Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2
Marco Tozzi 25333, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Blau (Navy Ant. Comb / 815), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mein Schuh für den Alltag!, 29. Januar 2015
Super angenehm zu tragen, passt perfekt. Den ganzen Herbst und an nicht so kalten Wintertagen hab ich ihn getragen. Hält die Füße angenehm warm, ohne dass man schwitzt.

Real Techniques 1407M Blush Brush - Rougepinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1407M Blush Brush - Rougepinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Pinsel-Traum!, 29. Januar 2015
Ich liebe diesen Pinsel. Perfekt zum Blush oder Bronzer auftragen. Super verlässlich und gutes Ergebnis. Ich kauf mir definitiv noch einen weitern!

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel!, 29. Januar 2015
Ich liebe dieses Pinsel. Zum Foundation auftragen, für Concealer oder präzise für Lippenprodukte. Super verlässlich und gutes Ergebnis. Ich kauf mir definitiv noch einen weitern!

The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
The Blacklist - Die komplette erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Megan Boone

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie - ich kanns kaum erwarten, bis es weiter geht!, 29. Januar 2015
Ich hab die Serie so gern verfolgt... Spannend die Geschichte um Liz, Tom und Raymond "Red" Reddington. Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel, bis dahin schau ich die Erste eben noch ein paar Mal ;-)

GHD Rose Styler
GHD Rose Styler

5.0 von 5 Sternen EINFACH PERFEKT!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: GHD Rose Styler (Badartikel)
Ein super tolles Glätteisen. Einmal durch die Haare und schon bekommt man ein wunderschönes, glattes Ergebnis. Ebenso mit Wellen bzw locken. Und die halten super! Kann das Gerät 100% empfehlen. Hatte noch nie ein so gutes! Und das Design - schööön!

Ein kleines Glück
Ein kleines Glück

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lied!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein kleines Glück (MP3-Download)
Ich würd so gern die Welt durch deine Augen sehn...! Ein Refrain, der sehr sehr berührt und mich seid dem ersten hören immer wieder in unterschiedlichsten Lebenslagen begleitet. Tolles Lied!

Engel
Engel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Engel (MP3-Download)
Einfach nur wunderschön dieses Lied! Der Mann kann richtig was! Möcht ihn gern mal live sehen! Vllt klappt das ja dieses Jahr!

Das Slimani-Prinzip
Das Slimani-Prinzip
von Sami Slimani
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert - herbe Enttäuschung!! Ab in die Tonne damit!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Slimani-Prinzip (Broschiert)
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten Geschenkt bekommen. Da ich viel auf Youtube unterwegs bin und dort gerne Mode-Bloggern folge und die Videos schaue, dachte man, das sein wohl ein tolles Geschenk für mich. Ich finds einfach nur grauenvoll. Selbstverliebt, 0815 Sprüche und am allerschlimmsten: Sowas gilt als Vorbild für Teenager. Bitte nicht. Das Buch kommt in die Tonne!

Lifesaver (2-Track)
Lifesaver (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut - tolle Vocals, hammermäßige Gitarrensolos, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (2-Track) (Audio CD)
Die neue Single von Sunrise Avenue ist nicht das, was man bereits von ihnen kennt. Sie klingt anfangs eher wie eine Hymne als nach den bisher rockigen Klängen aus den letzten Jahren. Samus einzigartige Stimme trägt den Song, der Text verursacht Gänsehaut - und somit schaffen sie es dennoch wieder, mich in ihren Bann zu ziehen.
Großartig finde ich vor allem den zweiten Song auf der Single: Afraid of the midnight. Es beginnt langsam und entwickelt sich dann zu einem solch kraftvollen Song, sehr "gitarrenlastig" und, wie schon oben erwähnt, Samus Stimme: Unfassbar. Highlight!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch löst Emotionen aus - großartig!!!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das mit Abstand tollste und berührendste Buch, das ich seit langem gelesen.... Ich hatte Gänsehaut, war tief beeindruckt, wütend, hab gelacht und geweint. Ergreifend und zugleich unterhaltsam. Einfach nur schön! Großartig geschrieben!

Seite: 1 | 2