Profil für michael austel > Rezensionen

Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Lego Star Wars 9509 - Adventskalender
Wird angeboten von FannyToys

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars Adventskalender, 16. November 2012
Wie immer lief die Lieferung perfekt und schnell. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen da er ja noch nicht geöffnet wurde.
Aber Äusserlich entspricht er absolut der Beschreibung und der Vorstellung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 8:45 AM CET

Rollei Sportsline 99 Digitalkamera (14 Megapixel, 4-fach optischer Zoom, 25 mm Weitwinkel, HD Video, 6,85 cm (2,7 Zoll) Display, 5m wasserdicht) grün
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Rollei Sportsline, 16. November 2012
Die Kamera und der Verkäufer sind spitze.Trotz Termindruck hat alles perfekt geklappt.Verkäufer und Kamera kann ich nur weiterempfehlen.
Gerät ist einfach zu bedienen,ich habe es für meine 10 jährige Tochter gekauft und die kommt super klar damit und macht super Bilder.

Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender
Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 16. November 2012
Schnelle Lieferrung und er entsprach der Beschreibung.Mal ein etwas anderer Adventskalender.
Total Cool für Teenie Mädchen. Da sie ihn ja noch nicht geöffnet hat kann ich den Inhalt nicht beurteilen

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Nintendo DS Lite
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen bewertung ladekabel, 30. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
alles perfekt.schnell und ohne probleme.so wie man es sich wünscht. Ware ist wie beschrieben und die lieferrung war äusserst schnell.