Profil für Melanie Preuß > Rezensionen

Melanie Preuß

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Kleiner Vorschlag..., 8. September 2014
Da sims 4 so demaßen abgespeckt wurde und massenweise features die wir längst für selbstverständlich halten und die es schon im sims 3 Hauptspiel gab,nicht mehr vorhanden sind, empfehle ich unbedingt mit dem Kauf zu warten.
Es werden mindestens 2 addons für je 40,-euro nötig sein, um überhaupt den Umfang vom sims 3 Hauptspiel zu haben.
Damit der Preis nicht so schmerzt, sollte man lieber warten bis der Preis fürs Hauptspiel und von den wichtigsten addons gefallen ist.
Jetzt das Spiel zu kaufen,kommt Geld aus dem Fenster werfen sehr Nahe.
Denn nach wenigen Spielstunden wird sich übelste langeweile und breit machen.Weil es einfach keine Möglichkeiten gibt.(keine freie Spielwelt mehr,keine Läden mehr......kurz gesagt,die Stadt bietet überhaupt nichts mehr,um draußen Spaß und Abwechslung zu haben)
Ist so ein Spiel 60,-euro Wert?Denk an die teuren addons die Du Dir dann noch kaufen mußt.
Liebe Grüße von einem zutiefst enttäuschten Fan der sims Reihe...

180 Professionelle Lidschatten Palette + 7 Pinsel Set
180 Professionelle Lidschatten Palette + 7 Pinsel Set
Wird angeboten von Lenka Kosmetik

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen ausserordentlich günstigen Preis, 20. Mai 2014
Die Farben lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Ich bin absolut zufrieden. Ich vergebe 4 Sterne, weil es ja schon noch sehr teuren und etwas hochwertigeren Lidschatten gibt. Wo z.b. 3- 6 Liedschatten 49,-euro kosten.
Mir wurde aus Versehen eine falsche Palette zu geschickt. Ich schrieb Lenka Kosmetik hier über Amazon an, um zu fragen, ob sie mir so schnell wie möglich die richtige Palette zuschicken und ich die Versandkosten für die falsche Palette die ich ja zurück schicken wollte zurück bekomme.
Innerhalb von 10min. wurde mir immer gleich geantwortet.(habe insgesamt 3 mails geschrieben)
Lenka Kosmetik wollte mir gleich nächsten Tag die richtige Palette zuschicken und mir selbstverständlich auch das Porto für meine Palette auf mein Amazon Konto überweisen. Besser geht's nicht.
Dann habe ich mich entschieden die falsch gelieferte Palette doch zu behalten (sie hatte doppelt so viele Farben) und Lenka Kosmetik hatte nichts dagegen. Darüber freute ich mich dann sehr. Mit dem 2. Teil dieser Rezension, möchte ich aussagen, dass wenn es ein kleines Problem geben sollte, ihr nicht im Regen steht, sondern es sich unverzüglich gekümmert wird.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Einfach toll...., 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für mich eines der besten adventure die es gibt. Ich bin absolut begeistert und habe nichts zu bemängeln. Wenn man adventure liebt, sollte man hier nicht großartig überlegen, sondern es kaufen und genießen. Ich kann nur noch viel Spaß beim spielen wünschen :-)

Geheimakte 3 - [PC]
Geheimakte 3 - [PC]

