Profil für Nani > Rezensionen

Kiddy Guardianfix Pro 2 079 Rumba
Kiddy Guardianfix Pro 2 079 Rumba
Wird angeboten von All-4-Baby

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 14. Juli 2013
Uns gefällt dieser Autokindersitz sehr weil er einen guten Sitzkomfort bietet und unsere Kleine darin gut aufgehoben ist. Selbst bei warmen Temperaturen schwitzt sie nicht darin (wir haben allerdings auch den Sonmerbezug dazu gekauft). Einziger Nachteil ist die eigentlich nicht vorhandene Liegeposition. Da ist bei uns ein Unterschied von vielleicht 1-2 cm zu sehen... Hätte gedacht man kann ihn weiter kippen! Aber ansonsten ist alles gut und ich würde ihn wieder kaufen, vor allem weil er mit wächst bis das Kind keinen Sitz mehr braucht!
Anhang: Nach einem halben Jahr ist uns nun durch mehrmaliges ein-und ausbauen und eine wohl etwas grobe Behandlung die Isofixhalterung kaputt gegangen. Nach einem kurzen Anruf konnte ich den Sitz einschicken und habe ohne Probleme 4 Tage später, also SUPER SCHNELL, den KOSTENLOS reparierten Sitz zurück bekommen! Für so viel Kundenfreundlichkeit gibt's ein großes Lob!!!

Kinderdreirad Smart Trike Lollipop - grün/pink/weiß
Kinderdreirad Smart Trike Lollipop - grün/pink/weiß
Wird angeboten von Bubulino

2.0 von 5 Sternen Instabil und billig verarbeitet, 14. Juli 2013
Für den Preis bin ich doch etwas enttäuscht... Die Räder sind beim fahren, besonders schieben, SEHR laut und rattern nur so über den Schotterweg. Außerdem ist das Dreirad sehr instabil! Sobald sich unsere Tochter über die "Reling" lehnt, droht es zu kippen. Einmal ist es sogar umgekippt, als ich die Hand nicht an der Schiebestange hatte und die kleine hat sich ne schöne Beule eingefangen... Also ich würde dieses Dreirad nicht nochmal kaufen!

Käthe Kruse 74225 Schmusetuch Feechen rosa
Käthe Kruse 74225 Schmusetuch Feechen rosa
Wird angeboten von Babys-und-kids

5.0 von 5 Sternen Ohne "Fee" geht nix mehr!, 26. März 2013
Unsere Tochter liebt ihre Fee von Anfang an! Wir haben die erste Fee von ihrer Patentante bekommen als unsere Tochter 2 Monate alt war. Seit dem ist es um sie geschehen. Die Fee muss immer beim schlafen dabei sein und wird am Tag oft als Sabber-, Saug-, Anschmieg- und Spielobjekt benutzt. Wir haben in den Mützenzipfel einen Knoten gebunden und den liebt unsere Tochter abgöttisch! So sieht er leider auch nach kurzer Zeit aus... Der einst Rosa Zipfel ist schon sehr in Mitleidenschaft gezogen und mehr Orange als alles andere aber so ist das wenn der ständig im Mund ist und besabbert wird... Wir haben dann noch eine zweite Fee gekauft und werden auch noch eine dritte kaufen da sie ohne ihre Fee nicht einschläft. Mit "Dr. Beckmanns für Rotwein, Tomate etc" bekommt man übrigens die hässlichen Verfärbungen einigermaßen raus. Uns stört es nicht das die Fee nach 5 Monaten Gebrauchsspuren hat, das gehört dazu! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Lässig LMSP128 - Sporttasche 4Kids Mini Sportbag Mushroom, magenta
Lässig LMSP128 - Sporttasche 4Kids Mini Sportbag Mushroom, magenta

5.0 von 5 Sternen Platzwunder mit Hinguckfaktor, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig Sporttasche, 12.5 Liter (Babyartikel)
Eine wirklich tolle Tasche für kleine Reisen! Ich habe meiner Tochter diese Tasche gekauft weil ich denke sie kann die auch in 5 oder 8 Jahren noch benutzen weil sie sehr zeitlos und nicht so "babymäßig" ist. Es passt wirklich sehr viel rein. Wir nehmen die Tasche immer wenn wir übers Wochenende zu den Großeltern fahren. Es passen Klamotten für 3 Tage (weil sie ein Baby ist wohl eher 5 Tage 😜) rein sowie ein Kaputzenhandtuch, Schlafteddy und ihr Winterschlafsack. In den Seitenfächern haben wir die Waschtasche und etwas Spielzeug sowie das Babyphone. Also echt klasse! Ich kann die Tasche empfehlen wenn ihr öfter mal übers Wochenende unterwegs seid. Für längere Ausflüge reicht sie wohl nicht aber da findet sich dann noch Platz bei Mama im Trolli!

