Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Geli S. > Rezensionen

Beiträge von Geli S.

Geli S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cabstone SoundBar (Stereo-Lautsprecher mit USB-Plug 'n Play und AUX-In), schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Klang, 4. November 2015
Habe mich aus Platzgründen für diese handlichen SoundBar entschieden und ihn an meinen PC angeschlossen.
Wenn man nicht unbedingt sehr laute Musik hören will, ist dieser Lautsprecher ausreichend!

Verbandschuh aus Softvelour von Pitzi - "Pimed!" Frottee-Futter blau 37252 mit Doppelklett doppelter Klettverschluss, ideal für Diabetiker, waschbar (41)
Wird angeboten von Die Pflegeexperten - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. November 2015
Mein Mann hat durch eine starke Chemo schlimme Füße bekommen, die alle zwei Tage verbunden werden. Leider kann er keine Strümpfe anziehen. Seit wir diese Schuhe haben hat, er keine kalten Füße mehr und kann, durch die feste Sohle wunderbar laufen, auch draußen!

Solitaire Free Pack
Solitaire Free Pack

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Zwischendurch, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitaire Free Pack (App)
Endlich eine Solitaire Sammlung die auf dem Smartphone ohne ruckeln und aufhängen läuft. Keine aufdringliche Werbung die plötzlich
mitten im Spiel mit lauter Musik erscheint! Ideal für für die Wartezeit beim Arzt.

Grow Me - Hot Stuff
Grow Me - Hot Stuff
Wird angeboten von Find Me A Gift UK

1.0 von 5 Sternen Nichts passiert!, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Grow Me - Hot Stuff (Gartenartikel)
Habe das Pflänzchen verschenkt und mich damit blamiert. Obwohl der Beschenkte sich liebevoll darum gekümmert hat, ist auss ein paar traurigen Blättchen nichts gewachsen!!!

Hollywood Escape
Hollywood Escape

1.0 von 5 Sternen Huawei Handy ......Spiel läuft nicht, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Escape (App)
Leider kann ich das Spuel nicht richtig beurteilen, weil es auf meinem Handy nicht funktioniert. Nach einer halben Spielminuten werden
ich jedesmal aus dem Spiel raugeworfen. Schade!

PLAYMOBIL Luxusvilla
PLAYMOBIL Luxusvilla

1.0 von 5 Sternen läuft nicht, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL Luxusvilla (App)
Kann dem Spiel leider nur einen Stern geben, weil es nicht läuft aber scheinbar ein ganz nettes Spiel ist! Nach dem Ende des Vorschaufilmchen wird der

Bildschirm schwarz und dann ist das Spiel
verschwunden!

Classic Solitaire
Classic Solitaire

3.0 von 5 Sternen Zeitvertreib, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Solitaire (App)
Die vier Kartenspiele: Klondike, Frecell, Spider und 14-Thiefs sind ganz nett als Zeitvertreib, um Wartezeit zu überbrücken (z.B. bei Ärzten usw.). Wenn man Probleme mit den Augen hat sind die Karten bzw. die Zahlen auf den Karten etwas klein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Smartphone, 21. September 2014
Hübsche, peppige Smartphonetasche mit Stift und zwei Display-Schutzfolien. In der Klappe innen zwei Schlitze, für Kreditkarten, Notizzettel oder auch mal einen Geldschein.

Chinesisch Faltbar Handfächer Fächer Blumen Kunst
Chinesisch Faltbar Handfächer Fächer Blumen Kunst

5.0 von 5 Sternen Frische Luft!, 21. September 2014
Ein kleiner, handlicher Fächer. Ausreichend um sich etwas kühle Luft zuzufächern. Ausserdem sieht er sehr hübsch aus und passt in
die Handtasche (wenn sie nicht zu klein ist)!

Der kleine Wackeldackel das Original jetzt mit verbesserter Fellstrucktur
Der kleine Wackeldackel das Original jetzt mit verbesserter Fellstrucktur
Wird angeboten von imtrend Ursula Elflein e.K.

5.0 von 5 Sternen Freude, 18. Juli 2014
Haben den Wackeldackel einem lieben Bekannten, für seinen Oldtimer geschenkt. Er hat ihnen, neben das gehäkelte
Klopapierhütchen, auf die Hutablage gestellt und freut sich daran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5