Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für d-corsa > Rezensionen

Beiträge von d-corsa

d-corsa

Seite: 1 | 2
DUSCHVORHANGSTANGE 140 cm - 250 cm SILBER ALU GLÄNZEND TELESKOPSTANGE DUSCHVORHANG STANGE CHROM! SPRING SHOWER ROD!
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

4.0 von 5 Sternen keine Top Qualität, 10. Juli 2014
keine Top Qualität, aber für das Geld ist die Stange in Ordnung.
Lässt sich super einfach befestigen ohne Schrauben. Stange ist ein wenig instabil.

WENKO 20044100 Anti-Schimmel Duschvorhang Uni Grey - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Grau

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 10. Juli 2014
Gute Qualität! Der Vorhang riecht zwar anfangs ein wenig unangenehm, aber der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit.
Sieht sehr schick aus.

Ritzenhoff & Breker 583557 Kaffeebecher-Set Sinfonia 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 583557 Kaffeebecher-Set Sinfonia 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 10. Juli 2014
Sehr edles Design. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, deshalb habe ich gleich das komplette Kombiservice bestellt.
Kann ich nur empfehlen.

Ritzenhoff & Breker 580396 Zuckerdose und Milchkännchen Melodie, 2-teilig
Ritzenhoff & Breker 580396 Zuckerdose und Milchkännchen Melodie, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 10. Juli 2014
Ich bin von der Marke begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Daumen hoch! Habe das ganze Kombiservice.

Songmics Schmuckschrank Wandspiegel zum Hängen mit Tür und Magnetverschluss JBC83W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Toller Schmuckschrank, 10. Juli 2014
Toller Schmuckschrank, passt sehr viel rein, ich konnte ihn komplett befüllen.
Der Schrank ist leider ein wenig instabil, aber für das Geld sehr empfehlenswert.

Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Schwarz JDS104
Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Schwarz JDS104
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber...., 10. Juli 2014
Sehr schick, aber ich konnte einige Gebrauchsspuren sehen. Der eine Ständer hat eine kleine Macke, die leider zu sehen ist.

WENKO Ordnungssystem Unterbettkommode blau-rot 4er Set (Ausführung: blau-rot 4er Set)
Wird angeboten von Vedea

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. Juli 2014
Die Qualität ist nicht hochwertig, aber für den Preis ist das Ordnungssystem in Ordnung.
Lässt sich gut verstauen. Kann ich empfehlen

Ohrsteckerständer schwarz, 2 Stück - Ohrringständer Ohrringdisplay Schmuckständer Ohrsteckerständer Ständer Ohrstecker Ohrringe Schmuckdisplay Ohrringhalter Ohrsteckerhalter Display Schmuck
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Juli 2014
Also ich habe mich so über die Ohrständer gefreut und war sehr enttäüscht als die bei mir angekommen sind.
Der eine Ständer hatte einen großen Kratzer. Beide Ständer sehr instabil.

SiDeSo® SATINBAND rot 25m x 38mm 0,15€/m Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Band, 14. März 2014
Das Band hatt eine tolle Farbintensität. Ein Hingucker auf der Geburtstagsfeier gewesen. Wir haben uns damit erkennbar gemacht.
Verschiedene Einsatzmöglichkeiten!

Leonardo 042555 Becher Solo Latte Macchiato mit Löffeln 4-teilig Set
Leonardo 042555 Becher Solo Latte Macchiato mit Löffeln 4-teilig Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 14. März 2014
Ein echter Hingucker, finde sehen Toll aus! Sehr gute Verarbeitung und die dazu gelieferten Löffel passen super gut dazu.
Tolles Produkt

Seite: 1 | 2