newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für malillo > Rezensionen

Beiträge von malillo

malillo ""oeconomicus"" (Landau/Pfalz)

Seite: 1 | 2
BERNER BHS110, BERNER BHS140 868,3MHz Kompatibel Handsender, Ersatz, TOP Qualität clone remote control, Universal remote control transmitter replacement
Wird angeboten von Radiator1979

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu programmieren, 31. Dezember 2014
Gut eine halbe Stunde habe ich gebraucht, um die FB (auf BHS 140)zu programmieren. Die Anleitung auf deutsch ist unverständlich. Das youtube-Video ist viel zu schnell um den Vorgang nachzuvollziehen !!! Das Teil sieht wertig aus. Die Zukunft wird zeigen ob es auch wertig ist.

12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Preiswert, aber weniger für Wohnräume, 30. Oktober 2014
Die Strahler machen einen guten Eindruck, wenn es nicht um eine heimelige Lichtfarbe geht, sind sie gut geeignet. Habe sie aber zurückgesandt, da das Licht meiner Frau in der Küche zu kühl war. Guter Service, keine Probleme mit der Rücksendung

Dialyse und Nephrologie für Fachpersonal
Dialyse und Nephrologie für Fachpersonal
von Rainer Nowack

5.0 von 5 Sternen Anschauliches Buch besonders über die praktische Hämodialyse, 4. August 2014
Das Buch beschreibt ausführlich und anschaulich die praktische Durchführung der Hämodialyse, ohne die Hintergründe und Zusammenhänge zu einzelnen Parametern zu vernachlässigen. Ein muß für Heimhämodialysepatienten.

ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Preiswert, schöne Lichtfarbe, 16. Januar 2014
dies waren bisher die besten LED-Lämpchen, die ich gekauft habe. Es ist ein guter Ersatz für die 10Watt Halogenbirnen. Auch kann man die Lämpchen mit 9 Volt (bei geringerer Lichtleistung)betreiben.

The Hockey Stick Illusion: Climategate and the Corruption of Science (Independent Minds)
von A. W. Montford

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Fakten, 20. Dezember 2013
Endlich einmal Fakten und keine unreflektierten Glaubensbekenntnisse. Die Klimakatastrophenapologeten sollten sich mal mit der Komplexität des Problems auseinandersetzen und Vermutungen nicht als endliche Wahrheiten verkaufen.

Wer arbeitet,  ist der Dumme: Die Ausbeutung der Mittelschicht
Wer arbeitet, ist der Dumme: Die Ausbeutung der Mittelschicht
von Michael Sauga

3.0 von 5 Sternen Zu viele Allgmeinplätze, 20. Dezember 2013
Die Aussagen des Buches haben sicherlich einen wahren Kern. Der Autor machtes sich öfters mal zu einfach. Zum Originalpreis hätte ich mich geärgert.

Meine bunte Welt: Lesefibel
Meine bunte Welt: Lesefibel
von Heinrich Rembe

5.0 von 5 Sternen Eintauchen in die "Gute alte Zeit", 23. Oktober 2013
Das Buch erinnert mich an meine Kindheit, die Heimeligkeit der Nachkriegsjahre und die Einfachheit des Lebens,. Diese habe ich auch ohne "games" und anderen Unsinn der heutigen Zeit genossen. Obwohl man heute die Zeit als "arm" bezeichnet habe ich nichts vermisst. Geblieben ist ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Wenn ich heute bei vielen Kindern und Jugendlichen die Welt mit Smartphones, Games etc. die seelische Armut und oft auch noch Frustration bemerke, wird mir Angst vor der Leere in den Köpfen.

Feinminen Hi-Polymer, Härtegrad 2B, Minenstärke 0,5mm, Inhalt 12 Minen
Feinminen Hi-Polymer, Härtegrad 2B, Minenstärke 0,5mm, Inhalt 12 Minen

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 20. April 2013
endlich habe ich zu einem annehmbaren Preis weichere Minen gefunden. Die üblichen HB-Minen sind einfach zu hart für ein angenehmes Schreiben.

Krups KH700T Premium Serie, titanium
Krups KH700T Premium Serie, titanium

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht gerade billig, 12. Februar 2013
Das Gerät macht einen soliden Eindruck, obwohl:"made in China". Präzise Röstgradeinstellung und Zentrierung, dadurch gleichmäßiges Röstergebnis. Das getoastete Brot fährt hoch--wird nicht in hohem Bogen "ausgeworfen"
Nach "Billigtoster" von payback eine Wohltat.

Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Jeder, der auch nur ein wenig Geld hat, braucht das Buch, 29. Dezember 2012
Das beste Buch das ich über Geld/Vermögensanlage gelesen habe. Viele teure Erfahrungen wären mir erspart geblieben.
Ein M u ß auch für den erfahrenen Anleger. Man lernt doch immer noch etwas dazu.

Seite: 1 | 2