newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für K. Schink > Rezensionen

Beiträge von K. Schink

K. Schink (Berlin)

Seite: 1 | 2
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

2.0 von 5 Sternen Naja..., 22. Februar 2015
Anfangs ganz gut, aber mit der Zeit stellt man fest das es in diesem Preissegment wesentlich bessere gibt. Diese Bohne ist einach zu Sauer und nicht kräftig genug. Sicher auch eine Frage der Menge die für eine Tasse gemahlen wird, aber andere liefern ein deutlich besseres Ergenbnis und mehr Charakter.

Letztendlich geschmackssache. Einfach probieren und eigenes Urteil bilden!

2 Glaskaraffen-Ersatzverschluss Sodastream Glaskaraffen Ersatz Deckel nur für die neuen Glaskaraffen für Penguin + Crystal
Wird angeboten von Soda&Fruit Tafelwasseranlagen

3.0 von 5 Sternen Funktionieren, 19. Oktober 2014
Viel kann man hierzu nicht sagen: Sie erfüllen ihren Zweck, aber leider mit 3,50€ pro Stück recht teuer. Suche nach günstigeren Alternativen geht weiter...

[METALLIZED BUTTONS] Spigen Google Nexus 5 Tasche Hülle [Neo Hybrid] [Fluorescent Red] Bumper Tasche Hülle für Nexus 5 - Fluorescent Red (SGP10786)

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinem Mangel, 19. Oktober 2014
Tut was es soll, schaut gut aus. Seit einigen Wochen im Einsatz, habe das Gerät darin noch nicht fallen lassen, aer es schützt im normalen Gebrauch das Gerät sehr gut.

Der kleine Mangel: Das Loch zum Kopfhörerausgang ist zu eng. Meine Shure Kopfhörer haben einen recht breiten Stecker, von dem ich mit meinem Teppichmesser leider etwas Kunststoff abschaben musste. Für die Funktion absolut kein Problem, nur finde ich, müssten die Hersteller mehr Rücksicht auf solche Dinge nehmen!

USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (34mm / 2 Port / Windows 10 kompatibel) für Notebook Laptop | spezifiziertes Modell | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 29. Januar 2014
An meinem ThinkPad T510 wurde die Karte als reine Hardware weder unter Ubuntu Linux 12.10 noch unter Win 7 Pro 64 erkannt. Unter Windows auch nicht mit installierten Treibern.

Auf einem HP Elitebook 8460p wurde unter Win 7 Enterprise 64 die Karte im Gerätemanager angezeigt und mit installierten Treibern auch richtig zugeordnet. Jedoch funktioniert meine USB3.0 HDD daran nicht. Zu wenig Strom? Keine Ahnung...

Fraglich ob der Adapter dafür was kann, denn wieviel Strom muss so ein ExpressCard Slot liefern? Laut USB3.0 Spezifikationen sollten am USB 3.0 Port bis zu 1 Ampere gezogen werden können. Da hier adaptiert wird, muss das wohl nicht so sein.

Leider nicht zu gebrauchen, Muss ich mir wohl doch ein neues Thinkpad kaufen... Wie schade. :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 12:12 PM CET

Die Simpsons Thermobecher Can
Die Simpsons Thermobecher Can
Wird angeboten von OK Trends Preise incl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Funktion 1A, aber NICHT Spülmaschinengeeignet!, 21. November 2013
Klasse Tasse... Hält den Kaffee bzw. das Getränk sehr lange warm bzw kalt. Wirklich über mehrere Stunden, also 2-3. Auch sehr dicht das Ganze, Behältnis kann gdreht und gewendet werden, kein Tropfen dringt nach aussen. Und auf einen Thermobecher der wirklich dicht ist, auf den habe ich lange gewartet!

Allerdings geht im Geschirrspüler der Überzug kaputt. Ist halt nur eine aufgezogene Plastikfolie. Kommt vielleicht auch auf die Temperatur an, aber ich würde Handwäsche empfehlen. Wem Funktion wichtiger als Optik ist, wird damit kaum Ärger haben.

Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle
Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. August 2013
Besser als die beim SilverCrest mitgelieferte Folie aus dem Lidl. Denn diese Folie ist einseitig innen etwas angeraut, wodurch die Luft viel besser aus dem Beutel gezogen werden kann, wo bei glatten Beuteln die am offenen Ende bereits zusammen Kleben die Luft am unteren Ende nicht immer ganz abgesaugt werden kann.

Vorsicht nur bei feuchten Inhalten.

Gegenlichtblende 58mm Sonnenblende 58 mm (TSB58)
Gegenlichtblende 58mm Sonnenblende 58 mm (TSB58)

2.0 von 5 Sternen Billig, 18. August 2013
Billiges Plastig. Die Blende ist in gewisser Stellung vor der Linse zu sehen und daher teilweise auf den Bildern mit drauf. Fail!

Delock Adapter Displayport zu HDMI 20cm
Delock Adapter Displayport zu HDMI 20cm
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. August 2013
Funktioniert an einem Thinkpad T500 und T510 weder unter Windows, noch unter Linux. Dachte es lag an den Treibern o. ä. und habe immer wieder mal rumprobiert. Leider zu spät um es zurück zu schicken.

Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug
Weazel Ball Wiesel Ball Tierspielzeug
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Den Katzen hat es nicht gefallen, 18. August 2013
War als Spielzeug für die Katzen gedacht. Diese konnten damit kaum was anfangen. Es wurde stets aus sicherer Entfernung beobachtet. Habe es einer Freundin geschenkt, die auch Katzen hat, welche damit ebenfalls nichts anfangen konnten. Vielleicht ist der Sinn verfehlt, aber ein anderer Anwedungszweck ist mir nicht eingefallen.

Braun Multiquick 5 - MR 530 Sauce
Braun Multiquick 5 - MR 530 Sauce
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine., 18. August 2013
Der gut 9 Jahre alte Zauberstab ebenfalls von Braun funktioniert zwar noch, aber es gibt leider kein Zubehör mehr. Daher musste dieser neue her. Bin sehr zufrieden. Hoffentlich hält dieser auch mindestens genau so lange.

Seite: 1 | 2