Profil für Ingo Börner > Rezensionen

Beiträge von Ingo Börner

Ingo Börner

WD My Passport Edge für Mac externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) Metallgehäuse
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Oktober 2013
benutze die platte seit über einem Jahr und bin immernoch begeistert.
sieht ist echt schnell, super klein und stabil – also perfekt für unterwegs.

Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX16GX3M2A1600C10)

5.0 von 5 Sternen top, 11. Oktober 2013
ich benutze in meinem iMac (27" late 2012) 32GB von diesem RAM und habe nichts daran auszusetzen.
der imac rennt un rennt. alles super flüssig und ohne ruckeln.

Verdammt gute Tipps (für Leute mit Talent)
Verdammt gute Tipps (für Leute mit Talent)
von George Lois
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 11. Oktober 2013
als angehender Grafiker finde ich das buch sehr gut geschrieben. alle punkte sind kurz und knackig. man kann des öfteren sogar was lernen;)
super

Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Mignon Ni-MH  2.000 mAh Cycle-Energy-Blue
Sony Nickel-Metallhydrid Akkus 4er Pack Mignon Ni-MH 2.000 mAh Cycle-Energy-Blue
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen funktionieren einwandfrei, 11. Oktober 2013
habe bis jetzt nichts zu beanstanden. ich benutze sie für apple Tastatur, maus und trackpad. alles läuft ohne Probleme.
kann ich nur empfehlen

Original Milan Ultraslim Echtes Leder - Etui - Tasche - Hülle für das iPhone 5 / 5S - schwarz
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

5.0 von 5 Sternen passt super!, 11. Oktober 2013
nach ein paar tagen passt sich das Leder super an. das iphone lässt sich leicht rausschieben – fällt aber nicht von alleine raus.
Äußerem fässt es sich super an, man merkt das es echtes Leder ist.