Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole T. > Rezensionen

Beiträge von Nicole T.

Nicole T. (Halstenbek)

Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluftfritteuse, 2075 W - 2100 W, 1,2kg Kapazität, schwarz

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 21. Juni 2016
Wir haben den Airfryer nun seit einigen Monaten und er wird hier im Dauereinsatz genutzt. Ich würde ihn jetzt eher als Heißluftofen betiteln, statt als Friteuse, aber das sind ja nur Begrifflichkeiten.

Wichtig ist, dass alles gut gelingt, was wir darin braten, backen, frittieren... Pommes werden schön knusprig (nicht so fettig wie aus einer "richtigen" Fritteuse, jedoch positiverweise nicht mit dem Backofen vergleichbar), Kuchen, Aufläufe, TK-Fertiggerichte wie Schlemmerfilet o.ä. werden viel schneller gar... Die Brötchen sind in nullkommanix gebacken, und die Bedienung ist so kinderleicht, dass auch die Kinder damit umgehen können.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das ist Musik!!!, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 (Audio CD)
Ich gebe zu: Ich bin schon lange Fan, aber trotzdem gefällt mir nicht alles, was Rick Astely so über die Jahre veröffentlicht hat. Aber dieses Album hat wirklich KEINEN Titel drauf, an den ich mich erst gewöhnen musste oder so. Die Musik ist total abwechslungsreich und macht mir Spaß. Bei mir läuft die CD rauf und runter und bisher wird sie mir nicht langweilig. Ich gehe auch davon aus, dass das noch eine Weile so bleibt. :o)

Von mir kommt also eine klare Kaufempfehlung!

KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel (Blau)
KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel (Blau)
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Super und unauffällig, 8. April 2015
Ich bin begeistert. Den gelben Sack sieht man nicht permanent (die reinen Ständer sind ja auch irgendwie nicht ansehnlich), und die Größe ist optimal. Der Sack kann optimal befüllt werden und ist so gut befestigt, dass er nicht reißt.
Wie bekommen den Sack auch ohne Belüftungslöcher am Boden aus der Tonne, jedoch wünschte ich, es wären von Haus aus welche drin. Deshalb ein Stern Abzug. Wenn ich schon so viel Geld für eine Mülltonne ausgebe, möchte ich eigentlich nicht noch zum Bohrer greifen müssen. Vielleicht wird das Produkt ja sich irgendwann in zwei Varianten angeboten: mit und ohne Löcher.

Hama Dual Gaming Polfilterbrille schwarz (2-er Stück)
Hama Dual Gaming Polfilterbrille schwarz (2-er Stück)

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. Dezember 2014
Die Brillen tun genau was sie sollen. wie bei anderen, teils auch für höherpreisigen, Brillen sieht man einen leichten Schatten des Gegenspieler-Bildschirms. Das tut dem Spielvergnügen jedoch keinen Abbruch. Auf diesen Schatten muss man sich schon sehr konzentrieren, damit man ihn wirklich wahrnimmt und als störend empfindet.

Die Brille selbst ist meines Erachtens stabil trotz billigen Plastiks, aber was will man zu dem Preis schon erwarten?

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (MP3-Download)
Wir haben den Film im Kino gesehen, und wenn es nach meinen Kindern ginge, würden wir ihn jedes Wochenende wieder sehen.

Um ihnen (und uns) die Wartezeit bis zum DVD-Start zu verkürzen, habe ich das Hörspiel gekauft, und es war ein voller Erfolg. Sie hören nichts Anderes mehr und zitieren, wann immer es ihnen in den Sinn kommt. Und die Lieder werden auch immer und überall gesungen.

Der heimliche Star des Ganzen ist der Schneemann Olaf, der von Hape Kerkeling einfach so süß gesprochen wird.

Ob das Hörspiel noch genau so toll ist, wenn man die Bilder aus dem Film nicht im Kopf hat, kann ich nicht beurteilen. Aber mit dem Film vorab, definitiv eine Kaufempfehlung.

Scott B8VL Tragbare Stereoanlagen (CD-/MP3-Player,USB-Anschluss)
Scott B8VL Tragbare Stereoanlagen (CD-/MP3-Player,USB-Anschluss)

4.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Standby-Summen, 7. Januar 2012
Meine 4-jährige Tochter hat diesen CD-Player zu Weihnachten bekommen, und wir sind begeistert. Klar, das Gerät ist kein Klangwunder, aber das darf man für den Preis sicher auch nicht erwarten. Es reicht aber auf jeden Fall, um ein Kinderzimmer zu beschallen. Zudem ist es einfach zu bedienen, so dass auch unsere kleine Maus super damit klar kommt.

Was ich aber auf jeden Fall absolut super finde ist, wie leise das Gerät an sich ist. Vom AEG-Player meines Sohnes kenne ich so'n richtig nerviges Summen, selbst wenn das Gerät auf OFF steht, aber am Strom angeschlossen ist. Bei diesem hier kommt nix, auch nicht, wenn es eigentlich noch an ist (z.B. wenn die CD durchgelaufen ist). Das ist toll und leider nicht selbstverständlich.

Wenn der Sound noch ein Tickchen besser wäre, hätte es die vollen 5 Sterne gegeben. Ich würde den Player aber auch so immer wieder weiterempfehlen.

Mein erstes großes Wörterbuch
Mein erstes großes Wörterbuch
von Hans-Günther Döring
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Endlich mal sinnvoll..., 24. Juni 2007
Also ich habe für meinen Sohn schon länger nach schönen Büchern zum Wörterlernen gesucht. Wir haben auch ein paar, die mich aber nicht wirklich überzeugen, weil darin die verschiedenen Begriffe einfach kunterbunt gemischt sind, einfach zusammengewürfelt. Das ist in diesem Buch endlich mal ganz anders. Begriffe und Bilder sind thematisch sortiert nach "Meine Welt", "Auf dem Bauernhof", "Beim Einkaufen", "Auf dem Spielplatz" etc. Auch eine Unterteilung nach den Jahreszeiten findet statt.

Die Bilder sind liebevoll gestaltet, und durch die Thematisierung wirkt es auch nicht überfrachtet. Klasse!

Westernhagen - Wenn das Licht auf Dich fällt: Live In Concert 2005 (2 DVDs)
Westernhagen - Wenn das Licht auf Dich fällt: Live In Concert 2005 (2 DVDs)
DVD ~ Marius Müller-Westernhagen

5.0 von 5 Sternen Endlich: Die 1. Westernhagen-DVD: Und was für eine..., 27. Oktober 2006
Westernhagen war Live schon immer das Beste, was es auf deutschen Bühnen gab. Aber im letzten Jahr hat er und seine fantastische Band ein wahres künstlerisches Meisterwerk in dt. Hallen verbreitet.

1 Jahr später erst kommt die DVD der Tour und sie überzeugt auf der ganzen Linie:

Das Konzert aus Hannover in guter Bild- und überragender Tonqualität auf einer CD. Live-Erlebnis pur.

Auf der 2. CD dann ein Making-Off (der Tour), Photos und alle Videos + 2 Bonustracks, die während der Konzerte auf der Leinwand zu sehen waren.

Die Menüs, das Booklet und die Verpackung sind ebenfalls gut gelungen.

Für jeden Westernhagen-Fan ein absoluter Muss-Kauf.

PS Wahrscheinlich werden wir wieder einiger Westernhagen-Hasser hier negatives posten ohne das Produkt je in Händen gehabt zu haben. Entscheidend selber!!!