Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für johnsinclair > Rezensionen

Beiträge von johnsinclair
Top-Rezensenten Rang: 3.355.739

johnsinclair

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen spannend und interessant, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
tolle app. endlich mal sinnvolle zeitgestaltung. absolut empfehlenswert. eine gute Gelegenheit Freunden und Bekannten zu zeigen, wo wissenstechnisch der Hammer hängt.

ColorNote Notepad Notes
ColorNote Notepad Notes

5.0 von 5 Sternen Funktioniert & extrem nützlich..., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ColorNote Notepad Notes (App)
Ich nutze das Tool schon seit langem. Es ist auf das wesentlichste reduziert, stürzt nie ab und hat eine logisch angeordnete Benutzoberfläche :-).

Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)
Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)

5.0 von 5 Sternen Beängstigend und faszinierend zu gleich ...., 20. Februar 2013
.... dieses buch von herrn vermes. 5 sterne für wortwitz, geschickte realsatire und das ungute gefühl, dass man sich dabei ertappt manchmal zu denken....früher war doch alles besser.

Ein perfektes Wochenende in...Amsterdam
Ein perfektes Wochenende in...Amsterdam
von Sabine Mergener

5.0 von 5 Sternen Die beste Wahl für ein perfektes wochenende in amsterdam!, 20. Juli 2011
ich liebe kurztrips und habe bereits das 4.mal (nach barcelona,stockholm,istambul und nun amsterdam)mit dieser reihe alles geplant. es waren jedesmal wahrlich perfekte tage. von den hoteltipps über restaurantempfehlungen nie wurde ich entäuscht. abgerundet wird alles mit den adressen für authentische shoppingerlebnisse.