ARRAY(0xad3190c0)

Profil für Ulrike Meissner > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Meissner

Ulrike Meissner

Seite: 1 | 2
Romantic Arias (Deluxe Edition CD+Bonus Dvd)
Romantic Arias (Deluxe Edition CD+Bonus Dvd)

5.0 von 5 Sternen Jonas Kaufmann zum Dahinschmelzen!, 24. Februar 2011
Diese CD MUSS man einfach haben, wenn man klassische Musik liebt! Jonas Kaufmann, ein wunderbarer Tenor unserer Zeit, interpretiert die romantischen Arien wunderschön und zum Dahinschmelzen. Seine warme Stimme jagt Schauer über die Haut! Besonders angetan hat es mir die Arie aus Carmen "La fleur que tu m'avais jetée", die ich selten, vielleicht sogar noch nie, so schön gehört habe. Eine CD, die es sich zu hören und zu besitzen lohnt!!!

Flaggen Tasse Österreich
Flaggen Tasse Österreich
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Österreichtasse, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Flaggen Tasse Österreich (Misc.)
Für mich als Österreicherin natürlich ein MUSS! Eine wirklich schöne Tasse in sehr guter Qualität; auf dem Tassenboden ist die Geschichte der Flagge Österreichs kurz beschrieben- eine nette Idee!

5.0 von 5 Sternen Trachtenkrawatte mit Blümchen, 24. Februar 2011
Nicht nur für Fans von Trachtenmode! Die Krawatte ünberzeugt durch ihre tolle Farb- und Musterkombination. Das Dunkelgrün ist wunderschön mit dezentem Karo, die Blümchen sind weiß und lassen die Krawatte freundlich strahlen. Zudem sind grüne Blümchen auf der grünen Seide, was sehr edel wirkt.

5.0 von 5 Sternen Krawatte blau-braun gestreift, 24. Februar 2011
Die Krawatte überzeugt nicht nur durch ihre tolle Qualität. Die Farb-Musterkombination aus hellblauen und braunen Streifen wirkt sehr edel und passt wunderbar zu braunen Anzügen bzw. Sakkos.

5.0 von 5 Sternen Krawatte grün mit Punkten, 24. Februar 2011
Diese Krawatte ist wirklich einmal etwas anderes! So sehr ich klassische Streifenmuster liebe, diese Krawatte überzeugt mich rundherum! Die Punkte sind in verschiedenen Grüntönen gehalten und strahlen regelrecht. Ein echter Hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Krawatte blau-weiß gestreift, 24. Februar 2011
Tolle Qualität, sehr ansprechendes Muster. Die Blautöne sind toll aufeinander abgestimmt, in Kombi mit dem weißen Streifen wirkt die Krawatte sehr frisch. Wunderbar zu blauen und weißen Hemden zu tragen.

Sachen zum Lachen
Sachen zum Lachen
DVD ~ Otto Schenk

4.0 von 5 Sternen Otto Schenk - wirklich zum Lachen!, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sachen zum Lachen (DVD)
Es ist immer wieder ein Genuss, Otto Schenk zu erleben! Diese sehr gute Zusammenstellung aus von Otto Schenk selbst vorgetragenen Geschichten und Anekdoten ist sehr kurzweilig und absolut sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Musikkrawatte bordeaux, 24. Februar 2011
Eine wunderschöne, farblich leicht changierende, Krawatte in bester Qualität; das dezente Muster aus Noten und Notenschlüsseln ist sehr hübsch. Diese Krawatte wird nicht nur Musikfreunde erfreuen!

Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)
Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Wohltuende Mußestunden mit Anna Netrebko, 24. Januar 2011
Eine sehr gelungene Mischung berührend gesungener Arien und Lieder. Vor allem das "Pie Jesu" aus Andrew Lloyd Webbers "Requiem" hatte mich interessiert - und in dieser Aufnahme schwer begeistert. Eine CD, die es sich zu hören (und zu besitzen!) lohnt!!!

weinkaufen im Supermarkt 2010: Die besten 500 Weine aus Österreich unter € 10,00. Verkostet - Beschrieben - Bewertet - Mit Speiseempfehlungen
von Konrad Hackl
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen weinkaufen im Supermarkt, 29. Juni 2010
Ein guter, handlicher Ratgeber für alle, die Österreich's Weine lieben. Übersichtlich, gute Tipps - eine Freude für jeden Weinliebhaber!

Seite: 1 | 2