ARRAY(0xa76c2984)

Beiträge von Chris

Chris

Lifesaver (2-Track)
Lifesaver (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut - tolle Vocals, hammermäßige Gitarrensolos, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (2-Track) (Audio CD)
Die neue Single von Sunrise Avenue ist nicht das, was man bereits von ihnen kennt. Sie klingt anfangs eher wie eine Hymne als nach den bisher rockigen Klängen aus den letzten Jahren. Samus einzigartige Stimme trägt den Song, der Text verursacht Gänsehaut - und somit schaffen sie es dennoch wieder, mich in ihren Bann zu ziehen.
Großartig finde ich vor allem den zweiten Song auf der Single: Afraid of the midnight. Es beginnt langsam und entwickelt sich dann zu einem solch kraftvollen Song, sehr "gitarrenlastig" und, wie schon oben erwähnt, Samus Stimme: Unfassbar. Highlight!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch löst Emotionen aus - großartig!!!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das mit Abstand tollste und berührendste Buch, das ich seit langem gelesen.... Ich hatte Gänsehaut, war tief beeindruckt, wütend, hab gelacht und geweint. Ergreifend und zugleich unterhaltsam. Einfach nur schön! Großartig geschrieben!

Ain't Got You
Ain't Got You

5.0 von 5 Sternen Mein persönliches Highlight, 1. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ain't Got You (MP3-Download)
Habe die Single am FR das erste Mal gehört, als Tom Beck sie im TV präsentiert hat. Genail! Gute Laune Song zum Mitsingen. Hab mir gleich die Single hier gekauft und runtergeladen. Seit dem läuft sie ständig im Auto rauf und runter. Ich bin begeistert. Tom Beck ist weitaus mehr als ein toller Schauspieler. :-)

Out of Style (Special Edition)
Out of Style (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Special Edition - Special Versionen toller Songs - WOW!!!, 7. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Special Edition) (Audio CD)
Als eingefleischter Fan von Sunrise Avenue kenne ich natürlich alle Lieder in unterschiedlichsten Versionen, am allerbesten natürlich Live. Trotzdem, oder gerade weil ich die Lieder so gut kenne, freue ich mich sehr, dass es nun einige Special Versionen von in meinen Auge super tollen Liedern gibt.

1. Thats all - ein bisher unbekannter Song. Wunderschön, sehr gefühlvoll und ausdrucksstark. I like!

2. Somebody will find you - ein bei Fans sehr sehr beliebter Song, der meistens Live gespielt wird und bisher außer auf dem Akustik-Album auf keinem Album zu finden war. Schön, dass es ihn nun endlich auch als Album-Version gibt.

3. Hollywood Hills - Der SONG 2011 - und ein weiterer Durchbruch auf dem Weg nach oben für Sunrise Avenue. Ich persönlich liebe die Special-Version, sie ist langsamer und sehr gefühlvoll. Das Highlight ist das Klavierspiel am Anfang, das wiederum das ganze Lied begleitet. Sie lässt die Stimme von Leadsänger Samu Haber noch mehr zur Geltung kommen.

4. Out of Tune - im Original sehr rockig, diese Version hat etwas von "Orchester". Sie klingt vergnügt und leicht.

5. Stormy End - schlicht und ergreifend ein schöner Song, die Gitarren passen perfekt zu Samu's Stimme.

6. Somebody help me - ein wunderschöner Song, der durch die instrumental Einlagen noch gefühlvoller, intensiver und ergreifender rüber kommt. Toll!

7. On the way to Wonderland - WOW... dieser Song unterscheidet sich am meisten von seinem Original. Ursprüglich ein rockiger Song, der langsam beginnt und ab dem Refrain so dermaßen rockt und zum Mitsingen und tanzen animiert. Das ist bei der Special-Version ganz anders. Das Lied beginnt langsam und bleibt auch im Refrain zurückhaltend. Das wiederrum kommt der Stimme des Sängers sehr zu gute, sie steht im Mittelpunkt! Auf großen medialen Schnick-Schnack wurde verzichtet. Stimme pur! WOW!!! HIGHIGHT!

