ARRAY(0xab604198)

Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer

Käufer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)
Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Ballade, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Song gab es als Gratis-Download von Amazon, doch auch der Kauf lohnt sich wirklich, denn es handelt sich hierbei um eine tolle Ballade, gesungen von zwei tollen Sängern. Das Lied geht mitten ins Herz!

Für Dies Eine Lied
Für Dies Eine Lied
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Für Dies Eine Lied (Audio CD)
Sara Mosquera nahm 2011 an der zweiten Staffel von "X Factor" in Deutschland teil und schaffte es bis unter die letzten 24 Kandidaten. Dieses Lied stammt aus dem Jahr 2006 und Sara singt einen deutschen Schlagersong mit Latino-Einflüßen. Der Song geht sofort ins Ohr und man will gleich mitsingen. Sehr empfehlenswert!

I'll Keep Holding On (In My Dreams) (Original Version)
I'll Keep Holding On (In My Dreams) (Original Version)

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angel Burjansky kennt man durch "Deutschland sucht den Superstar" 2012 und die beste Sängerin ist sie wirklich nicht. Aber dieses Lied geht sofort ins Ohr und macht gute Laune. Es hört sich ein wenig älter an und man kann es sich wirklich gut anhören!

She Looks So Perfect
She Looks So Perfect

5.0 von 5 Sternen Toller Ohrwurm, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: She Looks So Perfect (Audio CD)
5 Seconds Of Summer sind eine vierköpfige Boyband, die bisher vor allem als Vorband von One Direction bekannt sind. Auch dieses Jahr begleiten sie die Jungs wieder auf Tour! Ich bin gespannt, ob sie live auch so gut sind wie auf der CD, aber habe da eigentlich keine großen Zweifel...
"She looks so perfect" ist ein richtig toller Song, eine gute Mischung aus Pop und Rock. Eine gute Wahl für die erste internationale Single!
Auch die anderen drei Songs "Heartache on the big screen", "The only reason" und "Disconnected" sind wirklich gut, die Jungs haben auch an allen Songs mitgeschrieben.
Von dieser Band wird man noch Einiges hören!

Story of My Life (4-Track EP)
Story of My Life (4-Track EP)

5.0 von 5 Sternen Erneut mega!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Story of My Life (4-Track EP) (Audio CD)
One Direction sind sowieso die beste Boyband derzeit, daran gibt es für mich gar keinen Zweifel.
Zwar wurde "Story of my life" schon vor Monaten veröffentlicht und man hätte (wie zum Beispiel auch in England) "Midnight memories" mit den drei Live-Tracks veröffentlicht, aber auch gegen eine erneute Veröffentlichung von "Story of my life" habe ich nichts.
"Story of my life" ist der absolute Radio-Hit der Jungs, er geht sofort ins Ohr und bleibt drin. Auch die Live-Version bei "The X Factor" ist richtig gut.
"Rock me" und "C'mon, c'mon" sind aus dem 3D-Film "This is us" und zeigen, dass die Jungs live wirklich toll sind! Louis hört sich bei "Rock me" total anders an, was aber nicht schlecht ist, der Beat am Anfang von "C'mon, c'mon" erinnert ein wenig an "Girls just want to have fun" von Cyndi Lauper. Aber die Jungs haben es wirklich nicht nur im Studio drauf, sondern auch live!
Für alle Fans ist diese Single wirklich ein Muss, natürlich auch für alle Pop-Fans!

Dark Horse (2-Track)
Dark Horse (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Megageil!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (2-Track) (Audio CD)
Katy Perry ist derzeit eine der besten Sängerinnen auf der ganzen Welt, für mich gibt es da keinen Zweifel.
"Roar" und "Unconditionally" waren zwei Super-Songs, als ich "Dark horse" zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" gehört habe, war ich eher enttäuscht, denn das Lied gefiel mir gar nicht.
Aber als ich es dann zum ersten Mal in der Studio-Version hörte, war ich hin und weg! Das Lied geht sofort ins Ohr und da nicht mehr raus, man muss sich einfach dazu bewegen. Katy singt super und der Beat ist allererste Klasse!
Auch der Refrain ist wirklich gelungen. Hoffentlich macht Katy noch lange so weiter!

Every Minute of My Life (feat. Leah Husmann)
Every Minute of My Life (feat. Leah Husmann)

3.0 von 5 Sternen Gute Stimme, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jana Skolina wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" 2012 bekannt, wo sie den zwölften Platz belegte. "Every minute of my life" ist nun ihr erster Song, ein Duett mit Leah Husmann. Der Song ist nicht wirklich herausragend, aber Jana hat Talent. Deswegen drei Sterne!

