Profil für Jessy > Rezensionen

Beiträge von Jessy

Jessy

Neuer Aussteller Acrylständer mit 5 Einteilungen Fächer für Nagellacke von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super und ein echter Blickfang!, 27. Juni 2015
Dieser Nagellackständer ist super, einfacher Zusammenbau und sehr stabil. Selbst die großen China Glaze Lacke und Orly's passen perfekt. (Tiefe einer Borte 3,5 cm). Ich habe schon mehrere dieser Regale und werde sie definitiv für diesen Preis immer wieder kaufen. Außerdem ist das Regal gefüllt auch sehr schön anzusehen und man hat einen schnellen Überblick über seine Schätzchen. Die Lieferzeit war mit frühestens 1.7.15 datiert, am 26.6. war das Regal schon da, ~2 Tage nach der Bestellung, hier auch ein großes Lob an den Verkäufer! :)

Nagellackständer Schmuckauslage aus Acryl mit 4 Ebenen von Kurtzy TM
Nagellackständer Schmuckauslage aus Acryl mit 4 Ebenen von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 28. Januar 2015
Total tolles Teil. Sehr einfacher Zusammenbau (wenn man das reindrehen von vier Schrauben denn als solchen bezeichnen kann ;) ).
Wirkt sehr stabil. Je nach Größe der Fläschchen variiert die Menge an Nagellack natürlich die reinpasst, bei mir sind es 55 Stück.
Die Lieferung war auch sehr schnell, er kam ca eine Woche vor dem von Amazon genannten Lieferdatum an. Bei mir war Gott sei Dank auch alles heile, nichts fehlte oder war kaputt. Der Preis ist mit 16,99€ (Zzgl. Versand) auch völlig akzeptabel, anderswo werden baugleiche Nagellacktreppen mit 40€ gehandelt. Habe mir direkt den nächsten geordert, kann ich nur weiterempfehlen ;)

Clatronic HTD 3055 Profi-Haartrockner
Clatronic HTD 3055 Profi-Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, lange Lebensdauer, klasse Leistung., 5. April 2014
Ich besitze diesen Fön nun schon seit Sage und schreibe ca 5 oder 6 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei. Dafür, dass Clatronic nicht unbedingt die hochwertigste Marke ist, und ich beim Kauf nicht allzu lange Lebensdauer erwartete, ist diese Leistung meiner Meinung nach wirklich bemerkenswert. Da können sich manch andere Hersteller, deren Rotorblätter kurz nach Ablauf der Garantiezeit abbrechen, oder sich mit großem Knall verabschieden, ein Beispiel dran nehmen. Natürlich muss man ab und an auch mal das Sieb reinigen, aber das muss man auch bei anderen Haartrocknern, wenn man lange was davon haben möchte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut gegeben. Ansonsten, der Fön trocknet die Haare mit ausreichender Power und Wärme, allerdings nicht so stark, dass man sich die Kopfhaut verbrennt. Liegt gut in der Hand, Kabel ist lang genug. Er ist zwar laut, aber irgendwo müssen die 2000W ja auch herkommen. Kann ihn absolut weiterempfehlen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, 5. Dezember 2013
Wie die Überschrift schon sagt, für den Preis ist die Hülle wirklich unschlagbar. Habe sie im Rahmen eines Produkttester-Programms bekommen und bin sehr zufrieden. Sie passt und sieht gut aus.
Das was mir besonders gut gefällt, ist das der obere und untere Rahmen vom Telefon komplett geschützt ist, also keine offenen Seitenränder vom Telefon bieten Angriffsfläche für Stürze. Mein altes 4S hat genau aufgrund einer nicht ganz geschlossenen Hülle eine unschöne Macke bekommen.
Auch sehr, sehr gut, dies ist eine der bisher wenigen Cases, wo man ohne Probleme einen original Apple Lightning auf 30 Pin Adapter anschließen kann. Meine docking Station zum Musik hören hat leider noch den alten iphone 4er Anschluss, somit benötigte ich einen Adapter und dieser passt eben auf die Hülle. Alle anderen Cases waren unten einige Milimeter zu dick, dass der Adapter nicht richtig reinpasste.
Ansonsten, wie gesagt, sie sieht gut aus, das Telefon ist gut geschützt, alle Knöpfe, Tasten und Anschlüsse sind problemlos erreichbar. Was will man für dieses Preis mehr? :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. November 2013
Ich habe diese Hülle natürlich in erster Linie aufgrund der Optik bestellt. Aber den größten Pluspunkt gibt es dennoch dafür, dass es endlich mal eine von wenigen ist, wo der Lightning Adapter reinpasst. Ich habe noch eine docking Station mit dem alten Anschluss und jetzt ein iphone 5s, also nur mit Adapter nutzbar. Und eben dieser Anschluss passt endlich mal durch die Aussparung der Hülle. Super! Davon abgesehen, sie sieht einfach spitze aus und der wichtigste Punkt, das iphone ist gut geschützt dadurch dass es komplett umfasst wird und auch die empfindlichen Ränder sind von dem Case eingeschlossen.

Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack)
Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wow- Effekt!, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Um ehrlich zu sein, war ich erst mit mir selber am hadern. Ich besitze wirklich jedes AddOn, aber als "Into the Future" angekündigt worden war, war ich anfangs nicht sehr begeistert und das erste Mal am überlegen, ob ich es mir wirklich zulegen soll. "Zukunftsreisen", was für ein Blödsinn dachte ich. "Nochmal schnell irgendein schwachsinniges AddOn produzieren bevor Sims 4 erscheint."

Aaaaber: Dieses AddOn übertrifft ALLE Erwartungen. Die neuen Aktivitäten sind so umfangreich, es braucht mehrere (Sims) Wochen um alles herauszufinden.
Es ist wirklich spannend zu sehen, wie die Nachfahren aussehen, wie sie wohnen, ob wohlhabend oder eher weniger, passiert in der Gegenwart etwas Einschneidendes, wie z.b. Geburt, Heirat, Tod, beeinflusst das logischerweise gleich die Zukunft. Noch interessanter sind die diesmal wirklich vielen neuen Gegenstände. Holo- Computer, Holo- Fernseher, Holo-Staffeleien und Schachtische, Teleportierer die einen innerhalb Sekunden von einem ins andere Stockwerk befördern, neue Fahrzeuge, neue Karrieren, neue Fähigkeiten, eine Fülle an neuen Frisuren und Bekleidung...
In der Zukunft findet man desweiteren einen Transrapid, Flugrücksäcke, den "Windschneider", eine Art Surfbrett mit dem die Sims sich auch fortbewegen können. Ich könnte weitere Absätze füllen, aber ich will nicht alles vorweg nehmen.
Mit diesem letzten Erweiterungspack hat EA ausnahmsweise mal wirklich voll ins Schwarze getroffen. Vor allem mal eine völlig neue Idee, denn die letzten AddOns wie Jahreszeiten, Einfach Tierisch, Wildes Studentenleben usw. gab es ja alle schon bei Sims 2.

Außerdem haben jetzt die teilweise etwas merkwürdigen, spacigen Elemente aus "Movie- Accessoires" endlich ihre Daseinsberechtigung.

Fazit: Nicht lange überlegen, 40€ sind zwar wie gehabt wuchtig, aber es lohnt sich wirklich! :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 9:21 AM MEST