Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für EHW > Rezensionen

Beiträge von EHW

EHW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Wer deutsch Musik mag ein muss., 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Andreas Bourani ein toller Sänger. Durch Sing mein Song konnte man den Typ Adreas Bourani mal besser kennenlernen.
Wer deutsche Texte mag, kann ich die CD nur empfehlen.

Best Of - Gestern. Heute.
Best Of - Gestern. Heute.
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Deutsche Musik in mein Favorit, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Of - Gestern. Heute. (Audio CD)
Diese CD ist ein schöner Zusammenschnitt ihrer Lieder. Ich liebe halt wenn man den Text auch verstehen kann.
Durch Sing mein Song bin auf Christina Stürmer aufmerksam geworden. Kann ich nur empfehlen.

Von Anfang Bis Jetzt - The Best of Yvonne Catterfeld
Von Anfang Bis Jetzt - The Best of Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen Von Yvonne Catterfeld schon lange nichts mehr gehört, 9. Januar 2016
Seit "Sing meinen Song" bin auf Yvonne Catterfeld aufmerksam geworden. Sie hat eine schöne Austrahlung und ihre Lieder gefallen mir besonders gut. Mit der CD hat man einen schönen Zusammenschnitt ihre Lieder. Kann ich nur empflehlen, wenn man deutsche Musik mag.

Weihnachten (Deluxe Edt  2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (Deluxe Edt 2CD + DVD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD!, 9. Januar 2016
Ich war schon immer auf der Suche nach einer tollen Weihnachts-CD. Dies ist die erste CD die man wirklich weiter empfehlen kann!!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 16. September 2015
Die Schützhülle hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Sieht gut aus und ist passgenau, liegt angenehm in der Hand und der Schutz ist voll gegeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 1:52 PM CET

HENRY BRUBAKER Skisack Skitasche Skibag Carver PRO 2.0 gepolsterte Skitasche mit Zipperverschluss NEU! Winteredition 2013 Grün / Schwarz 170 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 22. Dezember 2014
Meine Ski sind nicht so groß. Trotzdem habe ich diese Größe genommen. War auch gut so, denn mit der Bindung braucht es mehr Platz. Für die Stöcke ist auch noch Platz. Deshalb auch 5 Sterne!

Head Tennistasche Fusion Combi 67 Liter, Blau/Grün, 27 x 76 x 33 cm, 283013
Head Tennistasche Fusion Combi 67 Liter, Blau/Grün, 27 x 76 x 33 cm, 283013

5.0 von 5 Sternen Für das Geld einfach praktisch und gut, 22. Dezember 2014
Hier kann man erwähnen, das ein extra Fach für die Schuhe existiert. Das ist schon gut, wen auf Sand gespielt wird.
Kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist super!

Fiskars Spaltaxt X17, Mehrfarbig, Länge: 60 cm, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X17, Mehrfarbig, Länge: 60 cm, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. Dezember 2014
Das Produkt war genau wir ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Abwicklung/Lieferun, einfach so wie es sein muss. Fiskars ist schon ein super Produkt. Kann man nur empfehlen.

Devolo dLAN 500 AVmini Starter Kit (2x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Wird angeboten von edigitechWEBER

5.0 von 5 Sternen Einfach für den Preis super., 24. April 2014
Ich habe nicht die Möglichkeit über WLan ins Internet zu gelangen. Die Zimmer liegen weit von einander entfernt, das eine WLan Verbindung nicht zustande kommt. So habe ich mich entschlossen über dLAN ins Internet zu gehen. Es klappt einfach super. Kann man nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine tolle CD so wie der Titel sagt - Farbenspiel einfach super., 24. April 2014
Wer diese Musik von Helene Fischer mag, der ist mit dieser CD genau richtig. Es ist schon die zweite CD die ich mir gekauft habe. Bei Amazon kann man in die Titel kurz rein hören. Das hat mich dann überzeugt. Die CD musst du dir kaufen. Jetzt habe ich die Lieder auf meinem Workman. Kann man nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7