Profil für Alpha > Rezensionen

Beiträge von Alpha

Alpha "W.H." (Massbach, Unterfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auto DVR K&F Concept KFZ Kamera Auto Camcorder 2,7 Zoll G-sensor Full HD Mini Kamera 1080P Auto Kamera 170 Grad LCD Bildschirm Camcorder Kamera Überwachung KFZ Dashcam + 32GB Speicherkarte­
Wird angeboten von K&F Concept

4.0 von 5 Sternen Keine deutsche Bedienerführung ... ansonsten ganz O.K., 18. Juli 2016
Da ich jetzt öfters auf der Autobahn unterwegs bin, habe ich mir diese Dash Cam bestellt. Von der Bildqualität völlig genügend um entsprechende Fahrten zu protokollieren. Leider Punkteabzug wegen völlig fehlender deutschen Bedienungsanleitung bzw. was will ich im Sprachmenü der Kamera mit Chinesisch und noch einer undefinierbaren Sprache! Wenn der Hersteller weiterhin in Europa verkaufen will, sollte er hier auf jeden Fall nachbessern. So etwas geht gar nicht! Alternativ müsste er per Software Update andere Sprachen nachliefern ...

VARTA PROFESSIONAL Lithium CR1620 Knopfzelle, 2 Stück
VARTA PROFESSIONAL Lithium CR1620 Knopfzelle, 2 Stück
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Knopfzelle, 18. April 2016
Schnelle, kostengünstige Lieferung. Markenqualität von VARTA. Gut zu sehen am Datums - Aufdruck, dass die Batterien noch lange lagerfähig sind Kann man nur empfehlen.

Wago Verbindungsklemme Sortiment 90 Stück gemischt Typ 2273 - 202 , 203 , 204 , 205 , 208 + Kunstoffbox " mit leichten Kratzern "
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super Sortiment ..., 25. Februar 2016
Einwandfreie Ware und schnelle, unproblematische Lieferung. Ich wollte eigentlich Telefonleitungen / - Drähte mit verklemmen, aber hierfür sind diese Klemmen nur bedingt geeignet, obwohl Querschnitte bis 0,6 mm² eigentlich noch halten müssten. Das Problem sind aber hierbei die Drähte und nicht die klemmen. Auf Grund des geringen Querschnittes fehlt die Steifigkeit und die dünnen Drähte knicken um bzw. haben hierdurch nicht die Kraft, den Klemmendruck zu überwinden. Na ja, aber als langjähriger Praktiker habe ich dafür eine Lösung gefunden:
Eine ganz normal Stecknadel zuerst in die Klemme stecken. Dadurch wird die Federkraft der Klemmen easy überwunden. Neben der Stecknadel dann vorsichtig die dünnen Telefondrähte einschieben und dann unter leichter Drehbewegung die Stecknadel wieder entfernen.
... und siehe da, auch die Telefondrähte mit 0,6 bzw. 0,8 mm² halten dann in diesen Klemmen optimal und der Kontakt ist gegeben!

Tenflyer 2.4GHz Wireless Optical Mouse / Mice Mit USB 2.0-Empfänger für PC Laptop
Wird angeboten von AGreatech

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 7. Februar 2016
Habe die Mouse für meinen Laptop bestell, da ich Touch-Pads "hasse" ...
Lieferzeit war wohl etwas lange, aber ansonsten kann ich nicht meckern für diesen Preis. Windows 10 hat die Mouse sofort erkannt und installiert.
Etwas schlapprige Tasten, aber irgendwo muss der günstige Preis sich ja niederschlagen und deshalb nur 4 Sterne.
Überraschend: Es gibt sogar an der Unterseite eine AUS/EIN-Schalter um bei Nichtgebrauch Batterie zu sparen. Dies hat selbst ein teures Desktop-Set von Microsoft an der Funkmouse nicht zu bieten ...