Selecta 1510 - Battino Motorikspielzeug
Selecta 1510 - Battino Motorikspielzeug

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!!!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Selecta Battino (Spielzeug)
Nachdem ich die Negativbewertungen gelesen hatte war ich nicht sicher ob ich meiner Tochter dieses Motorikspielzeug zu Ostern schenken sollte. Da sie mit 7 Monaten aber total gern auf alles Mögliche drauf haut hab ich mich doch getraut es zu bestellen...
Und ich habe es nicht bereut!
Das Glöckchen klingelt, die Verarbeitung ist solide (keine Spitzen Ecken oder raue Holzstellen) und die Kugeln lassen sich mit ca. 5 leichten Hammerschlägen versenken. Klar das unsere Tochter noch Hilfe braucht zum drauf hauen aber ich finde es vollkommen ok, dass die Kugeln nicht sofort durchfallen beim ersten Schlagen. Unsere Tochter findet ja besonders das Schlagen interessant und da reicht vollkommen wenn die Kugel ab und zu durchfällt, vor allem weil die Eltern Diese ja auch nicht ständig wieder drauf legen wollen. Also ich empfehle das Motorikspielzeug definitiv weiter!

Sony DPF-C1000 Digitaler Bilderrahmen (25,4 cm (10 Zoll) Display mit ECO-Funktion, 16:10, SD/SDHC Kartenslot)

4.0 von 5 Sternen Gute Markenqualität!, 21. November 2012
Alles in allem ein guter Bilderrahmen, nur schade, dass man die Bilder nicht zufällig wiedergeben kann und das man erst das Format ändern muss auf vielen Bildern. Aber gut, dass wusste ich vorher und hab ihn trotzdem gekauft. Sind halt Mankos die zu verschmerzen sind. Dafür Super Auflösung und schöne Größe!

Selecta 2211 Rosali Garderobe
Selecta 2211 Rosali Garderobe

5.0 von 5 Sternen Niedlich und praktisch, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Selecta 2211 Rosali Garderobe (Spielzeug)
Eine sehr schöne Garderobe, wenn auch recht teuer... Gut sind die kugeligen Haken. Ich hatte erst Angst sie könnten zu klein sein, so dass sie Jacken runter rutschen. Aber sie sind Super von der Größe, so dass man sogar zwei Winterjacken übereinander mit der Kaputze aufhängen kann! Also ich würde es wieder bestellen!

Spiegelburg 93178 U-Heft Hülle Baby Glück, rosa
Spiegelburg 93178 U-Heft Hülle Baby Glück, rosa
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!, 24. Oktober 2012
Klasse Heftumschlag, den ich auf jeden Fall wieder kaufen würde. Damit sehen die sonst eher hässlichen Hefte (Mutterpass, U-Heft, Impfausweiß) schön verpackt aus und man hat immer alles dabei. Es passen auch gut gefaltete DinA 4 Blätter (Arztbriefe etc) rein, so dass diese nicht in der Tasche rumflättern. Die Hefte nutzen sich auch nicht so schnell ab wie ohne Umschlag, weil man die ja wirklich ständig mit sich rumschleppt.

Oball Jelly, 10cm mit Glitzer 1 Stück
Oball Jelly, 10cm mit Glitzer 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug aber Farbe nicht frei wählbar..., 24. Oktober 2012
Ein schöner Ball auch für die Kleinsten gut geeignet. Meiner Tochter ist vier Monate und kann ihn dank der Lochstruktur Super greifen und wird sicher auch noch die nächsten Jahre Spaß daran haben. Super ist das er sehr leicht ist und verformbar, so dass die Kleines sich nicht weh tun, auch wenn sie sich den mal an den Kopf werfen. Auch für Erwachsene z.B. ein super Wasserspielzeug mit Luftballon drin! Schade finde ich, dass die Farbe nicht frei wählbar ist. Ein Grund warum ich diesen zweifarbigen und nicht einen einfarbigen Ball genommen habe, weil ich nicht unbedingt einen Blauen für meine Tochter wollte... Wir hatten Glück und haben einen Organe-Rosa-Farbenden bekommen. Ich denke es schreckt einige Kunden ab, dass die Farbe nicht frei wählbar ist, deshalb einen Minuspunkt.

Thomson CR400PC Radio (UKW-/MW-Tuner, dualer Alarm) schwarz
Thomson CR400PC Radio (UKW-/MW-Tuner, dualer Alarm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät für Super Preis, 20. Oktober 2012
Alles in allem ein tolles Gerät, dass meine Anforderungen, und das waren einige..., prima erfüllt! Der Versand war mal wieder super schnell! Donnerstag Abend bestellt und Samstag Vormittag geliefert! Ich wollte gern ein Multifunktionsgerät mit Uhrzeit, Uhrzeitprojektion, Hintergrundbeleuchtung, Radio, Wecker und Innen-Außentemperatur und dies alles wenn's geht unter 50 €. Dies Gerät ist hierfür perfekt und es gäbe eigentlich volle Sterne. Kleines Manko ist, dass man die Projektion nicht um 360 Grad drehen/kippen kann, sondern "nur" vor und zurück. Widerum toll ist der Außenempfang der Temperatur obwohl wir Metallfensterrahmen haben und der Sensor ca 15 Meter weit weg auf dem Balkon steht. Also auf jeden Fall empfehlenswert!