Profil für Norbert Steinert > Rezensionen

Streifenkalender 2014
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Streifenkalender von Uli Stein, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Streifenkalender 2014 (Kalender)
Den lustigen Kalender benutze ich seit 1999! Natürlich jedes Jahr einen Neuen:)
Hin und wieder ist mal ein schon bekanntes Bildchen drinn, aber das ist kein "Beinbruch".
Am ersten des Jahres werden aus der Vorjahresversion die Geburtstage übernommen und dann wird er für zeitnahe Notizen verwendet. Er hängt seit Jahren am selben Fleck und ist immer für einen Schmunzler im Vorbeigehen gut.
Den wird es auch die nächsten 10 Jahre geben!

Mit dem Mond durchs Gartenjahr 2014: Leben und Arbeiten in Harmonie mit Mond und Planeten

5.0 von 5 Sternen Etwas anders als letztes Jahr, aber genauso informativ, 18. Dezember 2013
Seit mehreren Jahren nutze ich diese Büchlein, welches jährlich neu aufgelegt wird(ich glaube seit 5 Jahren in Deutsch). Ich behandle meinen kleinen Garten und die Pflänzchen nach den Tipps aus dem Buch. Ob ich damit erfolgreicher als andere Gärtner bin, kann ich nicht sagen. Es macht einfach Spaß im Einklang mit der Natur und den sie beeinflussenden Dingen des Lebens!

MEDION LIFE P64045 (MD 82480) DVD-Micro-Audio-System Wiedergabe von Musikdateien vom USB Stick, MP3 Player oder von Speicherkarten, 2 x 30 Watt RMS, HDMI Anschluss, Mega Bass, 40 Senderspeicher, DVD-Wiedergabe, Divx, Xvid & MPEG kompatibel

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung steht im Vordergrund, 22. Oktober 2013
Mir fehlte in einem Wohnraum ein Gerät zum Musik hören per Radio oder CD. Das Gerät spielt außerdem Videos von DVD ab, so war auch der TV noch involviert. Für den Preis macht der P64045 seine Sache ordentlich. Wer harte Pässe erwartet sollte mehr investieren, aber für Kinder- oder Gästezimmer die ideale Entscheidung
HDMI und USB- Anschluß sind auch kein Nachteil. Ich würde es wieder kaufen

Der im Dunkeln wacht: Roman
Der im Dunkeln wacht: Roman
von Helene Tursten

4.0 von 5 Sternen Typischer Helene Tursten- Stil, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der im Dunkeln wacht: Roman (Taschenbuch)
Etwas vorhersehbar ist die Geschichte schon. Wenn ca. 50 Seiten vor Romanende kein neuer Verdächtiger auftritt, kann man schon Schlüsse ziehen.
Die Hauptdarsteller werden (sicher gewollt) älter. Man könnte sich auch eine Ablösung von Irene durch ihre junge Kollegin vorstellen.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Bosch MUM4655EU Küchenmaschine, 12. Februar 2013
Nachdem ich andere Maschinen in der Preisklasse gekauft, ausprobiert und gleich wieder weggepackt habe, bin ich auf die Bosch MUM 4655 gestoßen.
Kurz und bündig: Teig kneten, Schlagsahne herstellen, Fleisch durch den Wolf drehen - alles Note Eins!
Einzigster Wermutstropfen ist für mich die Preisgestaltung beim Nachkauf möglicher Optionen, was aber nichts mit dem Gerät ansich zu tun hat.
Ich würde die Maschine wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

IKEA 17-teiliges Dosenset "Pruta" stapelbare Frischhaltedosen - spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Preis und Produkt harmonieren, 16. Dezember 2012
17 Schälchen, Schalen und Schüsseln mit passenden Deckel. Für Mikrowelle, zum Einfrieren, den Geschirrspüler nehmen die auch nicht übel, Für den Geld! Super!

50+ Silver Generation Skat Deluxe (PC)
50+ Silver Generation Skat Deluxe (PC)

3.0 von 5 Sternen Betriebssystem beachten, auf XP super!, 16. Dezember 2012
ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied von Win7 zu Win8 so groß ist. Auf XP und Win7 ist das Spiel fein, aber auf Win8 kann ich zwischen den Spielzügen schon mal eine Rauchen gehen (dummerweise rauche ich nicht)