Die Deutsche Stimme 2003
Die Deutsche Stimme 2003

5.0 von 5 Sternen Tolle deutsche CD!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Deutsche Stimme 2003 (Audio CD)
Elf Jahre ist es nun schon her, dass diese tolle Sendung im TV ausgestrahlt wurde. Aber das Album kann man sich immer noch anhören! Damals war ich noch ein Kind, mittlerweile ergeben die Texte natürlich einen ganz anderen Sinn...

1. Die Stimmen: Diese Nacht 5/5
Die gemeinsame Single aller neun Kandidaten geht sofort ins Ohr und richtig toll.

2. Die Stimmen: Einer muss gewinnen 4,5/5
Der Song bezieht sich auf die Show und der Text ist wirklich gut. Die Bridge ist echt toll und wenn die Namen aller Kandidaten gesungen werden, zählt das zu den absoluten Highlights des Liedes.

3. Andreas Stiegelmair: König für eine Nacht 4/5
Andreas wurde trotz Favoritenstatus "nur" Sechster. Dieses Lied gefiel mir anfangs nicht so gut, aber mittlerweile ist es richtig schön.

4. Nathalie Tineo: Da ist immer die Angst... 5/5
Nathalie wurde Fünfte und veröffentlichte auch nach der Show ein Album. Sie war in der Show schon immer toll und ihre Stimme ist einfach großartig. Der Song ist nicht ihr Bester, aber trotzdem super!

5. Eddie Leo Schruff: Ich will mehr als nur dein Freund sein 3,5/5
Der Sieger der Show liefert nicht den besten Song des Albums ab, im Gegenteil. "Ich will mehr als nur dein Freund sein", der Siegersong der Show, ist einer der schwächsten Songs des gesamten Albums, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist. Allerdings bleibt er nicht so im Gedächtnis und Eddie Leos Stimme ist auch nicht so besonders.

6. Katja Berg: Wenn ich geh... 5/5
Katja wurde leider nur Siebte, aber dieses Lied zeigt ihr Können! Es zählt zu den zwei besten Songs des ganzen Albums und ist ein absoluter Ohrwurm! Man hört die Emotionalität, die Katja beim Singen empfindet, und der Text geht auch sofort ins Herz. Auch Katjas Stimme ist total stark!

7. Marco Matias: Schenk mir noch eine Nacht 3,5/5
Marco wurde Zweiter in der Show. Auch dieser Song ist eher schwach, er beginnt sehr langsam und traurig, dann kommt eine rap-artige Strophe, die von einem Mitklatsch-Refrain abgerundet wird.

8. Sina Brandt: Es tut schon nicht mehr weh... 5/5
Sina wurde Dritte und beste Frau. Auch sie durfte später ein Album veröffentlichen. Dieser Song ist nicht ihr Allerbester, aber ihre tiefe Stimme ist unglaublich gut und macht aus jedem Lied Gold!

9. Boris Holland: Wie'n Bumerang 4,5/5
Boris wurde Achter. Als die CD rauskam, war der Song einer meiner Favoriten, mittlerweile gefallen mir einige andere Lieder deutlich besser. Der Text ist nicht ganz so anspruchsvoll, trotzdem geht der Song gut ins Ohr.

10. Juliane Klein: Wenn du mich noch liebst 5/5
Juliane war damals meine Favoritin und wurde am Ende Vierte. Ihr Song "Wenn du mich noch liebst" zeigt ihre wunderschöne Stimme und hat einen tollen Text. Juliane hätte viel mehr veröffentlichen sollen als nur diesen Song! Schon vom ersten Ton nimmt einen ihre Stimme gefangen und lässt einen nicht mehr los.

11. Sebastian Hämer: Für die Seele 3,5/5
Sebastian wurde Neunter, legte aber fast die größte Karriere hin. Er veröffentlichte ein Album und war auch bei "The Voice Of Germany" dabei. Dieses Lied jedoch ist eher langweilig. Der Text ist zwar schön, aber trotzdem ist das Lied eher schwach im Vergleich zum Rest der CD.

12. Die Stimmen: Wir bleiben Freunde 5/5
Eine weitere schöne Ballade aller neun Stimmen. Super gesungen, der Song ist auch richtig toll!

13. Jens Bogner: Alles was du willst (Stimme 2003 - Pop Mix) 4/5
Der Titelsong zur Sendung. Er passt nicht so wirklich auf das Album, trotzdem ist er als Bonus okay. Der Song kann mit den meisten anderen Liedern nicht mithalten, ist aber trotzdem nicht schlecht.

Insgesamt ist das Album wirklich toll, schade nur, dass das Booklet nur einmal zum Aufklappen ist. Es sind keine Songtexte drin, aber jeder Kandidat ist zweimal abgebildet.

