, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte noch einen Tag eher als angekündigt. Verpackung unbeschädigt, einwandfrei im Original Rieker Karton. Farbe meiner Meinung nach nicht grau, eher sand (beige). Vielleicht wichtig, falls er zu einer grauen Hose getragen werden soll. Optik einfach klasse, vorn etwas dunkler gefärbt, macht den Schuh interessant. Obermaterial echtes Leder, was ich pers. sehr gut finde. Der Schuh macht einen kleinen Fuß, allerdings kann ich nur empfehlen, ihn wirklich eine Nummer größer zu kaufen. Er fällt klein aus, trage sonst 41, habe ihn aber aufgrund der Tipps in den anderen Rezensionen eine Nummer größer bestellt, was sich als gut bewies. Ich habe den Schuh angezogen und ihn gleich den ganzen Tag anbehalten können. Bequem und schön, eben einfach Rieker!

Bugatti Nevio Goat T56051G, Herren Klassischer Schnürer, Braun (cognac / d,braun 645), EU 46

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh in edler Optik, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgt prompt in einem Original Bugatti Karton. Sogar der Schuhbeutel sowie ein Schuhanzieher waren dabei. Dann das erste Anprobieren, ein Traum. Man schlüpft in diesen Schuh und fühlt sich wohl. Anziehen und loslaufen, kann es hier nur heißen. Die Farbe ist wunderschön, ein edler Braunton. Auch die Größe passt einwandfrei wie beschrieben. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3