2.0 von 5 Sternen Schlechtester Teil dieser Reihe..., 24. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 3 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe Memento Mori2 gespielt und dadurch ist wieder eine unglaubliche Lust zum adventure spielen entstanden.Ich wollte gleich ein neues Spiel haben,damit ich weiter spielen kann,wenn Memento M2 zu Ende ist.
Darauf hin habe ich mir Geheimakte3 und Black Mirror3 bestellt.
Bei Geheimakte3 ist nichts mehr,wie es mal war.Die Story kann man total vergessen.Sie ist sowas von übertrieben und weit hergeholt,daß ich mich ständig ertappte,wie ich Kopfschüttelnd vor dem Bildschirm saß.
Bei Memento2 befand ich mich jederzeit in der Story,dadurch das ich ständig mit Leuten sprechen konnte,die mir eine Menge erzählt und erklärt haben und das ganze immer spannender machten.Bei Geheimakte ist man fast immer nur allein im Bild und fast nur durch die cutszenes zwischendurch wird in kürzester Zeit eine eigentlich komplizierte Story erzählt,die viel mehr Zeit bräuchte.Kaum ist das Filmchen vorbei,ist man wieder alleine und einem auch vollkommen egal,was passiert oder gerade passiert ist.
Ganz schrecklich war das ständige umhergespringe von einem Ort zum anderen.Und nirgens hält man sich mal länger auf und hat wirklich ordentlich was zu entdecken und knobeln.
Wo ich schon richtig die Nase voll hatte war in einer verschneiten Stadt.Du kommst da an,freust dich erstmal das sich überhaupt mal etwas bewegt (Schneefall) und dann gehts los.
Natürlich hat man wieder nur 2 Bilder in denen man sich bewegen kann.Die anderen Bilder sind erstmal gesperrt.(wenn Du sie betreten kannst,is da aber auch nichts los bzw. so gut wie nichts anklickbar)Egal was man anklickt,sagt Nina "das ist zu hoch","da komme ich nicht ran","das ist eingefroren und funtioniert deshalb nicht","das ist verschlossen" usw..
Bei Memento z.b. kann man immer irgendwas machen und taucht in die Szene rein und nach und nach eröffnen sich die Rätzel,einfach fantastisch.Bei Geheimakte ist Nina vollkommen gefangen und unflexibel und dadurch ist einem in jedem Moment bewußt,das man ein Spiel spielt und jetzt ein Rätzel zu lösen hat.Ich hoffe ihr versteht,was ich meine.Man taucht nicht richtig fließend in das game bzw. in die Story rein.Dazu ist das game viel zu tot.Alles wird Dir gleich auf platteste Art vor den Kopf gehauen.
Alles ist so unfassbar langweilig,das ich einfach kein Bock mehr hatte weiter zu spielen.

Nina dachte das Max eventl. gestorben ist....nach langer Zeit sehen sie sich wieder.WOW,was müssen die beiden sich freuen,sich nun wieder zu sehen.Haha...Sie sehen sich und beiden ist es vollkommen egal.Kein glücklicher Text,kein ich liebe Dich,kein Kuss und keine Umarmung.Warum wollen sie dann überhaupt heiraten?Ich habe die szene auch in einem Lets play gesehen und fand es witzig,als der Lets player annahm,das Max nicht wirklich Max ist,sondern ein Klon oder so.Denn auch der Lets player konnte sich nicht vorstellen,das er es ist,weil er sich ja sonst voll gefreut hätte.Leider war er es aber.

Alle paar Minuten ist Nina woanders und immer wieder wird ihr Inventar gelöscht.Somit hat man immer nur wenige Dinge im Inventar.Alles ist steif,trocken,langweilig....so das ich das Spiel nicht ganz zu Ende gespielt habe.Ich konnte mich einfach nicht zwingen.Hatte sowas von die Lust verloren.Überhaupt habe ich nun keine Lust mehr auf spielen.Black Mirror3 liegt nun rum.Also wirklich traurig das ein Spiel einem die Freude so dermaßen versauen kann.
Als ich die Traumszene in der verschneiten Stadt zum 3.mal spielen mußte,um stückchenweise weiter zu kommen,nur weil Nina zu blöde ist und nicht sofort losläuft,als sie den Typen geweckt hat,sondern neben ihm steht,wartet bis er aufwacht,wartet bis er seine Sätze gesprochen hat und sich dann ärgert,das er etwas zu schnell läuft und sie ihm nicht folgen kann,hatte ich schon einen mega Hals.Als ich dann zum 5. Mal den Mist spielen mußte,war ich so aggro,das ich das game schlagartig aus gemacht habe.Licht aus.(es war 22Uhr)und bis ich eingeschlafen bin,nur wütende Gedanken über das game im Kopf hatte.Also das kanns ja wohl echt nicht sein...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 4:33 PM CET