MOB Pinnwand - 7 Größen wählbar - 90x60cm - mit Aluminiumrahmen, für Wohnung und Büro
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Teil für das private Arbeitszimmer!, 20. Januar 2016
Nachdem ich mit meinem Arbeitszimmer in das Untergeschoß umziehen musste, war noch eine "weißer Fleck" an der Wand neben meinem Schreibtisch. Genau dort paßte die Pinnwand hin und die Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch war aufgeräumt ...
Durch dem ALU-Rahmen sieht das Teil sehr wertig aus. Montage mittels 4 Dübel/Schrauben war in knapp einer halben Stunde erledigt. Alles passte zusammen. Der Korkbelag und dahinter der Pappkarton sind wohl etwas dünn geraten, aber für private Zwecke völlig ausreichend.
Insgesamt also sehr empfehlenswert!

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Druckqualität, jedoch so manches wäre zu verbessern., 21. August 2015
Als ich das Gerät aus der Verpackung entnahm, war ich erst etwas geschockt von der Größe. Ich hatte vorher ein älteres Modell von BROTHER und das passte optimal auf den Druckerausschub meines Computertisches. Bei dem CANON hatte ich damit keine Chance! Also einen Platz auf dem Schreibtisch freigemacht und dort aufgestellt.
O.K. von der Druckqualität gibt es nichts zu meckern, ist eben CANON ...
Was besonders stört, ist die Zeit, bis das Gerät anfängt zu drucken oder zu scannen und das dann bei einer enormen Geräuschentwicklung. Weiterhin können sich die Tintenverkäufer freuen, denn für meinen Geschmack spült das Gerät zu viel und zu oft!!!
Auf Grund dessen, der Unhandlichkeit und der starken Geräuschentwicklung leider nur 3 Sterne!

Aufputz Feuchtraum Steckdose / Serienschalter Kombination senkrecht IP54, Modell Pacific, grau

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, selten zu finden für diesen Preis!, 20. Juni 2015
Habe lange nach solch einer Kombination gesucht in diversen Baumärkten. Schalter und Steckdose sind nur einzeln erhältlich und preislich zusammen wesentlich teurer als diese Kombination. Super Verarbeitung und genügend Raum alle Anschlußdrähte mit etwas Reserve unter zu bringen. Problemlose Montage durch Stecktechnik (auch an der Steckdose). Weiterhin kann man die Teile auch oben durch einen herausnehmbaren Streifen entsprechend beschriften. Als pensionierter Elektro-Meister: Meine Empfehlung mit 5 Sternen!

TDK T19798 BD-RE Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge 25GB in Jewel Case (5 Stück) 1-2x Speed

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Test`s und temporäre Aufzeichnungen., 2. Juni 2015
Mehrmals schon beschrieben bzw. gelöscht mit einem relativ neuen LG - Brenner. Bisher ohne Probleme und Datenverluste. Sehr zu empfehlen bevor man einen Rohling "verbrennt". Ist eben Markenware!

XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen "Total - Schaden" ..., 2. Juni 2015
Leider muss ich mich den diversen Rezensionen anderer Kunden mit einem Stern anschließen.
Diese Rohlinge sind hinausgeschmissenes Geld! Da ich sehr wenig brenne ist mittlerweile die Rückgabefrist überschritten, sonst hätte ich diesen Schrott ohne wenn und aber zurückgegeben. Mein Brenner ist ein LG mit aktueller Firmware. Es wurden auch verschiedene Brennprogramme getestet. Von 5 Rohlingen waren 4 St. nicht lesbar bzw. wurden mit Fehlermeldung nicht fertig gebrannt. Lieber ein paar EURO mehr ausgeben und dafür absolute Markenrohlinge kaufen!

Brunner Campingartikel Gummistecker Schuko Lose, 321/025-1
Brunner Campingartikel Gummistecker Schuko Lose, 321/025-1
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen Massive und gute Profiqualität!, 30. Mai 2015
Sehr schnelle Lieferung, gestern bestellt, heute geliefert! Sehr stabiles Gehäuse und für Anschlußleitungen bis 3 x 2,5 qmm sehr gut geeignet. Ich hatte mir vorher in einem bekannten Baumarkt zu einem wesentlich höheren Preis einen 2 Stecker gekauft, die das Geld nicht wert waren! Vor allen Dingen die Zugentlastung für die Leitung ist viel zu klein und bei der Montage ging der eine Stecker schon defekt. Die Reklamation läuft noch ...
Dieses Produkt ist dagegen uneingeschränkt zu empfehlen ... und ich weiß wovon ich rede, da ich vom Fach bin! Deshalb volle 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6