Einzigartig - Deluxe-Edition inkl. Bonus-DVD
Einzigartig - Deluxe-Edition inkl. Bonus-DVD

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anna-Carina Woitschack mochte ich schon bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 sehr gerne, wo sie leider viel zu früh ausschied und "nur" den achten Platz belegte.
Schon damals sang sie ab und zu deutsche Lieder, hauptsächlich jedoch auf Englisch. Danach entschied sie sich aber offensichtlich für eine Schlager-Karriere. Ich habe "Einzigartig" sofort in der normalen Version gekauft und auch die Deluxe Edition konnte ich mir nicht entgehen lassen.

1. Ich Will Diesen Sommer (Album Mix) 5/5
Ein absoluter Ohrwurm, der richtig Lust auf Sommer macht und den man sich sehr gerne anhört.
2. Ich Geh Meinen Weg 5/5
Hier singt Anna-Carina darüber, dass sie ihr eigenes Ding machen will. Ein toller Song!
3. In Nur Einer Nacht (Radio Mix) 5/5
Eine ihrer Singles aus dem Album. Ein absoluter Ohrwurm, den man einfach nicht mehr aus seinem Kopf bekommt! So muss Schlager klingen!
4. Manchmal Weine Ich Nach Dir 5/5
Die erste Ballade auf dem Album, die richtig, richtig schön ist. Anna-Carina singt mit viel Gefühl...
5. Der Puppenspieler Von Mexico 5/5
Ein Cover von Roberto Blanco, das man sich immer wieder anhören kann. Es passt auch perfekt zu Anna-Carinas Leben als Puppenspielerin.
6. Du Bist Einzigartig 5/5
Der Titeltrack zum Album geht auch ins Ohr und bleibt drin, wie fast alle Songs des Albums. Sehr toll!
7. Vielleicht Gehör Ich Zu Dir 5/5
Eines der besten Stücke des Albums, besonders die Bridges sind der Hammer!
8. Für Dich 4,5/5
Anna-Carina beweist mit dem Yvonne-Catterfeld-Cover ihr stimmliches Vermögen und singt deutlich kräftiger als Yvonne Catterfeld. Das einzig Störende ist die Musik dazu, die ein wenig zu schnell ist.
9. Schluß Mit Lustig 4,5/5
Dieser Song ist richtig toll und tanzbar, aber zählt nicht zu den besten Songs des Albums.
10. Sag Nicht Goodbye Zu Unseren Träumen 5/5
Die deutsche Version eines bekannten englischen Liedes. Dieser Song ist toll und gehört zu den besten Songs des Albums. Kein Wunder, dass er auch als Single ausgewählt wurde.
11. Waren Wir Der Sonne Schon Zu Nah 5/5
Eine weitere Ballade, bei der Anna-Carina ihr Gefühl und ihre Stimme zeigen kann. Wow, echt gelungen!
12. Deine Welt Aus Gold (Duett Mit Nadine Fabielle) 4,5/5
In diesem Song singen Anna-Carina und Nadine über ihr eigenes Leben, man glaubt sofort jedes Wort. Punkt-Abzug gibt es für den Refrain, der nicht ganz so stark ist.
13. Oldie-Medley 2013 4,5/5
Anna-Carina covert Ausschnitte aus den Songs "Der Puppenspieler von Mexico", "Schuld war nur der Bossa Nova", "Liebeskummer lohnt sich nicht", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Spiel noch einmal für mich, Habanero" und "Ein Festival der Liebe". Gut gemacht, allerdings gefallen mir ihre eigenen Songs besser!
14. Na Wie Geht's Dir 5/5
Die Strophen sind mehr gesprochen als gesungen, der Refrain geht richtig ab und man bekommt ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Auch das war eine Single!
15. Ich Will Diesen Sommer (Club Mix) 4,5/5
Den Mix hätte ich nicht unbedingt gebraucht, ist aber als Bonus ganz schön.
16. Dj Turn The Music Up (Radio Mix) 5/5
Ein sehr kraftvoller Power-Song, bei dem Anna-Carina beweist, dass sie auch Englisch kann. Hierbei handelt es sich um die Deutsch-Englische Version.
17. Forbidden Love 4,5/5
Der Text ist sehr sexuell und diesmal komplett auf Englisch. Irgendwie passt der Song nicht so recht auf das Album, aber trotzdem ist er gelungen und zeigt, wie vielfältig Anna-Carina ist.

Insgesamt ist das Album total zu empfehlen, auch für Leute, die wie ich eigentlich nicht so ein Fan von Schlager sind, denn Anna-Carina gibt dieser Musikrichtung ein ganz neues Gesicht. Ihre Songs klingen nie gleich und man kann sich auch mit den Texten sehr gut verbinden.
Ich freue mich schon auf ihr zweites Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll!

Mission
Mission

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mission (MP3-Download)
Zazou wurde durch "DSDS" 2011 bekannt, wo sie den sechsten Platz belegte. Stimmlich ist sie nicht die Beste, aber das muss sie auch gar nicht sein, denn dieser Song geht sofort ins Ohr und bleibt da auch drin! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13