VCM Cadiz TV-Möbel Schwarzlack / Glas
VCM Cadiz TV-Möbel Schwarzlack / Glas

4.0 von 5 Sternen Ein sehr elegantes Möbelstück..., 6. September 2012
Die Lieferzeit war ziemlich lang und leider wurde mir eine kaputte Scheibe mitgeliefert,die wir aber umgehend ersetzt bekommen haben.
Ansonsten ist dieses Möbelstück sehr schick und hochwertig.Ein echter Blickfang.Viele meiner Besucher standen schon davor und sagten "Wow,das sieht ja toll aus".
Es ist sehr stabil,solide gearbeitet und massiv.Und äußerst elegant :-)

Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen ...dieses game spielt man immer wieder...., 6. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese kleine Rezension von mir,soll nicht zum 300. Mal das game beschreiben,sondern ich möchte mitteilen,das ich Red Dead Redemption seit 1,5Jahren besitze und ich es immer und immer wieder spiele.
Dieses game ist absolut jeden cent wert,wegen dem hohen Wiederspielwert bzw. Langzeitspielwert.
Wie oft komme ich angespannt von der Arbeit und reite dann um runter zu kommen mit meinem Pferd durch die traumhafte Prärie und genieße die Wiesen,Berge, Flüsse,Wälder,Wüsten oder Mooslandschaften.Oft ertappe ich mich wie einfach da stehe und von einem Berg herrunter ins Tal schaue und mir den Sonnenaufgang,-untergang,ein heftiges Gewitter anschaue oder die Tiere beobachte.
Nebenbei jage ich,das macht mir immernoch so ein Spaß wie am ersten Tag.Und ich habs niemals satt.Es entspannt mich total.
Diese Erfahrung die ja den Langzeitspielwert betrifft,wollte ich einmal erzählen.
Für mich ist dieses game eines der Besten die es je gab.

Der Pianist (Einzel-DVD)
Der Pianist (Einzel-DVD)
DVD ~ Adrien Brody

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pianist (Einzel-DVD) (DVD)
1940 sperren die Deutschen Pianisten Wladyslaw Szpielmann zusammen mit 445000 anderen Juden in das Warschauer Ghetto.
Während seine Familienangehörigen 1942 in ein Vernichtungslager gebracht werden,rettet ihm ein Kollaborateur im letzten Augenblick das Leben und ausgerechnet ein deutscher Offizier bewahrt ihn 1944 vor dem verhungern.

Eine realistisch-nüchterne und erschütternde Biografie.Für mich noch intensiver als "Schindlers Liste".

Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]
Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsweihnachtsfilm :-), 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs] (DVD)
Ein Film den man sich immer wieder zu Weihnachten anschauen kann.Er versprüht gemütliches Weihnachtsfeeling und vor allem ist er so dermaßen lustig und auch spannend.
Noch bei keinem anderen Film habe ich so viel gelacht wie bei diesem.Klare Kaufempfehlung!!!

Der Pianist
Der Pianist
von Wladyslaw Szpilman

5.0 von 5 Sternen ...ein ausgezeichnetes Buch..., 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pianist (Taschenbuch)
Dieses ist ein typisches Buch,das man nicht aus der Hand legen kann,wenn man es erst einmal begonnen hat zu lesen.
Es ist sehr leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
Aber auffallend emotionslos.Wobei wir uns natürlich alle denken können warum.
Für mich war es nicht weiter schlimm,das der Autor so sachlich seine Geschichte erzählt,denn die Emotionen und das eigene Kopfschütteln und Buch kurz weglegen,um das gelesene zu verdauen bzw. darüber nachzudenken,das kommt von ganz allein.

Sehr interessant für mich war,über das Buch im Gegensatz zum Film mehr über Wladyzlaws Gedanken und Einstellungen zu den Dingen zu erfahren.
Den Film habe ich mir schon 2 Mal angesehen und jetzt erst das Buch dazu gelesen.Und es war wunderbar.Eine Ergänzung...die die Geschichte abrundet.

Eine persönliche Tragödie gepaart mit selbsterlebter höchst spannender Geschichte des 2. Weltkrieges.
So einige Untaten der Deutschen,die hier beschrieben wurden,kannte ich aus Dokumentationen oder Filmen noch nicht.
Während des lesens habe ich umso mehr genossen,das ich in meinem gemütlichen Bett liege,etwas leckeres knabbern kann,es warm habe und ich angstfrei und sicher bin.Das wurde mir ständig bewußt und das ist ein verdammt gutes Gefühl...