Ich bin vollkommen und restlos überzeugt.
Nebenbei überzeugt das Original "Out of Style" Album, das es hier zusammen mit der Special Edition gibt, natürlich mindestens genauso. Dies Special Versionen sind sozusagen das i-Tüpfelchen und sollten unbedingt mit den Original "Out of Style" Songs gekauft werden.

Grace
Grace

5.0 von 5 Sternen Großartig! Wow!, 7. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Das erste, von Fans langersehnte Livealbum von Mandy Capristo, der tollen Sängerin, die man damals durch Monrose kennenlernte. Ich persönlich war nie Monrose Fan, aber mochte einige Lieder und besonders Mandys außergewöhnliche, kraftvolle und so wunderschöne Stimme.
So war auch ich sehr gespannt auf ihr Album.
Und was soll ich sagen - ich bin restlos überzeugt. Tolle Balladen, dazu mainstream-taugliche Up-Tempo Nummern, untermalt mit Mandys großartiger Stimme!

Meine Highlights auf dem Album sind: Grace, Otherside, The Way I Like It, Sing, Side Effects.

Ich bin gespannt und hoffe auf weitere musikalische Highlights von Mandy.

Out of Style (Live Edition)
Out of Style (Live Edition)

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue ist eine Live-Band, 30. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Live Edition) (Audio CD)
Wow - geniale Live-Aufnahme einer Band, die auf Konzerten immer überzeugt. Tolle Band, klasse Lieder - einfach geniale Musiker, die es verstehen, ihr Publikum zu unterhalten.
Schön, dass es das nun auf CD/DVD gibt, tolle Erinnerungen an die Live-Erlebnisse!

Acoustic Tour 2010
Acoustic Tour 2010

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!!, 7. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Tour 2010 (MP3-Download)
Zuerst wollte ich mir nur einzelne Titel des Albums kaufen... Dann hab ich mir alle Titel hier angehört und beschlossen, dass es das ganze Album sein muss! Es ist einfach der Hammer, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass Sunrise Avenue live so toll sein könnten (absolute Fehleinschätzung!) und ich bedauere es sehr, dass ich nicht auf der Acoustic Tour dabei war. Die wenigsten Künstler können eine Live-Cd aufnehmen, bei dem nahezu jedes Lied, stimmlich und aufgrund der Atmosphäre die ankommt, unter die Haut geht... ich bin restlos begeistert.
Gänsehaut bei der Stimme von Samu Haber!! :-)

Absolut fantastisch sind: Somebody will find you, Forever yours, Not again, Welcomne to my life, 6-0 !!

Out Of Style
Out Of Style

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Album, 7. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style (MP3-Download)
Ein Album, das Lust auf mehr macht... Super tolle Songs, die CD läuft bei mir zur Zeit rauf und runter...
Einfach genial. Perfekte Mischung aus Rock, Pop und Samu Haber's einzigartiger Stimme!!
Meine persönlichen Highlights sind Hollywood Hills, Somebody help me, Sex & Cigarettes!!

Dieses Album kann nur noch durch ein Live-Erlebnis von Sunrise Avenue getoppt werden!

Take That - The Circus Live [2 DVDs]
Take That - The Circus Live [2 DVDs]
DVD ~ Take That
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Sehr gelungenes Konzert!, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Take That - The Circus Live [2 DVDs] (DVD)
Geniale Tour!
Super Zusammenfassung auf der DVD - absolutes MUSS das anzuschauen.
Klasse, ich freu mich schon auf die nächste Tour!!

Shame
Shame

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shame (Audio CD)
Toller Song von zwei super Künstlern. Robbie mag nicht die beste Stimme haben, aber sie klingt unverwechselbar und für mich sehr schön. Zusammen mit GaryŽs perfekter Stimme ein klasse Duett, wär hätte gedacht, dass es das nochmal geben wird! :-)