Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Iris K. > Rezensionen

Beiträge von Iris K.
Top-Rezensenten Rang: 1.848.902

Iris K.

Yamaha RX-V375 AV-Receiver (5,1-Kanal, 100 Watt pro Kanal, Dolby TrueHD, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 22. Februar 2014
Der Yamaha Receiver stellt sich alleine ein. Somit ist eine einfache Bediehnung gewährleistet. Zudem ist er robust und von sehr guter Qualität.

Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
Ach, so schön ist Panama: Alle Tiger und Bär-Geschichten in einem Band
von JANOSCH

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!!!, 1. Januar 2014
Richtig schönes Kinderbuch mit liebevollen Bildern. Einzelne Geschichten, die aber auch miteinander verknüpft sind- jedoch durchaus einzeln gelesen werden können.

VAUDE Kinder Mütze Penguin Hat, beetroot, One Size, 06190
VAUDE Kinder Mütze Penguin Hat, beetroot, One Size, 06190

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. Januar 2014
Da es hieß "One Size" habe ich unprobiert - nach Anleitung- gewaschen. Meine Tochter ist Jahre alt und die Mütze ist viel zu eng. Jedes Mal beim Aufsetzen gejammere. Sie ist nach drei Wochen aussortiert worden. Dabei liebt meine Tochter diese Art der Mützen. Somit nicht empfehlenswert.

Däumling S0970/109. Weite S. Mädchen Stiefel.
Däumling S0970/109. Weite S. Mädchen Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 2. Mai 2013
Die Däumling-Schuhe hatten einen perfekten Sitz, gerade bei schmalen Füßen stellt dieser Hersteller besonders gute Schuhe her. Durch die Schnürsenkel konnte man dies noch ein wenig verstärken.

Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 110cm/12-36 Monate - Zoo
Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 110cm/12-36 Monate - Zoo
Wird angeboten von Schlummersack

5.0 von 5 Sternen Schlafsack, 2. Mai 2013
Der Schlafsack passt super, hält gut warm und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier wirklich unschlagbar. Andere hatten Probleme, die besagten, dass der Schlafsack zu starr sein sollte, dies kann ich nicht bestätigen.

8 Tintenpatronen kompatibel für Brother LC1100 MFC 5895CW
8 Tintenpatronen kompatibel für Brother LC1100 MFC 5895CW
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen 'Passform, 2. Mai 2013
Die Tintenpatronen passten nicht so gut, wie die originale Tintenpatronen. Ich habe sie dennoch problemlos in den Drucker montiert bekommen.

Sachen suchen
Sachen suchen
von Angela Weinhold

5.0 von 5 Sternen Wimmelbuch, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sachen suchen (Gebundene Ausgabe)
Super! Meine Tochter schleppt dieses Buch jeden Tag an und sucht auch schon die aufgemalten Dinge selber! Detailgetreu und super!

5-in-1 Zubehörset für Apple iPhone 4 / 4S / 3 / 3GS / iPod 1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 1 x USB Datenkabel 1x Mini Bluetooth Headset Original Bludio 1x Displayschutzfolie für die Vorder und Rückseite Original Lanboo Starter Set Neu Garantie Kostenloser Versand !!!

3.0 von 5 Sternen Headset i phone, 12. Oktober 2012
Bluetooth Headset ist gut, klein und merkt man fast nicht im / am Ohr. Das KFZ-Ladegerät hat nach zwei Tagen versagt! Es hat geräuchert und hätte fast das Auto in Brand gesetzt. Vielleicht kein Wunder bei dem Preis. Alles Andere war i.O.

Die Rosenzüchterin: Roman
Die Rosenzüchterin: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Die Rosenzüchterin, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Rosenzüchterin: Roman (Taschenbuch)
Ich habe es noch nicht ganz gelesen, aber es ist sehr gut und spannend geschrieben- wie fast alles von Charlotte Link.

Mattel T3188 - Ken Fashionista braun
Mattel T3188 - Ken Fashionista braun

4.0 von 5 Sternen Gefällt gut., 24. Januar 2012
Bewegliche Arme - sieht auch mal richtig schnuckelig aus. Genau das richtige für unsere frühpupertierende Nichte. Schneidig auch der faszinierende Haarschnitt.