Profil für darkbutterfly > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von darkbutterfly
Top-Rezensenten Rang: 4.497.799
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"darkbutterfly"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Winterheart's Guild
Winterheart's Guild
Wird angeboten von music_fun
Preis: EUR 25,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gut angeknüpft....., 3. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Winterheart's Guild (Audio CD)
Nach silence war ich ziemlich skeptisch, ob sich sonata wirklich noch steigern konnten. Meiner meinung nach haben sie sich nicht gesteigert, aber nach dem genialen vorhergehenden Album ist ein Anknöpfen schon gut. Kurz war ich mal enttäuscht, aber nachdem ich das Album einige Male durchgehört hatte, gefiel es mir doch immer besser. Herausragend sind vor allem 'The cage', 'The ruins of my life' und 'The misery'. Während Cage ein durchgehend hohes Tempo hat und eher hefitig ist, steigert sich Ruins langsam nach oben, mit einem genialen Höhepunkt. Misery ist, meiner Meinung nach, die erste wirkliche Ballade von SA. Das Lied ist herrlich melancholisch, aber falls es einem nicht allzu gut geht, empfehle ich es nicht so, es drückt ziemlich auf die Tränendrüsen eines sensiblen Gemüts.
Fazit: Kommt nicht an Silence ran, aber für jeden Fan ein ABSOLUTES Muss!


Seite: 1