Profil für Doris > Rezensionen

Bob Ross Eimer mit Sieb
Wird angeboten von hobbyversand24

1.0 von 5 Sternen Undichter Deckel, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bob Ross Eimer mit Sieb
Das Prinzip (Gitter, zum Abstreifen der Farbe bei gleichzeitiger Pinselreinigung) ist gut durchdacht.
Doch braucht man zum einen eine reichliche Menge an Pinselreiniger um das Gitter überhaupt erstmal zu bedecken.
Zum zweiten, und das ist die wesentliche Kritik, schließt der Deckel nicht richtig, so dass nach und nach der Pinselreiniger verdunstet.
Die an sich praktische Lösung hat sich als absoluter Fehlkauf erwiesen.

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Wird angeboten von ETOH 24

2.0 von 5 Sternen Sirene, 13. Januar 2015
Positiv:
- Gut zu reinigen
- schnell kochend

Negativ:
- Der Wasserkocher macht einen Höllenlärm

Aufgrund des Lärmpegels würde ich diesen Wasserkocher nicht noch einmal kaufen, leider.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Januar 2015
Da kann man nicht viel zu schreiben, außer das diese Hülle perfekt in Form, Farbe, Material und Passform ist. Sehr edel!

Numia Bookstyle Handytasche Samsung Galaxy Note N7000 i9220 mit Magnetverschluss + Trageband Pink Weiß
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen etwas steif, 13. Januar 2015
Farblich und in der Verarbeitung ist die Hülle wie erwartet. In der Handhabung ist das Umbiegen des Deckel (noch) etwas steif. Wenn das Handy in der Schutzhülle steckt bedarf es schon ziemlicher Anstrengung es daraus wieder zu lösen.

Myrtle Beach Uni Cap Running Sunvisor, black/red, One size, MB6545 blrd
Myrtle Beach Uni Cap Running Sunvisor, black/red, One size, MB6545 blrd
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Regen, 13. Januar 2015
Gesucht habe ich einen Schutz gegen Regen(tropfen) auf der Brille während des Laufens. Die Cap leistet hierfür ideale Dienste. Die Einstellung der Weite geht leicht.

100 g Sockenwolle Hatnut Fitness, Fb. 109 lila * neu
100 g Sockenwolle Hatnut Fitness, Fb. 109 lila * neu

5.0 von 5 Sternen Läuft wie erwartet, 13. Januar 2015
Gute Wolle, ohne Knoten oder sonstigen Garnfehlern. Läuft "flüssig" über die Nadel. Eignet sich gut zum Stricken kleinerer Muster. Socken bleiben in Form.

Fish Farm
Fish Farm

4.0 von 5 Sternen ohne Titel, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Ein hübsch gemachtes Spiel, zu dem man immer wieder zurückkehrt. Dass 10 Kauri Dollar Belohnung für eine Bewertung versprochen werden erklärt das Spielprinzip auf seine Weise: Man KANN ohne realen Kosten vorwärts kommen, aber wenn man der Versuchung des einen oder anderen Klicks nicht widersteht, summiert es sich. Schönes Spiel mit leider viel zu vielen realen Verlockungen.

Veraflex Gästebett Klappbett Como mit Matratze - ca. 80x190 cm
Veraflex Gästebett Klappbett Como mit Matratze - ca. 80x190 cm
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch - gut - empfehlenswert, 30. Januar 2013
Das Gästebett ist die ideale Lösung für, ja genau! Gäste.
Bisher habe ich diverse aufblasbare Betten sowie Bettwürfel probiert, aber sie können in keinster Weise mit diesem wirklich sehr guten Klappbett konkurrieren.
Die Herstellerangaben über Größe und Liegehöhe sind dem Produkt entsprechend.
In der Praxis haben sich folgende Eigenschaften bewährt:
Die Liegefläche ist für eine max. 1,80m große Person, um die 80kg, vollkommen ausreichend und bequem (es ist schließlich "nur" ein Gästebett).
Die Matraze ist für mein Empfinden etwas hart, aber nach der ersten Nacht schläft man die weiteren Nächte sehr gut (Gewöhnungssache).
Das Lattenrost knarzt und qietscht nicht beim Umdrehen, stört somit keine Nachtruhe.
Durch die angebrachten Rollen und die Fixierungsklemme (noch schwergängig) lässt sich das GB platzsparend an seinen eigenen "Ruheort" transportieren.
Fazit:
5 Sterne für ein Produkt, das meinen Ansprüchen an Qualität:Preis vollkommen genügt.

Adidas Response Cushion 19 laufschuhe
Adidas Response Cushion 19 laufschuhe

1.0 von 5 Sternen nicht das, was ich gewohnt bin, 3. Januar 2013
Ich trage seid vielen vielen Jahren Adidas Response (genau dieses Modell), doch noch nie habe ich einen derartig schlechten Schuh erwischt. Leider kann und muss ich ihn mit nur einem Stern versehen.
Ich habe gleich 2 Paare bestellt und trug sie wechselweise 1/2 Jahr, die Betonung liegt auf 'trug'.
Bei einem der beiden Paare habe ich Probleme über der Spitze der rechten Großezehe, von denen ich dachte, das läuft sich noch ein. Nein, hat es leider nicht. Der rechte Schuh sitzt immer noch zu eng, als wäre er schlichtweg zu klein (was er nicht ist). Ich war bisher von Response eine superbequeme Passform und guten Halt gewohnt - diese preiswerteren Modelle bieten das nicht! Rechter und linker Schuh sitzen völlig verschieden und drücken unterschiedlichen Stellen.
Das zweite Paar kann ich nach eben 1/2 Jahr Tragen nur noch in den Müll werfen. Beide Fersenpolster haben sich komplett abgelöst und sind jetzt völlig zerfetzt. Auch bei diesem Paar: Beide Schuhe sitzen unterschiedlich am Fuß.
Zur Belastung:
Ich habe, wie beschrieben, diese Schuhe wechselweise getragen - zum Walken oder Joggen, täglich rund 10 km.
Bisher zeigten Response Schuhe erst nach 2 Jahren Ermüdungserscheinungen im Material, aber NUR in der Dämpfung.
So gesehen ist zumindest das eine Paar nach nur 3 Monaten Tragezeit komplett hin...

Die Dämpfung ist auch bei diesen beiden Paaren wieder sehr gut, ebenso die Abrolleigenschaften.
Ich vergebe diese negative Bewertung wirklich sehr ungerne, aber es muss sein.

Piano Master Christmas Special
Piano Master Christmas Special

5.0 von 5 Sternen hoher Spaßfaktor, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Master Christmas Special (App)
Zugegeben, Klavierspieler und andere Instrumentenliebhaber werden über eine solche App vermutlich nur die Mundwinkel verziehen.
Aber wenn man Piano Master als reines Spiel betrachtet, kommt der Spaßfaktor wirklich nicht zu kurz.
Trifft man die durch herabfallende Fagmente richtigen Tasten zur richtigen Zeit, erklingt in diesem Fall ein mehr oder minder bekanntes Weihnachtslied. Trifft man die Tasten nicht korrekt, dann klingt es eben wie "da übt noch jemand". Wir hatten und haben unseren Spaß bei den schrägen Tönen und von daher gibt es 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3