Profil für Sarah Engels > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Knorrtoys.Com 55300 - Zelt viereckig Bendix mit 100 Bällen
Knorrtoys.Com 55300 - Zelt viereckig Bendix mit 100 Bällen

5.0 von 5 Sternen Bällchenbad, 28. Juni 2014
Ist der Hit bei unserer Tochter. Einfach und schnell auf- und abzubauen. Sehr stabil trotz täglichem Gebrauch. Nähte lassen etwas nach, aber es wird auch sehr strapaziert!

SnS Online Mens Jungen Damen Damen Mädchen Unisex T-Shirt T-Top Cotton Bazinga T-Shirt - rot (Red) - M - Brustumfang : 38" - 40"c

4.0 von 5 Sternen Bazinga Shirt, 28. Juni 2014
Das Bazinga Shirt war ein Geschenk und kam gut an. Vom ersten Eindruck her gute Qualität, weiß aber nicht wie es nach ein paar mal waschen steht.

Marvel Comic - Marvel Retro Herren T-Shirt All Stars (Thor Hulk Iron Man Captain Amerika) (S-XL) (S)
Wird angeboten von The-Studio-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Retro Marvel Shirt, 28. Juni 2014
Tolle Qualität, schöner Stoff. Größe passt wie erwartet. War ein Geschenk für einen Marvel Fan und kam ganz toll an. Ich selbst würde es mir auch kaufen!

Handtasche Gusti Leder nature Umhängetasche Lederhandtasche Vintage Partytasche Abendtasche Disco Freizeittasche Damen Klassiker Schnalle Ledertasche Klein Braun H4
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Lederhandtasche, 14. März 2014
Sehr schöne Tasche, mit langem Umhängeband. Tolles Leder, Pflegemittel war auch direkt enthalten. Allerdings etwas klein. Wirklich nur für Partys oder Events geeignet, wo man nur Handy und Geld braucht.

Spitzenhandschuhe schwarz, Schlaufe für Mittelfinger gothic
Spitzenhandschuhe schwarz, Schlaufe für Mittelfinger gothic

4.0 von 5 Sternen Spitzenhandschuhe, 27. Februar 2014
Schöne Handschuhe, toller Sitz auch gut verstellbar. Der Stoff ist klasse, hat schon viele Partys und Feiern überlebt ohne eine Naht zu ziehen oder ein Loch zu bekommen. In geschlossenen Räume schwitzt man allerdings schnell drin.

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

4.0 von 5 Sternen CD Thomas D., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
Selber noch nicht gehört. War ein Geschenk. Wie immer bei Thomas D. wohl gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja Geschmaksache. Für Fans sicher ein Muss.

42X31mm Bronze Anhänger Eule Halskette Kette Taschenuhr
42X31mm Bronze Anhänger Eule Halskette Kette Taschenuhr
Wird angeboten von ULTRA TOP

4.0 von 5 Sternen Taschenuhr, 27. Februar 2014
Süße Taschenuhr im Eulenformat! Kam als Geschenk richtig gut an! Mir persönlich wäre die Kette etwas zu lang und das Ziffernblatt etwas zu klein.

EyeCatch TM - Damen Messenger Bag College Tasche mit Eulen Muster mint
EyeCatch TM - Damen Messenger Bag College Tasche mit Eulen Muster mint
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Eulentasche, 27. Februar 2014
Die Tasche war ein Geschenk für eine Freundin die Eulen liebt! Ist super angekommen, würde ich mir allerdings auch selber zulegen. Frabe (mint) hat mir gut gefallen. Auf den ersten Blick war das Material gut, auch gut verarbeitet, Reißverschlüsse haben alle gut funktioniert!

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

4.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich 2, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Lustiger Film, guter 2. Teil, fand den ersten teil allerdings besser. Kann man auch gute mit Kindern schauen. Die Minions sind einfach herrlich.

Himmel auf
Himmel auf

3.0 von 5 Sternen Kimmel auf, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (Audio CD)
Kann nicht viel dazu sagen, denn habe die CD verschenkt zu Weihnachten, allerdings an einen silbermond - Fan. Die Freude war allerdings groß.

Seite: 1 | 2